Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Machtgefälle mit Augenhöhe?110
Egal ob sporadische Spielbeziehung oder 7/24: oft steht bei den…
zum Thema
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige D/s-Situationen

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustige D/s-Situationen
Wer kennt das nicht: lustige, skurrile, fast unmögliche Situationen im Altag, die nicht so schnell vergessen sind.

Aber wie ist das, wenn man eine D/s-Beziehung führt, oder gerade mitten in einem temporären Machtgefälle steckt?

Wie ich selbst herausfinden musste, kann auch ein sonst so intensives Ritual von uns, zu einer skurrile Situation führen.

Aber nun zur Situation:
Ihr müsst wissen, einer unserer Regeln ist, dass wenn er mir was gibt, dann geht er auf die Knie und hällt es mir mit beiden Händen hin.

Ich sitze also auf dem Klo und da kommt mein Kleiner herbei, fällt vor mir auf die Knie und streckt mir einen Brief mit Brieföffner entgegen. "Hier deine Anmeldebestätigung, dass du nun Aargauerin bist." Augengeklimpere

Ihr müsst wissen, Aargauer zu sein, ist dem Volksmund nach für Schweizer nicht gerade eine Krönung und ich schob das öffnen dieses Briefes vor mir her.

Ich schaue ihn etwas perplex an und finde: "Echt jetzt?" "Ja, ich dachte das sei doch jetzt die beste Situation um jetzt dieses 'Geschäft' zu erledigen." wieder Augengeklimpere
Ähm, also ich habe dann selbstverständlich auch das zweite kleine Geschäfte erledigt und bin seit diesem Klogang schwarz auf weiss Aargauerin. *schiefguck*

  • Was sind eure skurrilen, seltsamen und witzigen Situationen, die durch euer D/s entstanden sind?
  • Welche "folgen" hatten diese Situationen?

****era Frau
1.451 Beiträge
Ha ha !

Ja ...
Keiralein und ihr Grossinquisitor haben Hunger
Sehr starken Hunger.
Bei ihm um die Ecke ist ein MD.
Da wir wirklich schnell was essen wollten erschien uns das als gute Idee.

Nur hatten wir gerade erst Wiedersehen gefeiert (da ja WE Beziehung) was auch der Grund war an diesem Abend nicht zu kochen 😃
Naja und ich war ... sehr erregt, masslos erregt und weil er ja gemein ist ☺️ „bestand“ er natürlich darauf, nicht nur im DS Outfit (knielanges kleines Schwarzes, Strümpfe u Highheels) sondern auch bestückt mit Edelstahlkugel zum Mac zu flanieren ...
So weit, so gut ...
Nach dem Burger wollten wir uns noch einen Kuchen gönnen ...
Ich stehe auf, muss niesen ... und es klappert unter mir und die Edelstahlkugel rollt feuchtgänzend unter den Tisch ...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*haumichwech* - ja, sehr schöne Geschichten.

Ich habe auch eine.
In einer Session zu dritt (2 Subs und m/ein Dom) hat mein Dom Daumenschellen auf dem Rücken angelegt. Als wir nach sehr kreativem und befriedigendem Ablauf entspannt splitterfasernackt auf dem Sofa saßen fragte meine Freundin: "Die kleinen Schellen passen doch bestimmt nicht an die großen Zehen".
"Doch" - antwortete er und legte sich selber die Schellen um seine großen Zehen und schloss diese. Als er die Schellen lösen wollte, wusste er nicht mehr, wo er den Schlüssel hingelegt/gesteckt hatte. Er lief bzw. hüpfte oder schob sich damit durch das Zimmer und uns liefen die Tränen vor lachen. *traenenlach*
Es sah einfach so witzig aus. Ok, dafür hatten wir danach nichts mehr zu lachen, denn das zog noch ein paar nette Striemen nach sich, die wir aber gerne hingenommen haben. Dieses Bild werde ich nie vergessen. Ein mit Daumenschellen an den Füßen fixierter nackter Dom, der durch das Wohnzimmer hüpft............................................
OMG!!! Was für ein Kopfkino *haumichwech*
****rna Frau
8.537 Beiträge
super Kopfkino *lol*

Meine peinlichste bzw. lustigste Geschichte..

Es war vor sechs Jahren.. Eine OP stand an.. Vor der eigentlichen OP sollte ich eine Woche ins Krankenhaus für verschiedene Untersuchungen.. Am Wochenende davor war mein damaliger Dom bei mir und lenkte mich hervorragend an dem Wochenende ab.. Was natürlich Spuren nach sich zog..

Dienstag früh kam ich dann im Krankenhaus an.. Eine Ärztin sollte mich zuerst untersuchen.. Und sie sagte, machen Sie sich bitte oben herum frei.. Klar dachte ich da noch. Da ich am Magen operiert werde, macht das Sinn.. Zog mir also Pulli und BH aus.. Dann sagte sie plötzlich, drehen Sie sich bitte um.. Shit dachte ich nur. Und versuchte es hinaus zu zögern.. Sagte ironisch.. Ich soll doch am Magen operiert werden, wozu interessiert Sie da meine Rückseite? Sie nur.. Drehen Sie sich bitte um.. Ich tat es und schwieg.. Sie schwieg auch einen Augenblick.. Dann fragte Sie mich mit ruhiger Stimme.. Sind Sie Borderlinerin? Ihre Schulterblätter und der Rücken, total zerkratzt.. Ich dachte nur.. Wenn ich das wäre, wie sollte ich mich hinten verletzen? Sagte nur ganz ruhig.. Nein, noch nie gewesen.. Und versuchte zu retten was zu retten war und nahm die dämlichste Ausrede die mir einfallen kann.. Ach das meinen Sie.. Ich habe einen durchgeknallten Kater und immer wenn der seinen Willen nicht bekommt, springt der mir in den Rücken und dann sehe ich so aus.. Sie sagte kein Wort.. Dann nur.. Und nun zeihen Sie bitte Ihre Hose aus.. Nein dachte ich noch.. Und tat es schweigend.. Knallrot mittlerweile im Gesicht. Sekundenlange Stille.. Dann sie mit sehr trockenen Ton.. Ach so.. und da der Kater seinen Willen nicht bekommen hat, hat er Sie anschließend in den Po geboxt oder wie? Ich hatte einige blaue Flecken am Po. Und ich sagte ziemlich hilflos mittlerweile.. Nein, ich hatte dann das Gleichgewicht verloren und bin in den Glastisch gefallen.. Stille.. Bestimmt ne Minute.. Und ich fragte sie nur.: Sie glauben mir gerade kein Wort.. Sie nur ziemlich kühl.. So ist es.. Ich dann nur noch.. Wenn ich Ihnen sage, ich hatte am Wochenende mega geilen harten Sex, glauben Sie mir das? Sie nur.. Sofort
Ich hoffte danach, diese Ärztin nie wieder zu sehen
****sub Mann
112 Beiträge
... nicht mir passiert, aber lustig!
Ein guter Freund war in einem professionellen Studio, um sich dort mit einer Sub seiner Wahl und einer begleitenden Domina zu vergnügen. Selbiges Studio liegt abseits der Stadt - in der es angesiedelt ist - in einem etwas vorgelagerten Industriegebiet. Der Eingang des Studios liegt zwar uneinsichtig, aber...
... wenn man sein Kfz in der Nähe unauffällig geparkt hat und sich dann auf einen kurzen Fußweg zum Studio macht, dann bewegt man sich zu Fuß auf einem Areal, bei welchem dem wissenden Passanten sofort klar werden kann, welchen Eingang zu welchem Zweck man letztlich ansteuert, sofern man nicht einen Blaumann, Arbeitsoverall oder Monteursanzug einer der Anrainer-Baufirmen trägt, zumal wenn es ausserhalb der typischen Arbeitszeiten geschieht.
Nun... jedenfalls... mein Bekannter (ein Dom und Stammkunde) war dort und hatte einen anregenden Termin mit einer Domina und einer Zofe/Sub. Er hatte im Rahmen der Anbahnung seines Arrangements mit den beiden Damen zufällig erfahren, dass als möglicher Zeitrahmen nur die Zeit von xy bis xy zur Verfügung stünde, da die beiden alleine seien und danach bereits ein anderer Gast einen Termin bei der Domina allein gebucht habe. Bei diesem Termin lege sie sehr großen Wert auf die pünktliche Einhaltung, da dieser Gast u.a. die Vorliebe und den Befehl habe, sein bestes Stück mittels medikamentöser Zugabe und erektionsverstärkender Tools wie Plug und Cockring schon vorher auf dem Weg in's SM-Studio (und damit auch unter der normalen Bekleidung) auf Höchsform zu bringen und so vorbereitet in's Studio zu seiner Herrin zu tragen.
Mein Kumpel war amüsiert über dieses nette Detail und ihn animierte diese Vorstellung auch sehr und er überlegte sich sogar, ob er diese “Vorbereitung“ auch für sich selbst als Dom beim nächsten Mal so umsetzen könne. Jedenfalls verlebte er eine sehr schöne Zeit in dem Studio und kostete die gebuchte Zeit bis auf die letzte Minute aus...
... was offenbar dazu führte, dass sein Termin und der Termin des nächsten Gastes fast auf Anschlag einander nahe kamen. Nun sind solche Etablissements ja darauf bedacht, dass die Diskretion stets gewahrt bleibt und die Kunden einander nicht begegnen. So auch hier und nach dem obligatorischen Blick auf Türspion und Haustür-Cam wurde mein Kumpel entlassen. Befriedigt und gänzlich allein verließ er das Gebäude und kreuzte den Hofweg, als just der nächste, nicht sonderlich unschwer als nächster Kunde auszumachende Herr vom Parkplatz beim Industriegelände in den Hofeingang überraschend zu Fuß einschwenkte. Diskret, aber gleichwohl neugierig wanderte der Blick meines Kumpels abwärts und damit auch mehr auf die Lendengegend dieses Mannes. Die sehr, sehr deutliche Beule in der Anzughose und ein etwas breiterer Gang verrieten den Mann, der ohnehin (s.o.) nicht in unverfängliche Monteurskluft gekleidet war, erst recht als den nächsten Kunden.
Eigentlich wäre mein Kumpel (nennen wir ihn “Herr Meier“) auch auf seine eigene Anonymität bedacht mit gesenktem Blick und lediglich lächelnd und wissend amüsiert weiter- und am “anonymen Nächsten“ vorbeigegangen, ohne dem Gesicht des Gegenübers Aufmerksamkeit zu schenken, wenn...
... tja, wenn ihn da nicht eben dieser Herr mit der wohlbekannten Stimme seines Seniorchefs aus seiner Firma und den folgenden Worten betont gutgelaunt angesprochen hätte:

“Ja da schau an... Herr Meier! Ha! HAB ICH SIE ERWISCHT!!!“

*traenenlach*
Mein Kumpel musste sehr an sich halten, um nicht lachend zusammenzubrechen.

(Nachtrag: Das Chef-Angestellter-Verhältnis hat durch diese Episode keine Trübung, sondern eher eine witzig-persönliche Note erfahren.)
******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine eher unscheinbare Situation.

Ich höre ein Aua durch die Wohnung hallen und eile daher schnell zu meinem Kleinen. Ich meine, da mache ich mir doch sorgen und ich schaue doch auf meinem Kleinen. Tatsächlich war ich so schneller wach, als ich es sonst gewesen wäre.
Kurz darauf schreie ich ein Aua heraus.

Ein paar Sekunden später standen wir uns hüpfend und schmerzverzerrt gegenüber. Scheiss kleiner Zeh. *autsch*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Also beide haben sich den kleinen Zeh gestossen ;).
Alexa, spiel Rammstein!
Ich lag gefesselt auf einem Tisch, er sorgte für ein bisschen Stimmung und forderte dabei Alexa auf, Musik zu spielen. Leider versteht Alexa Pfälzisch noch schlechter als ich. Während ich mit einem "Hä?" reagiere, gibt sich Alexa wirklich Mühe, Alternativen zu finden. Nachdem Alexa nach einigen Minuten des Rätsel ratens und der Abwehr einiger Beleidigungen doch noch die richtige Musik spielte, war ich froh drum, gefesselt zu sein, ansonsten wäre ich vor Lachen vom Tisch gefallen.
Zweideutig
Ich war mit einem meiner Quälgeister in einem Club, über einen Bock gelehnt und er schlug mich. Ich habe angefangen irgendwelches dummes Zeug zu reden, um mich vom Schmerz abzulenken, er kennt mich mittlerweile gut genug, um das zu ignorieren und schlug weiter. Ich faste mit den Händen um und bekam eine lose Mutter in die Finger. Bedeutungsschwanger sagte ich „Oh, hier ist eine Schraube locker!“ Die Schläge endeten, dafür hörte ich lautes Lachen von ihm während ich die Mutter fest drehte.
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Ich habe für heute Abend meine subbie für ein kurzes Spiel zu mir bestellt. Eigentlich wollten wir allein sein, dann hat es sich ergeben, dass ich auch meine Tochter bei mir hatte (natürlich weit genug weg vom Spielbereich und ausreichend beschäftigt). Außerdem war mein halbwüchsiger Sohn in der Wohnung seiner Mutter, auch später zum Abholen. Und ich musste noch mal weg, bevor subbie kam, weil ich noch was zu erledigen hatte. Viel zu denken also für jemanden, der bedingt multitaskingfähig ist.

Während einer der Erledigungen schreibe ich Sohnemann, "Ich kann dich auch erst holen, wenn U. [seine Schwester] schon schläft. Aber räum bitte bis dahin noch auf!" Inzwischen war aber subbie schon bei mir eingetroffen.
Bei der nächsten Erledigung schaue ich wieder aufs Handy und sehe IHRE Antwort auf das, was ich IHM geschrieben habe, was aber an SIE gegangen ist:
"Später geht es nicht bei mir. Aber ich mache grad deine Küche."
*schock* *rotfl*
*******ave Mann
20 Beiträge
"Am Duft und Geschmack erkennen"
1996 (am 2. Weihnachtsfeiertag) hatte meine Herrin drei Freundinnen zum Kaffeeklatsch eingeladen.

Sie verband mir die Augen, liess mich unter den Tisch kriechen und verlangte von mir:
"Du wirst uns jetzt alle lecken -- und wehe, Du erkennst meinen Duft und Geschmack nicht!"

Ergeben und freudig machte ich mich "an die Arbeit" -- um danach festzustellen "Das war aber keine Kunst."

"Wieso?" fragte meine Herrin.
"Weil Sie als einzige genital gepierced sind."

Wir mussten alle nur noch lachen... obwohl ich sie tatsächlich auch an Duft und Geschmack erkannt hätte!
@Drachenliebe
Autsch,

ich kenne das erwischt werden. Aber damals von der 18 jährigen Tochter meiner Partnerin (2002). *rotwerd*
Das gab natürlich Erklärungsbedarf. *nachdenk*

Heute spielt sie selbst ab und an in der BDSM-Liga und stellt sich auch mal hier und da für einige meiner Repräsentationsfotos zu Verfügung.

Hat also nichts geschadet. *spitze*

Ein bisschen Angeben tut sie auch mit uns, besonders nach Fifty Shades of Grey obwohl es in keiner Linie passt.
Aber sie gehört halt zu den vielen Selbstdarstellern die dem Umfeld etwas beweisen müssen.
********iebe Mann
10.023 Beiträge
@****or,
Das hast du, glaube ich, missverstanden.

Wir wurden nicht erwischt. Es ist nur die Nachricht, die für meinen Sohn gedacht war, an sie gegangen. So hat eben sie statt ihm zum Aufräumen angefangen (obwohl ihre Aufgaben bei mir üblicherweise anderer Natur sind).
@********iebe

Habe ich nicht Missverstanden. Aber ich bin erwischt worden!
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Dann weiß ich zwar nicht, was das mit mir zu tun hat, aber auch gut.
War es lustig? Erzähl uns davon!
Gibt nicht viel erzählen!
Der Klassiker!

Damals wohnte (bis 2017) mit ihrer Tochter zusammen. Eines Tage kam sie früher nach Hause während wir bei einem Szenario waren. Gut, sie sah nur unserer herumliegenden Spielzeuge. Naja, nun musste eine Erklärung her.
man, habe ich etwas zusammen gestammelt. Hatte damals auch nicht das beste Verhältnis zu ihr.

Fazit, wir blieben bei der Wahrheit. Die Neugier stieg.

Beim nächsten Partner stieg sie ein. Also eigentlich nicht lustig, irgendwie Normal.
Anfangs wollte sie sich von dem durchschnittlichen Frauenangebot abheben, jetzt hat sie ab und an das Verlangen ihre dominante Seite oder devote ein wenig zu kitzeln. Zu wem kommt sie? Zu dem den sie von Anfang an kennt. Ob sie mit ihren Partnern BDSM Praktiken anwendet geht mich nichts an.

Allerdings muss ich sagen, wenn jemand BDSM als Stressbewältigung in einer Lebensgemeinschaft als Thema herausbringen würde, würde ich es befürworten!
Bei uns nahmen die Aggressionen untereinander ab. Schläge gab es nie, auch nicht beim BDSM. Wir verabreden ein Szenario und auf die Knie heißt auf die Knie.
Ich denke mehr einvernehmen kann man nicht erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.