Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und Unterwerfung und Ängste...

@ suppe
Deine Gedanken haben mich sehr berührt:

Ich habe, für mich, nämlich den Eindruck je tiefer die Devotion geht die ein Mensch in mir auslösen kann, desto größer sind einfach auch die Ängste mich darauf einzulassen.

Auch wenn das Thema gerade etwas mehr zu den Tops und deren möglichen Ängste gewandert ist, möchte ich trotzdem etwas zu deinem EP
schreiben.

Die von dir beschriebene Angst, die mit der Tiefe der Devotion einhergeht, kenne ich sehr gut.
Ich hatte Angst mich zu verlieren, mich aufzugeben und nicht mehr ich selber zu sein.
Böse Zungen, oder waren es doch eher die liebevollen, warfen mir das Wort Abhängigkeit und Hörigkeit vor die Füße.
Vehement dagegen gewehrt müsste ich irgendwann eingestehen, dass ich auf dem besten Weg dorthin war.

Ein Schlussstrich meinerseits war sicher die intelligenteste aber auch schmerzvollste Lösung.

Mein Fazit welches ich daraus zog; in mir steckt wohl mehr Masochismus wie Devotion, aber auch zweiteres will bedient werden.
Nur mit etwas mehr Vorsicht und ohne rosarote Brille.
*******dor Mann
5.893 Beiträge
@TE
Ja.
***_H Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Euch beiden, @*******ady @*******dor
Alle Anfang ist schwer....Ängste hat man immer und man sollte lernen mit diesen Umzugehen, mit dem Menschen der einen interessiert offen sprechen - wer ernsthaft an Dir interessiert ist, nimmt sich die Zeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.