Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Gruppenlogo - Verschwundenes Bild

*****e84 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Gruppenlogo - Verschwundenes Bild
Da leider der Hauptthread geschlossen wurde, möchte ich noch kurz die Möglichkeit nutzen und die Mods aus der Schussbahn ziehen.

Nach ewigen hin und her mit dem Support von Joy, habe ich jetzt das Problem über mein verschwundenes Bild erfahren.
Es ist einfacher als gedacht und dennoch sehr kompliziert.

Ich habe für die Zusammenstellung des Bildes unterschiedliche, lizenzfreie und zur Veränderung freigegebene Bilder über die Google-Suchfunktion genutzt. Habe diese entsprechend verändert, damit es zu einem meiner Inhalte wird. (Alles legitim)

Nur leider hat das Bild nicht den Kriterien der Joy-Annahmerichtlinien für öffentliche Bilder entsprochen und wurde als Verbreitung nicht Urheberrechtlich geschützten Bildern angesehen und somit der Öffentlichkeit entzogen.
Das begründet, warum ich das Bild in meinem Hauptalbum sehen kann, die Mods es sehen können, aber keinerlei User oder das Bild im Kontest geblieben ist.

Habe Joy daraufhin aufmerksam gemacht, dass sie ihre Arbeit ein wenig gründlicher machen sollen und eventuell die Recherche über Rechte an Bildern nicht durch das schnelle überfliegen der Nutzungsrechte geschehen machen.
Des weiterein wäre eine Info an den betreffenden Benutzer sehr hilfreich gewesen und hätte eine Menge Stress erspart. Ich hoffe, das sie diese Vorschläge für die Zukunft umsetzten um ungewollten Ärger aus dem Weg zu gehen.

Ich gratuliere natürlich den Sieger des Kontest und hoffe, dass wir mit einem schönen Logo die Gruppe schnell publik machen.

Auch wenn ich darauf hingewiesen wurde, das Bild keinesfalls erneut hochzuladen, weil ich einen Bann aus der Joy-Community riskiere. Werde ich es dennoch wagen und euch hier das Bild noch einmal zeigen, welches den ganzen Trubel ausgelöst hat.

Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende *zwinker*
ThereItIs
❤️ lichen Dank für die ausführliche Aufklärung der unschönen Situation und ein Lob an dich, dass du die Probleme so sportlich aufgenommen hast.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Danke auch für die Aufklärung - ich schicke da direkt noch einen Verbesserungsvorschlag hinten nach, dass man als Gruppenmod sehen sollte, wenn ein Bild abgewisen wurde. Da es keinen Sinn ergibt, darüber zu diskutieren, schliesse ich aber nun direkt ab.

Ich freue mich ebenso auf das neue Logo und wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.