Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbilder: Wohin fahrt ihr gerne in den Urlaub?

****i2 Mann
11.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Urlaubsbilder: Wohin fahrt ihr gerne in den Urlaub?
Ich persönlich mag ja nördliche Länder wie Norwegen und den asiatischen Raum. In die äquatornahen Länder zieht es mich eigentlich weniger, weil ich die Hitze nicht so mag. Von den Sehenswürdigkeiten her reizen mich da aber dennoch einige Länder - Mexiko steht zur Zeit ganz oben auf meiner Liste. Es konkurriert mit Island. Mal schauen, wo es mich zuerst hinzieht :).

Wie ist das bei euch so? Gerne auch mit Bildern von schönen Orten, wo ihr bereits wart.
*********Dom39 Mann
565 Beiträge
Urlaub in den Bergen
mag ich total. Bin aktuell im Bayr.Wald. Eine wunderschöne Gegend hier. Und im Winter noch viel schöner.
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
Ich habe das Glück, dass wir schon viele Länder bereist haben .. ein paar würde ich noch gerne besuchen wie Australien / Neuseeland, die skandinavischen Länder oder auch Kanada (Indian Summer) .. einige würde ich gerne, aber durch die politische Situation und/oder Krieg werde ich es nicht tun ..

Meine allerliebsten Urlaubsgebiete sind

• Texel (hier haben wir unsere ersten Urlaube mit dem Zelt verbracht (frisch den Führerschein und dann ein paar Jahre lang mit der Clique) und mit den Kindern dann kamen wir jedes Jahr hierher .. wunderbare Erinnerungen hängen an der Insel)

• die Alpen zum Skifahren .. ob Österreich oder Italien (kommt auf die Zeit an, wo dann noch Schnee liegt)

• Gran Canaria (die Ecke Maspalomas / Meloneras) und die FKK Finca in den Bergen, die schon einige Jahre unser Domizil ist .. so einen erholsamen Urlaub wie dort, haben wir noch nie gemacht .. fernab von jedem Tourismus .. totale Ruhe .. und doch mit dem Auto in 10 Minuten am Strand und in der Stadt .. lange Spaziergänge am Strand entlang .. herrlich ..

von Texel hab ich leider kein Foto auf dem Rechner .. ist zu lange her, dass wir dort waren .. möchte ich aber gerne mal wieder hin ..
Kleinwalsertal
die Finca
Sonnenuntergang Gran Canaria
*****sCH Mann
157 Beiträge
Thermalbaden
An der Grenze Östereich/Ungarn gibts wunderbare Thermalbäder und Erlebnisbäder für Familie und Paarferien.
Und Wien ist auch gleich um die Ecke *g*
....
Norwegen, Irland sind meine *top* Nr.1....

Afrika auch, aber da ist es mir momentan zu riskant.
*****a_A Frau
10.841 Beiträge
Also wir wohnen da, wo andere Urlaub machen *lach* im Bayrischen Wald.

Ich bin in meinem Leben viel gereist. Am schönsten fand ich Süd Afrika *love3*
Tunesien, Sizilien..Kroatien...Schweiz...Spanien...Frankreich und Luxemburg...Tschechien.
Ich glaub ich habe nichts vergessen.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Irland
******971 Frau
585 Beiträge
Ich mag das Meer, aber auch die Berge haben was. Gerade jetzt bin ich auf Mallorca.

Ich war schon in der DomRep, The Gambia, Malediven, Mexiko, Türkei, Ägypten, Österreich, Italien und der Schweiz
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
mag denn niemand sonst Fotos posten?
wäre doch schön zu sehen, wie es dort ausschaut ... *liebguck*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Meine Bilder kommen noch, aber nicht heute. Und ich würde mich auch über Pics freuen :).
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Letztes Jahr kurz vor Ostern
Monaco 2016
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich bin mein Leben lang Campen gewesen.

Ein als kleiner Stöpsel von einem Jahr sind meine Eltern mit mir Campen in Jugoslawien gewesen, nach dem die der Krieg ausgebrochen war, sind wir nach Dänemark, Holland, deutsche Ostsee und dort sind wir sesshaft geworden mit einem Dauercampingplatz.

Als Teeny bin ich dann auf Jugendreisen in Ungarn, gewesen.

Seit Anfang 20 habe ich viele Städtetrips unternommen und erstmal Deutschland besser kennengelernt. Mich an Wellness probiert (und für doof befunden) und bin nun dahin gezogen wo andere Urlaub machen. Hier gibt es sehr viel für mich zu entdecken.

Wenn ich mich hier ein wenig sattgeguckt habe ist als nächstes eine Kanu-survival-tour durch die schwedischen Fjorde geplant. Wieder mit Zelten

Und dann schaue ich mal was mein Rücken so davon hält, ob ich weiterhin auf hartem Boden schlafen kann oder doch so langsam Hotelbetten wählen sollte. *zwinker*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Urlaubsbilder
In einem anderen Thread wurde die Frage nach Urlaubsbildern laut... nun ich dinde das hat einen eigenen Thread verdient... ich fange mal an
Monaco
Schweiz
Genua
Frankreich
Würzburg
Urlaub in Nassau - Bahamas
1000x besser als Dubai *zwinker*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Ostseeee :) !
Ich bevorzuge die Ostsee... Sicherlich ist das immer Wetterabhängig, aber mit viel Glück immer wieder eine wunderbare Zeit.

Anbei Urlaub 2017 Kühlungsborn
*******itch Frau
319 Beiträge
...
also ich mag die Berge genauso wie das Meer. Die letzten Jahre war ich mit meiner Sister und Hund immer auf Usedom, eine schöne Insel, wie ich finde. 2014 waren wir mit dem Schiff 8 Tage in Norwegen. Norwegen hat mir sehr gut gefallen *ja*. Ich habe da auch direkt die Chance genutzt, meine frühere Nachbarin, die nach Bergen ausgewandert war, zu besuchen.

Für 2018 ist mit meiner Sister eine Schiffsreise von Hamburg über Southampton nach New York geplant. Allerdings hab ich da noch ein bissel Angst, denn 10 Tage Atlantik ist doch was anderes als 8 Tage Nordsee *roll* und das Fliegen mag ich nu auch nicht soo gerne *nein*. Aber dafür gibt es sicher Tabletten *ja*
.....
Also ich mag Berge genauso wie Meer.
Was ich nicht mag sind lange Flugzeiten. ...
Anfang des Jahres war ich ganz spontan in Ägypten und es hat mir super gefallen *top*
Balearen
Ich mag die Balearen...

Formentera. Ibiza und Mallorca standen dieses Jahr an... es war einfach traumhaft *love*
Meeeeeeeeeeer
Egal wo, ob D oder weiter weg.
Gardasee tuts aber auch. 😉😊☀️
Ich liebe das Meer mit seinen Launen ruhig odernachricht stürmisch individuell wie der Mensch ...
***II Mann
2.877 Beiträge
Mallorca, früher die Türkei, auch Ägypten. Und Städtereisen in Deutschland. Das Ganze dann am besten nicht alleine, sondern mit einer guten Bekanntschaft, damit der Urlaub auch kurzweilig wird.
*******pain Paar
24 Beiträge
Toskana
Was gibt es Schöneres als in der Toskana abhängen ? *fiesgrins*
Morgenappell
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Berge und Meer
Erstere zum Wandern, letzteres zum entspannen.
Besonders schön wars im Elsass, in der Toskana, und zuletzt auf Kreta.
Aber eigentlich ist es überall schön, wenn Erotik und Urlaub zusammen kommen.
Relaxen am Pool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.