Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zum Thema
Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?39
Inspiriert durch eine Sendung im Fernsehen stelle ich die Frage in…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich ihn am besten?

Wo finde ich ihn am besten?
Hallo in die Gruppe *wink*

Ich hab da mal so eine Frage...
Mir ist schon klar, dass es darauf keine allgemeingültige Antwort gibt; mich interessiert einfach, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt *g*

Was glaubt Ihr, wie man seinen DS-"Partner" am besten findet? Clubbesuche/Kaffeetrinken/Internet/Zufall/etc...

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Samstagabend! *bussi*
..
ich denke tatsächlich auf einer BDSM-Veranstaltung in real *ggg*
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
@ cinderella
Wir wissen ja nicht wie's bei anderen war, doch wir haben uns hier im Joy gefunden. Der Klassiker!
Und nach zwei Dates war uns eigentlich schon klar in welche Richtung es geht.

LG
Sir G und Jariya
**********Mausi Paar
2.089 Beiträge
also bei uns war es so:

Komplimente bekommen
Mailkontakt angefangen
interessant gewesen
neugierig geworden
öfters getroffen und gequatscht
und dann zufällig gemerkt, dass wir die gleichen Fantasien haben
irgendwann hat es 'wumm' gemacht .. ich ging vor ihm auf die Knie

wir waren beide überrascht, aber von da an fing eine sehr schöne Spielbeziehung an

also zufällig

*g*
*****uri Frau
539 Beiträge
Ich hab meinen Dom hier via Joy kennen gelernt.
(Stammi einladung, schreiben, telefonieren, treffen. Und es war eigentlich schon vor dem ersten Treffen klar dass ich seine Sklavin bin ;))
Aber wenn mich jemand fragt würde ich jedem empfehlen zu Stammtischen und Veranstaltungen zu gehen und Kontakte zu knüpfen.
Weil so ein unglaubliches Glück, wie ich, zu haben, dass der Dom Stammtischleiter ist, der auch noch im näheren Umkreis wohnt, hat sicher nicht jeder. Und ne Fernbeziehung empfehle ich bei solchen Spielarten definitiv nicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke es muss ein bisschen alles abgedeckt sein. Im Joy die Augen offen halten, an Stammis gehen und Clubbesuche/Partys. Der Traummann kann schliesslich überall auftauchen. Z.B bei einem unverbindlichen Kaffee zu dritt bei dem ich gleich wusste. Den will ich!

Kann dann aber trotzdem noch eine Zeitlang dauern, bis es tatsächlich so weit ist.
Ich hatte ein Gesuch auf einer andere Plattform aufgegeben..... nach etwa 3 Wochen und 200 Anschreiben das ich ja eine Wunschzettel-Sub sein, melde er sich ganz freundlich mit der Frage, wie er wohl aus der Masse der Bewerber hervor stechen könne. Es folgte ein netter Mail-Wechsel und eine Verabredung auf ein Glas Wein in einem Lokal in meiner Nähe. Was soll ich sagen, der Funke sprang über und ich brach meine eiserne Regel "kein Sex beim ersten Date" und lud ihn ein die Nacht bei mir zu verbringen. Ich habe es bis heute nicht bereut *wolke7*
*********Dom39 Mann
565 Beiträge
Cinderella
Ich habe hier auch schon Glück gehabt eine wunderbare sklavin gefunden zu haben. Ist zwar leider auseinander gegangen. Aber ich glaube schon daran hier die richtige zu finden. Natürlich auf Stammtischen ist es noch einfacher. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Gentlemandom39
*******ice Paar
6.028 Beiträge
Wäre das nicht auch nen eigenen Thread wert?
Ich hab da mal so eine Frage...
Mir ist schon klar, dass es darauf keine allgemeingültige Antwort gibt; mich interessiert einfach, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt

Was glaubt Ihr, wie man seinen DS-"Partner" am besten findet? Clubbesuche/Kaffeetrinken/Internet/Zufall/etc...

Tja, wie war das bei uns *nachdenk*

Irgendwie eine Mischung aus vielen Faktoren. Patro hat dank Joy jemanden real kennen gelernt, ohne das es zur Beziehung kam. Nice kannte besagte Person ebenfalls real, der Erinnerung nach auch dank JC.
Eines Tages brachte uns diese Person via Skype in Kontakt, eigentlich um sich mal über "Alltagsprobleme" und "Zukunftsgedanken" zu unterhalten. Zu dem Zeitpunkt hatte niemand auch nur die Ahnung davon, was sich daraus entwickeln würde, da eigentlich BDSM in all den anfänglichen Kontakten nie ein Thema war, schon gar nicht untereinander. Der Weg, der Altersunterschied, es gab so vieles was uns gar nicht an eine gemeinsame Zukunft denken lies.
Aber nach einem ersten realen Treffen zwischen Nice und mir veränderte sich etwas.
Ich würde als sagen, eine Kombination aus Joy (weil die Verbindungsperson darüber ins Leben trat), Zufall (zur richtigen Zeit am richtigen Ort) und Kaffetrinken (oder Besuch etc, da uns erst da langsam dämmerte, was werden könnte)
Und, was wohl zumindest für uns am Anfang ganz wichtig war: Wir waren zu der Zeit beide nicht suchend, sondern eindeutig beide"man selbst", verstellte sich nicht um dem Gegenüber zu gefallen etc. So gab es bisher auch kein "böses Erwachen", weil wir beide von Anfang an absolut authentisch waren. Wir bereits im Vorfeld von den "Macken" des Anderen wussten.
Ich hatte ein Gesuch aufgegeben auf einer anderen, regionalen Plattform.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******ice:
Wäre das nicht auch nen eigenen Thread wert?

Doch, nach Rücksprache mit der TE ist das nun geschehen :). Die Beiträge sind aus der Plauderecke hierher verschoben.

Viel Spass bei der weiteren Diskussion!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*********a_79:
Was glaubt Ihr, wie man seinen DS-"Partner" am besten findet? Clubbesuche/Kaffeetrinken/Internet/Zufall/etc...

Das kommt drauf an, wen du suchst: Den Eremiten, Schweiger, Partylöwen, Animateur, Weltumsegler ... Jemand wie mich findest du ganz klar online. In Clubs gehe ich nicht in Solo-Zeiten, Stammtische waren für mich nie eine echte Singlebörse und beim Kaffeetrinken habe ich meist zu arbeiten.

Außerdem bietet mir als Sapiosexuellen das Internet hervorragende Möglichkeiten, die Spreu vom Weizen zu trennen. Denn wer schriftlich schon nicht mithalten kann, wird es im real life in real time erst recht nicht können. Chats sind nicht minder ideal, um zu testen, ob man zusammen tanzen kann. Bei meiner Gefährtin waren es die Beiträge im JC, die mich wach werden ließen. *anmach*
BDSM *stammtisch*
Live is Live
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Was soll das zum Thema beitragen, https://www.joyclub.de/my/2251975.dominanter_dom.html?
*nachdenk* als GL und Mod sollte man wissen, das solche Posts nicht gerade bereichernd sind, außer in einem Foto-Thread...
daher schließe ich mich der Frage von Thurisaz mal an
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Es ist auch Fakt, dass persönliche Angriffe zu einer schlechten Diskussionskultur führen. Feedback geht ausserdem viel besser per CM. Also nun wertschätzend und mit dem Thema im Hinterkopf weiter hier. Ist doch super gestartet, der Thread *liebhab*.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wenn solche Schredderei durchkommt, dann bin ich hier jetzt raus. *wink*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich denke, wenn es um spezifische Vorlieben wie BDSM geht, dann ist ein Ort, wo die Menschen sexuell offen sind, sicher ideal. Es kommt dann aber gar nicht drauf an, ob das nun hier im Joy, an einer Party oder an Stammtischen ist: verschiedene Orte haben lediglich verschiedene Vor- und Nachteile. Wichtig ist, dass man den Zufall begünstigt, indem man an diesen unterschiedlichen Orten aktiv ist. Es ist also ein langfristiges Projekt und die Mischung machts aus. Geduld ist da oberstes Gebot.

Essenziell finde ich dabei noch den Fakt, dass wir uns alle nur über wenige Ecken kennen. Wenn du durch diese Aktivitäten mit der Zeit immer mehr BDSMler kennenlernst, wirst du auch deren Bekannten begegnen. Und dann wiederum den Bekannten der Bekannten. Dieses Beziehungsnetz ist es denke ich, was schlussendlich oft zum Erfolg führt. Die gute alte Mund-zu-Mund-Propaganda sozusagen.
Ich
habe meinen Herrn hier im Joy kennen gelernt, bis zum erstem Treffen nicht einmal im Traum daran gedacht, das sich daraus was entwickeln könnte.
*ggg*

Stammtische, Veranstaltungen und was es auch immer gibt, man kann überall jemanden kennen lernen...nur halt nicht verkrampft nach den Einen suchen.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Beim Pendeln im Zug
Liebe eigentlich Bondage und bin als Segler gut mit Knoten vertraut...

Durch Beobachten beim Zugpendeln und sonst auf der Strasse Leute angesprochen...einmal schöne Fingernägel oder Tattoos...und so im Zug auch Kontakte geknüpft. Hier gibt es zwanglose Gespräche. Person kann nicht davonlaufen und nach einige Tage / Gespräche..gibt es mal ein Feierabendbier oder Mittagessen am Arbeitsort.
So vor 3.5 Jahren meine Fesselfreundin kennengelernt und es ergabt tolle Freundschaft und spontan alle Monate mal Treffen mit D/s Spielen und Psychologiestudien. Leider weitergezogen und Anzeigen/ Inserate brachten eher wenig... Lasse mich aber hier in der Gruppe überraschen. Nur Mut und anschreiben.
Wie immer sollte der Partner aus der Region/ gleiche Stadt kommen. Eben wegen Problemen nach Sessions oder auch das sein in komplizierten Momenten..
Spass sollte immer zuerst mit Vertrauen da sein...nicht nur wegen dem Ego und Sau rauslassen... BDSM ist 90 % Kopfsache mit Gefühl auf den Partner eingehen, Formen, Erziehen. Deshalb liebe ich Neu-Interessiert und weniger Leute die es nur wegen der Mode ( Kinofilmen) machen oder auf dem letzten Kick aus sind.

Fesselnde Momente und Grüess der Seefahrer
*******Lux Mann
482 Beiträge
Ich habe nie gesucht,den das verkrampft nur. Das alte abgedroschene lass dich finden,gilt für mich immer noch.Und ich glaube Geduld sollte man haben und Vorurteilsfrei die Menschen kennenlernen.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich bin seit 2014 auf der Suche und habe Stammtische besucht, habe Veranstaltungen besucht und muss sagen, es bringt alles nichts. Einzelne Doms, gehen selten auf Stammtische oder Veranstaltungen... Und suchen habe ich aufgegeben. Hier habe ich das Gefühl ich bin zu alt. So lachend, alles von der Seele geschrieben und nun, wie war der Spruch?: "Wer nicht sucht, der nicht findet..."
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Diese einzelnen Doms sind aber Bekannte oder Freunde von denen, die diese Stammtische besuchen. Wie immer bestimmt das Bekanntschaftsnetz, wie wahrscheinlich es ist, dem Richtigen (oder der Richtigen) über den Weg zu laufen.
****SG Mann
163 Beiträge
Ich kann therese13 nur zustimmen - allerdings von Dom-Seite. Die deutliche Mehrheit der Stammtisch-Besucher ist vergeben. Zudem muss es ja dann auch auf beiden Seiten mit Alter und Neigung passen - von der Chemie u.ä. will erst garnicht reden.

Manche Stammtische sind relativ jung (selbst wenn es kein Altersbegrenzung o.ä. gibt) und bei manchen sind 90% 40 Jahre oder älter sind.
Meine Meinung ist das es inzwischen zuviele Devote menschen gibt,umd die masse immer mehr wird.

Auf stammtische oder partys sind fast nur noch paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.