Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?42
Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf…
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex...749
Servus liebe Community, ich würde gerne eure besten und versautesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich ihn am besten?

Zum Thema...
... würde ich nur sagen:

geht raus in die Welt, haltet die Augen offen. Manchmal ist genau die Person interessant und hat die gleichen Vorlieben und Leidenschaften, von der man es am wenigsten erwartet. Die liebe Bäckereifachverkäuferin oder die an der Kasse sitzende Einzelhandelskauffrau oder gar die Bankerin.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass gerade hier im Joy, viele die guten alten Werte wie Treue, Loyalität und Respekt vermissen lassen.

Wie Heuschrecken grasen sie von Feld zu Feld und es ist Ihnen egal, was für eine Schneise sie zurücklassen. Vielleicht ist der Wandel der Zeit daran schuld, vielleicht bin ich auch ein Dino der alte Werte schätzt.

Aber allen die, die es hier versuchen: Viel Erfolg! *ggg*
Was ist realer als das Leben
Die verschiedensten medialen Möglichkeiten können jedem helfen neue Kontakte zu knüpfen. Aber ob die Chemie des Lebens und der Blick des Vertrauens stimmen, zeigt sich doch nur in der Realität. Zumal die Anonymität des Internets doch einige Rückräder stärkt welche im waren Leben dann schnell verbogen sind.
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Bei mir war es so:

Erste sub über eine Radiosendung (über Liebes- und Beziehungssachen), in der ich explizit eine sub suchte, und sie hörte es und meldete sich;
Zweite sub (die bisher längste Beziehung inkl. Ehe und Kinder) über ein Online-Inserat in der Partnerbörse einer Zeitschrift;
Kurzzeitige Bekanntschaften (ONS) über ein anderes Forum, das sehr frauenlastig war, dafür nichts mit Erotik;
Dritte sub (die jetzige) ebenfalls über dieses Forum, dann stellte sich heraus, dass wir nicht nur praktisch Nachbarn waren, sondern auch noch andere Berührungspunkte hatten.

Nicht hilfreich war dafür in meinem Fall die sog. Szene (Stammtische o.ä.), wobei ich diese aber eigentlich immer bereits "verpartnert" besuchte, also nicht darauf angewiesen war.

Fazit: alles kann helfen. Ich würde es hier im Joyclub probieren, wobei die Konkurrenz natürlich groß ist, dafür auch das Angebot.
Sonst überall mitmachen, online wie offline, wo viele Leute sind - aber nicht offensichtlich suchen. Man merkt eh, ob jemand vergeben oder frei ist. Aber wer verzweifelt sucht, ist automatisch unattraktiv.

Das oben Geschriebene gilt übrigens für Doms, subs genauso wie für Vanillas.

Er von Drachenliebe schrieb
****i2 Mann
11.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag in den Kontaktanzeigenthread verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.