Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8980 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?42
Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf…
zum Thema
Nur die besten Menschen?411
Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich ihn am besten?

**********oelle Paar
378 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Meine jetzige Lebensgefährtin tsächlich hier im joy.
Obwohl ich (er) seit 25 Jahren gerne und seeeehr oft auf (BDSM-)Parties gehe und eher da dann Partnerin(nen) kennengelernt habe (was ich nach wie vor am "effektivsten" halte. Face to face) und es auch sicher besser geeignete Internetplattformen gibt als eine Swingerplatform.
Ausnahmen bestätigen eben die Regel...
Ich denke, dass diese Plattform im JC schon ein sehr guter "Treffpunkt" ist.
Meine Erfahrung zeigt aber auch, dass man beim Ausgehen, im Biergarten und sogar über berufliche Termine Menschen mit entsprechender Neigung begegnen kann.
am Besten....
Es gab als ein Thema....finden im " freier Wildbahn " ...

die oder den finden...Ich beteilige mich in Foren, schreib was, bin da mMn authentisch und das hat dann jemandem gefallen....und bei näheren ausführlicherem Mail Kontakt, ist dann real eine
Begegnung verabredet worden...So wie ich das gern habe....In einer Sm lokation...
Hätten wir nicht unmittelbar Feuer gefangen....Dann eben da Kaffee trinken und dann geht jeder seines Weges...Es gibt kein Muss.....In dem Bereich...( wenigstens für und bei mir nicht )
Es hat uns beiden mehr als nur gefallen und seit dem setzen wir das fort, es gibt sogar und das war nicht unmittelbar so eine kleine Neigung hin zum geführt werden und folgen...aus Interesse
Wenn ein tragfähiges Fundament aufgebaut ist, lässt sich was darauf ausbauen, je nach Tiefe der Neigung und Bedürfnisse...wohin uns das führt...Zunächst mal in die Sucht...nach mehr.

Ich schieb ja schon mal anderen Orts.....deswegen parshippe ich nicht sondern bin hier....Weil
es hier möglich ist Menschen mit Neigungskompatibilität zu begegnen..
Auf der Straße wär sie mir nicht nachgelaufen...das ist mir klar..
***II Mann
2.877 Beiträge
wer hier im JC gelandet ist, hat doch schon mal beste Voraussetzungen, um zu "finden".

Möglichkeit A: aktive Suche in Profilen
B: Forenbeiträge beobachten und schauen, ob sich da jemand mit interessanten Beiträgen beteiligt
C: Stammtische etc. besuchen. Auch eine Möglichkeit, sich möglichst unauffällig umzusehen.

Und dann noch D: nicht aktiv suchen, sondern sich finden lassen
Jetzt wird es hier zu viel Klugscheißerrei.

Viel mehr zeigt es mir das kaum noch gelesen und verstanden wird was eigentlich das Thema ist .
*****s13 Frau
516 Beiträge
O_wie
Weißt du, ich empfinde es nicht aus Klugsch....
Alle geben sich Mühe und nehmen sich zeit hier zu schreiben und in meinen Augen sind wir noch beim Thema.
Du solltest eben auch Antworten gelten lassen, welche nicht unbedingt in dein Schema passen. Jeder mensch ist anders und jeder findet den Partner auf seine Art und Weise.
Aber es verändert sich kaum noch eine Ansicht und Tipps

Man darf dies wohl anmerken oder ?
***II Mann
2.877 Beiträge
dann vielleicht einfach auf "nicht beobachten" klicken?
Wie auch immer....

*zwinker*
Klingt komisch, is aber so...
Ich bin bei Jodel angemeldet. Kurz zur Erklärung: Das ist eine App für Studenten, bei der man jeden möglichen Unsinn anonym posten und kommentieren kann. Jeder im Umkreis von ca. 30-40 km kann lesen, was man schreibt, wenn er die App hat. Mittlerweile sind dort nicht mehr nur Studenten unterwegs, ich bin ja auch keiner mehr.

Ich habe einen Jodel kommentiert, jemand hat meinen Kommentar kommentiert, wir haben ein bisschen dort geschrieben, sind dann zu kik gewechselt, damit die restlichen "Jodler" nicht mehr mitlesen können.

Der Kontakt war dann eher schleppend und schleppende Kontakte mag ich nicht. Am letzten Donnerstag schrieb ich ihm dann, dass ich Lust hätte mal wieder verhauen zu werden, um ihn abzuschrecken. Hat irgendwie nicht funktioniert, also hab ich ihm von meinen restlichen Vorlieben erzählt und Freitag Mittag waren wir dann einen Kaffee trinken. Und... Nun ja... Zwei Dörfer weiter lebt ein Mensch, der in so vielen Dingen tickt, wie ich, den ich durch puren Zufall kennengelernt hab. Um eine Prognose abzugeben ists zu früh, aber es fühlt sich toll an.
Na als devote Frau ist dies auch nicht so "schwer" liegt, wohl auch daran das hier kaum dom Frauen sind.

Viel erfolg
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
*nein* du solltest tatsächlich auf "Nicht beobachten" klicken. So erhälst du nämlich keine Benachrichtigungen mehr. Selbstverständlich dürfen hier weiterhin Meinungen geäussert werden - wenn sie deckungsgleich mit anderen sind, dann kann das doch auch zu interessanten Erkenntnissen führen. Es gibt auf jeden Fall noch viele Seiten Platz hier :).

Nun viel Spass weiterhin beim Diskutieren *stammtisch*.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Als Autor (klar!) ist schreiben ...
... von interessanten Beiträgen (für mich)
in verschiedenen Foren die erste Wahl.
Die allermeisten Kontakte sind
auf diese Weise entstanden.
Die intensive Beschäftigung mit Astrologie,
Psychologie, Parapsychologie, Hypnose etc.
bringt es mit sich, dass ich angeschrieben
werde ... weil jemand "Feuer gefangen" hat
und zu einem Beitrag mehr wissen will.
Ich suche nicht - ich werde gefunden!
*****rgy Mann
450 Beiträge
ausschließlich in der Realität
...ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das Internet nur dafür eignet anzuzeigen, dass ich suche.

Entweder wird ein Kaffee-Date auf Augenhöhe und an einem neutralen Ort ausgemacht oder man trifft sich auf einer Veranstaltung (für mich gilt: alles nur keinen Club!!!) , um sich live zu beschnuppern, ein paar Worte zu wechseln...

Zusammenkommen zum ersten zusammen etwas auszuprobieren kommt dann später...

Aber wie so üblich: Leben ist das, was so neben seinen Planungen passiert...
Ich habe meinen Herrn vor drei Jahren hier im Joy kennengelernt .
Obwohl ich nicht direkt nach einem Dom gesucht habe bin ich froh, das er mich damals angeschrieben hat.
Ich denke auch, das das Internet ein guter erster Schritt zum suchen ist ...es gibt ja auch andere Foren, die sich nur auf BDSM spezialisiert haben . Dort suchen auch Doms . Zumindest lässt sich dann schon mal grob aussortieren, ob die Vorlieben übereinstimmen .
Ob es dann tatsächlich passt lässt sich allerdings erst bei einem Treffen feststellen ...
Ich denke das man sich unbefangen miteinander unterhalten kann und es im Verlauf der Kommunikation spürt wie sehr die Chemie passt, wie angenehm der Gegenpart ist - las Dich finden - las Dir Zeit - hab Geduld und schau was der Markt, die Plattform an Menschen zu bieten die Dich interessieren!
****rna Frau
8.535 Beiträge
ich hatte hier und auf einer anderen Plattform eine Anzeige geschaltet. Und ER las sie dann und schreib mich auf der anderen Plattform an. Wir telefonierten am gleichen Abend, trafen uns einen Tag später und es hatte Bumm gemacht.. Seitdem sind wir zusammen
*****buS Paar
470 Beiträge
Wir haben uns hier kennen ....
und danach bei persönlichen Dates lieben gelernt.
Der Vorteil einer Plattform oder einer Anzeige auf dieser ist : Es ist klar was Du suchst und antworten wird wohl nur wer ungefähr in Frage kommt. Das ist real erstmal ein wenig schwerer.
Dennoch ist rausgehen auf Partys ein Weg der ebenso zum Erfolg führen kann. Online ist es schlicht auch so das oft die Entfernung nicht passt , das ist lokal auf Partys schon besser.
Zu Stammtischen haben wir keine Erfahrungswerte - da uns die beide nie gereizt haben. Wir hätten uns dort also auch nie treffen können ;-).
**********ethil Mann
80 Beiträge
Wo findet man Sie/ Ihn?
Ich bevorzugte auch das Internet für die Suche und Kontaktaufnahme.
Allerdings nicht den JC, sondern die andere Plattform mit zwei Buchstaben (Wo die meisten ja ebenfalls angemeldet sind)
Wer wissen möchte warum der JC nicht meine favorisierte Plattform ist, kann mich gerne per CM fragen.

Real Life ist irgendwie wie Lotto spielen. Natürlich kann man gewinnen und einen tollen Partner kennenlernen...... aber die Wahrscheinlichkeit spricht *dagegen*

Aus eigener Erfahrung..... je mehr und verbissener man sucht umso schlimmer wird es. Dann lieber zwischendurch eine Pause einlegen und den Kopf resetten.

just my 2 cents
Tom aka Arthas2016
******l72 Mann
212 Beiträge
Ich finde meine Spielpartner auf Stammtischen oder Veranstaltungen da sieht man auch den gegenüber und er/sie existiert auch, was in Chats leider nicht immer der Fall ist.
Meine Herrin habe ich
über eine andere Plattform gefunden.
Dort hatte ich eine eindeutige Anzeige geschalten und Sie hat mich angeschrieben während ich in Urlaub war.
So hatte ich viel Zeit und es entwickelte sich ein reger Austausch zwischen uns über die Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben...
Wieder zu Hause haben wir uns verabredet und es hat "wum" gemacht...
Ich durfte vor Ihr auf die Knie und hab es bis heute nicht bereut...
Seither haben wir viel zusammen erlebt und Höhen wie Tiefen durchstanden.
Wir leben zwar (aus beruflichen Gründen) noch nicht zusammen, sind aber auf dem Weg von einer reinen Spielbeziehung zu einer 24/7 Beziehung. Das Besondere: Sie ist 24J. und ich 53J. alt...Tja, wo die Liebe hinschlägt....
Meinen Herrn
Habe ich tatsächlich hier im Joyclub gefunden.
Zugegeben, erwarte habe ich das nicht.
Bin in einer Gruppe über einen Beitrag von ihm gestolpert und an den Worten hängengeblieben.
Selten etwas so schöngeistiges gelesen, egal auf welcher Plattform.
Tatsächlich ist er der einzige Mann, den ich hier von mir aus angeschrieben habe.
Und es hat gepasst, passt noch und hoffentlich auch für länger, denn so fühlt es sich gerade an.

Warum eine Fernbeziehung nicht funktionieren soll, ist mir ein Rätsel...
Es liegt ja am Willen der Beteiligten ein sich regelmäßig Sehen möglich zu machen.
Wo ein Wille, da ein Weg.

Ich wünsche der TE Erfolg beim Finden oder dem gefunden werden...
Und bin mir recht sicher : wenn man selber wirklich offen ist für jemanden (also wirklich, nicht bloß weil man Mangel leidet oder Ähnliches) dann ist plötzlich da.
Egal von wo er oder sie dann kommt.
********ille Frau
456 Beiträge
Lange verkrampft gesucht...
Habe zwar noch nicht den Dom für mich gefunden, aber ich bin zu einer Erkenntnis gekommen.
Ich suche nicht mehr, ich lasse mich finden..ist wesentlich einfacher.. *blume*
******e70 Paar
601 Beiträge
Bei uns war es der Zufall. Wir haben uns beim gemeinsamen Hobby kennengelernt. Und dann gemerkt das es ganz gut passt. Ich bin ein Freund von „man kann nicht suchen, nur finden“, denn wer krampfhaft sucht, hat glaube ich selten ernsthaft Erfolg. Nun, da ich von meinen Neigungen weiß, würde ich auch wieder eine D/s-Beziehung haben wollen. Ich hätte aber nie den Mut mich mit jemandem zu treffen den ich nur vom Chat her kenne. Ich würde auch hier wieder darauf hoffen das mir das wahre Leben gut reinspielt.

Liebe Grüße Caro
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen verirrten Beitrag verschoben nach Dominanz und Unterwerfung: Du fragst, die Macht antwortet.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.