Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Regeln vs. Rituale18
Ein nächtliches Hallo an Alle durch den Beitrag von luemmel_nds in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Regeln

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Eure Regeln
So, nun will ich auch mal ein neues Thema eröffnen.
Fleißig wurde schon eröffnet und somit nun nochmal etwas neues...

Eure Regeln:


Was sind eure Regeln bei Dominanz & Unterwerfung?
Was gibt es für Rituale?
Was ist vielleicht mittlerweile schon bei euch Selbstverständlich geworden?

Ich freue mich auf eine tolle Beitragsgesellschaft!

Der Templer
Regeln? (Von ihm aufgestellt):
1. Er hat dafür zu sorgen dass ich glücklich bin.
2. Wenn ich Sorgen oder Nöte habe, habe ich es mitzuteilen, er kümmert sich umgehend darum.

Rituale
Ich trage meinen Talena Halsreif immer. Wenn er in meiner unmittelbaren Nähe ist, trage ich einen schweren, abschließbaren Halsreif.
Bevor er erscheint, schreibt er mir, in was er mich sehen will. Meist oberschenkellange Stiefel und etwas aus Latex. Stiefel ziehe ich an, in Latex muss er mir rein helfen, das lege ich bereit, ebenso den Halsreif und die breiten, abschließbaren Stahlmanschetten. Schreibt er nichts, suche ich mir selbst etwas aus von dem ich weiß, dass er es mag (Da konnte ich ihn schon so manches Mal überraschen, das Leuchten in seinen Augen war unbezahlbar).
Verbringen wir eine gemeinsame Nacht, nimm er eine schwere Stahlkette um mich ans Bett zu ketten (damit ich nicht raus falle *zwinker*). Er liebt es, wenn ich darum bitten muss aufzustehen.
Beim Besuch von Events geh ich auch an der Kette (neben ihm!).
Wenn er da ist, habe ich die Schenkel niemals ganz zu schließen. (Das fällt mir besonders schwer, ich habe noch immer die Sitzhaltung aus meiner Dominazeit. Beine übereinander geschlagen *schaem*)
In meiner
Beziehung gibt es keine Regeln und auch keine Rituale. Es passiert einfach 😊
****66 Frau
124 Beiträge
Es gibt auch bei mir einige Regeln:
*pfeil* habe meinem Herrn täglich am Abend Bericht über meinen Tag zu schicken *tipp*

*pfeil* wenn wir gemeinsam unterwegs sind - auch privat, so habe ich zu fragen, ob ich aufstehen darf und z. B. auf die Toilette gehen darf, weiters muss ich auch warten, bis er mir mit einer Geste oder einem Blick erlaubt, Platz zunehmen.

*pfeil* ich muss auch meinen Herrn selbstständig bei Fehlverhalten um Strafe bitten ... *spank*

*pfeil* ich habe meinen Herrn auch zu fragen, wenn ich z.B. mit meinen Bikerfreunden mitfahren will ...er erlaubt es auch immer, aber er möchte es einfach wissen. *biker*

*pfeil* ich habe meinem Herrn die Zigarette anzuzünden ... *zig*

*pfeil* darf in seiner Anwesenheit nie einen Slip tragen

....und noch viele weitere .... Ich habe damit überhaupt kein Problem, sind für mich selbstverständlich und ich denke darüber gar nicht mehr nach. *ggg*

Wir haben auch Rituale ... eines davon ist, dass ich meinen Herrn am Morgen mit "Rücken kratzen" wecke. Er liebt es und kann davon gar nicht genug bekommen .... *kuschel*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Verschoben in den neuen Bereich Dominanz und Unterwerfung: Kennenlernen und Unterhaltung.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Ich habe eine ganze Reihe von Regeln, die ich einzuhalten habe. Aber ich habe sie nach und nach verinnerlicht. Wie zum Beispiel mein Halsband zu tragen...das Haus nicht ohne seines Wissens zu verlassen..Kleiderordnung...und noch vieles mehr.
Selbst virtuell habe ich hier einige Regeln, an die ich mich halten muß.

Rituale haben wir auch. Mittlerweile brauche ich das sehr.
Wenn ich vor dem zu Bett gehen....vor dem Bett knie...und warte, bis er mich nach oben zieht...mich ins Bett legt..mich zudeckt und mir einen Kuß auf die Stirn gibt...ist das wunderschön für mich. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das ist...wenn er es nicht täte.
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Auch bei uns gibt es Regeln und Rituale
Wir leben ja als festes Paar mit Kindern im Haushalt zu sammen, dem entsprechenden variiert das ein oder andere je nach deren An- oder Abwesenheit
Aber viele Dinge gelten immer

• Toiletten Besuche sind zu erfragen
• ich trage immer mein Tages Halsband , wechsle abends wenn die Kids schlafen oder an den freien Wochenenden auf das auffälligere mit Schloß.
• Kleider Ordnung
• ich bediene ihn stets mit Getränken und allem was er wünscht
• Freizeit Aktivitäten ohne ihn bedürfen seiner Erlaubnis

Und ich denke noch ein paar Dinge mehr , die mir jetzt nicht einfallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.