Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

********_aux Mann
2 Beiträge
Herrin/Mentorin gesucht. aus Augsburg
Ja, ich bin neu hier und erst seit kurzem bereit meine devote Neigung auszuleben.
Die Frage nach Vorlieben ist gut, wenn man(n) sie kennt.
Deswegen suche ich eine verständnisvolle Herrin/Mentorin, eventuell auch Paar (bi-Neigung vorhanden), die mit Geduld meine Grenzen sucht.
Da ich gebunden bin (Neigung kann in der Beziehung nicht ausgelebt werden), suche ich gelegentlich, aber dauerhaft meinen Platz unter Deinen Füßen.
Untergebene Grüße *anbet*
*******aar Paar
125 Beiträge
eine Dom in Raum Dresden gesucht....
.....ich (m) ..suche die totale Unterwerfung dringend ...BITTE
Virtuell
Hallöchen,
Seitdem ich BDSM in einer Spielbeziehung kennen gelernt habe, bin ich quasi süchtig danach. Ich habe eine wundervolle und verständnisvolle Freundin. Sie weiß um meine Neigungen, allerdings habe ich viel zu große Hemmungen alle meine BDSM Phantasien mit ihr auszuleben, und würde es auch nicht machen wollen.

Jetzt fragen sich wohl viele warum, wenn man jemand liebt sollte dies doch gehen. Aber da ist bei mir das Problem, ich kann niemanden weh tun den ich liebe. Egal ob sie es noch so möchte.

Deswegen sind wir auf den Nenner gekommen, dass ich dies wenigstens virtuell ausleben möchte. Wo auch jetzt hier wieder viele sagen das geht nicht, etc pp. Aber ich will und werde sie nicht real mit einer anderen Frau REAL „betrügen“! Das ich eine reine Spielbeziehung haben kann, dafür ist sie „noch“ nicht bereit

Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es hier jemanden der es genauso geht und gerne in Kontakt treten möchte. Dann darfst du mir gerne schreiben!

LG
****ra Mann
66 Beiträge
Herrin/Femdompaar gesucht
Hallo,

ich suche eine Herrin im Raum Südwesten (Bawü, rlp, saarland, Hessen).

Vornehmlich für partybesuche (bin recht erfahren)

Gerne auch ein Femdompaar (idealerweise mit Bi-Mann)

Freue mich auf Zuschriften
Fußsoldat sucht Heerführerin in Berlin
52Jähriger altgedienter aber noch lernfähiger Fußsoldat mit langer Kampferfahrung sucht die Heerführerin, die seinen Kampfesmut für ihre strategischen Winkelzüge nutzen will, um unter Nutzung seiner Hingabe für ihre Sache möglichst viele Schlachten für sich zu entscheiden.
Zur weiteren Verbesserung seiner Diensttauglichkeit ist er bereit viel seines Schweißes und Blutes zu opfern.

In Ehrerbietung
GrauerWuerfel66 aus *berlin*
*******d84 Mann
68 Beiträge
Gesucht wird weibliche Sub
Die es versteht, um einen Dom zu kämpfen und Dom zeigen kann, warum genau Sie die richtige ist.

Bewerbt euch einfach gerne bei mir.
Ich bin gespannt was mich erwartet.

Der B
Silvester in die Grande Opera
Hallo an die devoten Männer
Ich suche eine Begleitung für Silvester in die GO in Offenbach
Alles weitere per *mail*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hier her verschoben.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Sub sucht Dom
Hallo Ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche seit längerer Zeit einen Dom
MEINEN DOM
Für mich muss das einfach mehr sein als nur bestrafen und Anweisungen... Ich will mich mit dir unterhalten können und aufgefangen werden. Normale Unternehmungen machen können.
Dich stolz machen.... Und zur guten Sub erzogen werden.

Gerne würde ich mich vorher erst mal für Gespräche treffen um zu schauen wie man sympathisiert.

LG und einen Guten rutsch ins neue Jahr icumblood
**********eiter Mann
1.639 Beiträge
Vielleicht kein klassisches Dategesuch...
Hallo zusammen,
ich bin nicht wirklich der Freund von Beischlafbettelei oder Wunschzetteln, ich mag auch kein Schubladendenken und muss auch nicht jede Neigung benennen und kategorisieren. Ich möchte lernen und beobachten und mich dabei weiterentwickeln. Deswegen würde ich mich freuen hier jemand Geichgesinnte(s) zu finden, mit dem/der/denen man quatschen, spielen, lachen, experimentieren und einfach eine interessante Zeit verbringen kann.
****i99 Mann
29 Beiträge
Online-Spielpartnerin gesucht
Hi,
ich suche eine Dame, Sub oder Dom, die Lust an Online-BDSM (ohne finanzielle Interessen) hat. Kik, Skype, Telegram, E-Mail, ganz egal *g* Interesse? Würde mich freuen Deine Bekanntschaft zu machen *zwinker*
Khaleesi gesucht in Berlin
Die Knie beugen, den Blick senken und mich unterwerfen kann und werde ich nicht einfach so. Ich brauche keine schauspielerische Darstellung dessen, was ich Macht nenne. Was ich wirklich brauche ist etwas derart Authentisches, dass es mir den Atem nimmt.
Gibt es Euch ?

GrauerWuerfel66
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
herrenlose Sub im Raum 464..
..sehnt sich...

nach gespürter und gelebter Dominanz und Unterwerfung. Nach dem intensiven Erleben all der Facetten die in dieser Konstellation, wenn sich zwei Menschen auf dieser Ebene begegnen und kennen lernen dürfen und können. Nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen mit 'ihrem' Herrn. Einem gemeinsamen, ganz individuellen Weg.

Und das ganze in einer gewissen örtlichen Umgebung.

Du bist dominant und (ganz wichtig) ungebunden?
Vielleicht möchtest du mein Profil lesen und es spricht dich an, und wir können uns aufgrund dieses Textes hier schreiben?
Und vielleicht bist DU ja auch derjenige, der zu mir passt und mich führen und händeln kann.

Und natürlich bin ich der 'Rohdiamant', der seinen Hauptgewinn sucht... Wie jede hier, oder *zwinker*?

Eins noch: Ich verspreche auch ganz sicher nicht unanstrengend zu sein *smile*
*******955 Mann
458 Beiträge
Dom sucht Sub nördl. Ruhrgebiet/Niederrhein
Vorab: es geht mir um D+U nicht um SM.

Ich möchte gerne mit dir auch über interessante Themen sprechen können aber eigentlich dich als Frau spüren, berühren, begehren und deinen Körper erkunden. Ich will deine Lust, Erregung, Geilheit mit allen Sinnen wahrnehmen und selbst aktiv stimulieren - so wie einem Musikinterument die wunderbarsten Töne entlocken. - deine Erregung steuern und immer weiter steigern - auch wenn es scheinbar nicht mehr geht.

Das können Rollenspiele sein ich habe sehr viel Erfahrung und Phantasie. Vielleicht meinst du, ich wäre zu alt für dich oder du zu jung für mich.. aber wäre das schlimm 🤔 - man kann daraus wunderbare Rollenspiele kreieren.

Magst du es, dich komplett fallen zu lassen, die Kontrolle abzugeben, gefesselt zu sein, die Augen verbunden, und nicht zu wissen was als nächstes passiert...dieses Gefühl, von Angst und Erregtheit, ist es das, was du willst … ?

… denn ich mag es auszutesten, wo deine (und meine) Grenzen liegen.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Spielpartnerin bevorzugt devot und fesseln als Fetisch v. BS
Bin einige Jahre dabei... nicht nur hier inseriert, aber eine Absage nach 95% übereinstimmung, nach ca. 50 Mails mit Gefühl und Harmonie, nach persönlichem 1h Treffen und doch nichts: aus Angst Mann+ Frau könnten sich zusammmen verlieben.
Zu fest Weh tun wenn man sich trennt.... Ich fasse einfach nicht!!

Natürlich sind Gefühle drinn, sonst wäre man(n) kein fürsorglicher Dom oder Fesselliebhaber!
Verschwiegenheit und Wertschätzung, die berühmte Chemie, sich riechen können!
Verspielt und Gwundrig auf Neues, Spannendes ausprobieren!

Warum stehen Frauen nicht auch zu Bedürfnissen? Freude an der Sache mit Wünschen?
Gegenseitiges verständlichsvolles Begegnen, ruhig und ohne Hinterlistigkeit.

Wäre das nicht auch von Dir machbar? 10-20 Mails und danach auch verbindlich Zusagen für ein Treff und folgende Spiele?
Freue mich gerade Dich aus der Region Basel kennenzulernen... Gerne mehr nach *mail*

Lasse mich gerne auch zu einer Session von Paaren einladen.. ohhhh warum ist das so kompliziert... Danke + fesselndi Grüess us Basel
PLZ 7... Du suchst Deinen Herrn....
Du suchst Deinen Herrn...

Ich suche Meine “O“,

Du möchtest Dich hingeben ohne Dich aufzugeben...Deine Wünsche und Phantasie wahr werden lassen... und suchst Deinen Herrn?

Ich bin ein erfahrener 56 jähriger Dom, humorvoll, gepflegt, sportlich und gebildet. Ich suche eine devote Frau, Sub zur Erziehung, Benutzung und Unterwerfung. Ich werde Dir alles erklären und Dich behutsam einführen in meine Welt.

Zögere nicht und schreibe mir!

Grüße D.
Werbung
für sich selbst machen habe ich nicht nötig. *nixweiss*

wer eine herrin sucht bitte mein Profil durchlesen vor allen auch das solo und bei Interesse anschreiben. bitte mit Niveau. danke.

LG die Göttin *peitsche*
folgsame und fleißige Sklavin sucht Online-Erziehung
Leidenschaftliche, hingebungsvolle und devote Sklavin sucht ihren Herrn und Meister für eine längerfristige Online-Führung/Erziehung.

Ich habe meine Kurven an den richtigen Stellen, bin sehr lerneifrig und natur-devot. Trotzdem ist es erst die Sub, die den Mann zum Dom macht. Daher wünsche ich mir einen respektvollen, niveauvollen und erfahrenen Dom. Ich schenke meine Hingabe nicht jedem.
*********flake Frau
442 Beiträge
sub gesucht Nürnberg
Hallo, ich bin eine sehr dominante Frau aus Nürnberg, die auf diesem Weg nochmals einen Suchaufruf startet, um einen passenden Spielpartner zu finden.

Du bist...
• männlich, weiblich, TS, Genderfluid?
• devot, lieb, zuvorkommend, hingebungsvoll, verwöhnend?
• kein Switcher?
• Nichtraucher?
• wenigstens ein winziges Bisschen maso?
• jemand, der/die auf Dicke steht?

Dann schau' auf mein Profil und wenn du meinst, es könnte passen, schreib' mich gerne an. (Ich bin kein Premium-Mitglied und wenn du 20x auf mein Profil klickst, seh' ich des fei net. *zwinker* )

Ich freu' mich auf deine Nachricht.

LG, Schneeflocke
**********ar234 Paar
60 Beiträge
Dom gesucht
Wir als paar suchen ein Dom der uns führt und bestimmt.
Sind sehr offen für alles.
Er sollte aus dem Raum Bodensee sein.
Freuen uns sehr gerne auf eine Antwort
Lg
****ple Mann
1 Beitrag
Dom sucht sub
Hey bin ein Dom (ja etwas jung, Na und?) habe schon einiges an Erfahrung aber natürlich nicht genug. Auf diesem Weg dachte ich mir suche ich eine Sub die mit mir diesen Fetisch ausleben möchte. Sie sollte in etwas in einem Umkreis von maximal 50km um Greifswald leben. Vom Alter her ist es mir egal genauso ob sie mollig ist oder nicht.
Sub / devote Sie in Berlin gesucht
Bitte keine Masochistin, eher eine von natur aus devote Sie . Für mich ist D/S mehr ein Spiel,/ Vorspiel , das Ziel ist Kopfkino und Sex. Naturlich gibt es auch Strafen , wenn Sie nicht folgsam ist. Ziel sind auch Clubbesuche usw.
Freue mich auf Antwort
**********after Mann
272 Beiträge
Biete einen Sub zum Benutzen an.
Devoter Mann steht für dominante Personen (FemDom und DomPaaren) zum Benutzen, Vorführen usw. in Nordhorn und Umgebung zur Verfügung.
Er muss noch weiter geführt und ausgebildet werden, damit er Erfahrungen sammelt und alle Anforderungen erfüllt die an ihn gestellt werden von den dominanten Personen oder deren Freunde/Bekannte, an die er gerne weitergegeben werden darf.

Für fast jegliche sexuellen Spielchen steht der devote Mann und sein Körper zur Verfügung.*smile*

Vielen Dank und viel Spass
*******ache Mann
12 Beiträge
Niederrhein - MG
Ich Möchte die Seite der unterwürfigkeit kennen lernen. Dafür Suche ich einen Dom/Femdom
Wie die Überschrieft verrät komme ich vom Niederrhein und bin Mobil.
Meldet euch einfach Details klären wir privat
Sub gesucht - Raum 46/45
Hallo zusammen, ich Dom mit wenig Erfahrung im D/S Bereich suche eine Sub mit der ich, oder wir uns zusammen ausprobieren können und voneinander lernen.
Du musst keine Erfahrung haben, nur genauso Lust und Spaß daran haben wie ich. Das ist das wichtigste, die Sympathie muss stimmen, genauso wie das Vertrauen und dann bin ich sicher können wir auch unsere Lust ausleben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schau dir mein Profil an und schreib mir einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.