Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

*********_Tom Paar
198 Beiträge
POSTLEITZAHL 86899 SUB(W) GESUCHT
Zunächstmal ein Hallo an die Mitglieder dieser Gruppe!!

Eine Sub ohne einen Dom ist immer noch eine Sub, ein Dom ohne eine Sub ist niemand

Ich versuche nun mein Glück und suche auf diesem Wege nach einer netten Sub zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Es gibt hier tolle Veranstaltungen (Longe90, Nacht der O, Geborgene Schwerelosigkeit) auf die ich gerne gehen würde, allerdings feht mir dazu das passende Gegenstück.
Wie ich so bin uns was ich gerne mache könnt Ihr meinem Profil entnehmen.
Ich spiele in Studios die ich dafür in München oder Augsburg anmiete. Dabei steht die Lust und auch der Lustschmerz der Sub für mich absolut im Vordergrund. Ich fessel gerne und habe ein breitgefächertes Repertoire an Möglichkeiten wobei die Tabus meiner Spielpartnerin garantiert eingehalten werden.
Wie weit uns was genau wird abgesprochen. Gerne mit einem Sklavenvertrag, auch zeitlich begrenzt.

Ich würde sie dann gerne regelmäßig treffen und auch eine gemeinsame Zukunft ist nicht ausgeschlossen.

Jetzt bin ich gespannt was passiert. Über Anschreiben freue ich mich und wenn ihr etwas wissen wollt stehe ich gerne Rede und Antwort.

Bis Bald??
Devote Partnerin (Raum Berlin) gesucht
Du möchtest in einer vertrauensvollen Bindung einem Herrn dienen? Mit Verbindlichkeit und dem Wunsch ihm zu gehören? In der Beziehung gemeinsam wachsen, ohne Dich verbiegen zu müssen, oder deiner Stärke beraubt zu werden?
Wenn Du alles mit Ja beantwortest, dann schreibe mir eine PN.
****h57 Mann
107 Beiträge
DOM sucht Sub
Hallo
Und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Komme aus dem schönen Oberfranken

Bin auf der suche nach ner Sub so im alter zwischen 30 und 48!
Wo das Gewicht zur Größe passt!!
Am liebsten wäre mir eine 24/7 Beziehung!
Hab ein eigenes SM Zimmer und übe mich gerade in Bondage!!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag hierher verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*********fire Mann
2 Beiträge
* Malesub für eine Dauerbeziehung gesucht *
Erstmal ein herzliches Hallo allerseits *regenbogen*

Seit einiger Zeit genieße ich, als Neueinsteigerin (Anfängerin) die Vorzüge eines devoten Malesubs mit masochistischen Zügen und komme immer mehr auf den Geschmack. *knuddel2*
Diesen habe ich seit einiger Zeit als meinen Dozenten & Coach verpflichtet *grins*
Ungefähr solange bis ich sozusagen auf meinen eigenen Füßen als Mistress stehen kann oder je nach Belieben auf seinem Rücken sitzen, wenn mir danach ist.

Da uns beiden klar ist, dass sich hierbei aus gewissen Gründen um eine temporäre Lern-und Lustbeziehung zwischen Top & Sub handelt wollte ich mich mit diesem Gesuch schon mal wappnen, um mir den Übergang von ihm auf einen liebevollen & geduldigen Sub so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Daher erwarte ich, dass Du die Geduld mit bringst mich in meinem eigenen Tempo weiter entwickeln zu lassen und uns damit die Chance gibst weiter zu wachsen.
Denn Du willst mir -nur- Gutes tun und mir mit Deiner Loyalität, Hingabe, Humor und Fürsorge dienen und ich will voller Stolz auf Dich hinunter blicken können und mich als Deine Mistress zugleich geborgen fühlen, im Sinne von, dass wir beide uns vor den gemeinsamen Spielen und auch danach, gegenseitig reflektiert; uns auf derselben Augenhöhe begegnen können, da wir im realen Leben mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.

Eine 24/7 Beziehung ist Nichts für mich.
Ich will einen Partner, der mich beschützen kann & an den ich mich anlehnen kann.

Ich bin der Typ von Frau, die sich sehr gut in einer FLR (Female Leading Relationship) wieder findet und wo auch im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten zusammen entschieden wird, was wichtig für uns Beide ist, wobei ich vormerke, dass ich die Entscheidungsgewalt inne habe für den Fall, dass es diesbezüglich Unstimmigkeiten gibt und das auch als Solches von vorneherein so geregelt wurde.
Falls Du Dich für das Thema Female Leading Relationship interessierst, dann frag doch Mal Tante Google nach FLR Steinhaus.

Bei Interesse mich anschreiben und dann wir lernen uns hier erstmal kennen und dann sehen wir weiter.

Löwige Grüße, Lady_Lionheart *date*
******tze Frau
209 Beiträge
Dein Platz ist unten!
München.
Devotes Subjekt.
Mit etwas Erfahrung.
Männlich oder weiblich.
Für Events und Vorführungen.
Und für mein persönliches Vergnügen.

*peitsche*

Es wird keine feste Beziehung angestrebt.
Gerne aber eine Freundschaft mit permanentem D/s-Gefälle.
Je heftiger Deine bisherigen Erfahrungen / Wünsche sind, umso besser.

*oh*
********ster Mann
22 Beiträge
Dom sucht Sub für gemeinsames Macht- und Sexspiel
Interesse an einem Dom, der versteht wie Menschen funktionieren? Der Menschen lesen kann und dadurch das Psychospiel beherrscht, wie kaum jemand sonst?

Interesse an einem Dom, der die verborgenen Sehnsüchte und Grenzerfahrungen erkennt?

Interesse an sexueller Manipulation, Kontrolle und Steuerung der Gefühle?

Und Interesse an einem exzentrischen, starken, unabhängigen und machvollen Dom, dessen Ausstrahlung alles andere überschattet?

Dann melde dich gerne bei mir und lass dich in die Welt des Schmerzes, Kontrolle, der Lust und Leidenschaft entführen. Gespickt mit Aufgaben, Strafen und Verboten.

Ich warte auf deine Antwort!
Virtuelle Spielbeziehung
Hallöchen,
Es hört sich zwar komisch für manche an. Aber für mich ist es derzeit die einzigste Möglichkeit meine Bdsm Neigung auszuleben. Da ich es zu Hause nicht kann, wir aber eine Absprache haben das ich dies virtuell tun darf.

Aus diesem Grunde suche ich eine devote-/ switcher Frau die ggf das selbe Problem hat. Um mit mir zusammen dieses schöne ausleben zu können.

Bei Interesse schreib mir doch einfach!
Raum 76 die Sub als wervolles Musikinstrument
Die Sub behandeln wie ein kostbares Musikinstrument und ihr dabei die schönsten Töne entlocken.

Dies und noch viel mehr würde ich gerne mit dir in einer Spielbeziehung erleben.

Du bist dev.-mas., belastbar, hast aber auch deinen eigenen Kopf, liebst es dich zu unterwerfen und in fremde Hände zu begeben?

Wenn dies auf dich zutrifft melde dich bei mir. Am besten Raum 76829 und Umkreis ca. 80 km

Ich selbst bin 51, dom.-sad, mit langjähriger Erfahrung.
Suche dominantes Paar/Sie oder vielleicht auch Er
Für Treffen im Großraum München um mich zu einem besseren Sklaven zu erziehen.
Ich habe einiges an Erfahrung, also könnt ihr auch gerne weniger haben und ausprobieren. *zwinker*
********_Dom Mann
435 Beiträge
Suche devote .....
Spielpartnerin im Raum Saar/Pfalz. Mir geht es primär um das Ausleben meiner dominanten Seite......bitte melden *peitsche*
*****s68 Mann
370 Beiträge
Privater CFNM Kreis in Berlin
CFNM bedeutet "clothed female, naked male" - übersetzt "bekleidete Frau, nackter Mann".

Eine Freundin und ich haben ein Faible für diese Spielart und suchen daher Gleichgesinnte Frauen und Paare für reale Treffen in Berlin. Gerne würden wir einen kleinen privaten Bekanntenkreis aufbauen, wo man sich kennt und miteinander spielen kann.

Uns geht es ausschliesslich um reale Treffen. Und sorry Jungs. Keine Einzelmänner.
CFNM Date
Dominante Dame gesucht - Devote non-binary Transsexuelle
Guten Tag,

Ich würde mich als Exotin und den Exoten bezeichnen.
Ich bin eine non-binary Transsexuelle - also körperlich von Geburt männlich, aber mit einer ausgeprägten weiblichen geschlechtlichen Identität.
Sexuell bin ich pansexuell.
Ich habe meine Neigungen recht früh entdeckt (ca. mit 14), aber lange nicht wahrhaben wollen.
Zum Glück hat sich das inzwischen stark geändert und ich versuche meine non-binary Identität zu leben.

Der devote Teil in mir benötigt allerdings etwas Zuwendung, da ich das bisher nur sporadisch erleben durfte.

Ich suche daher die dominante und sadistische Dame, die mir hilft mich selbst weiter zu erforschen, die mich leiten und führen möchte.
Ich bin gerne das verrückte Mädchen (little und Mommy wäre schön).
Konsequente Keuschhaltung und FLR wären ein Traum, den ich bisher nicht leben durfte.

Ich möchte nicht mehr schreiben - kein Wunschzettel abgeben.
Vielleicht findet sich jemand, der mich kennen lernen mag.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Kathi
Hallo, in aller angebrachten Demut, euch Gleichgesinnten
Da mein Herr der Ansicht ist, das meine Erziehung zu einer mehr als brauchbaren Sklavin, nun beinah abgeschlossen ist, legt er nun Wert darauf meinen Horizont zu erweitern, da Stillstand Rückschritt sei.
Daher möchte er, das meine Wenigkeit, auch Einblicke in eine etwas andere Welt, der Dominanz und Unterwerfung erhalte.
Sicher ist es ungewöhnlich, aber er legt sehr viel Wert darauf, das sich meine Fähigkeiten erweitern und weiterentwickeln, daher schwebt ihm vor mich, seine Sklavin, für mindestens eine oder zwei Wochen, mit allen Rechten und Pflichten, einer Herrin zu überlassen.Wohlgemerkt, nicht für eine Nacht und ohne eine Form der Einmischung seinerseits, da es nur so gewährleistet ist, das es meiner Horizonterweiterung hilft.
Aufgrund des langen Zeitraumes ist die Entfernung somit auch sekundär, da es keines vorherigen Treffens bedarf.Kost und Logie bei ihnen, Herrin, gleicht mein Herr selbstverständlich aus.
Wenn sie ein mir nicht gebührendes Interesse an mir haben, bitte ich demütig um Nachricht....
Sklavin Noye
Dominanz gesucht
Ich bin Flo, 31, aus Köln. Suche eine dominante Frau, die es ernst und konsequent meint mit einer dauerhaften Erziehung. Ich lebe meine devote Neigung zwar schon in Ansätzen seit einigen Jahren, aber ich gehöre leider keiner Frau wirklich.
Spielpartnerin gesucht
Hallo,
ich suche für mich und meinen Herrn eine Spielpartnerin. Es soll keine Zweit-Sub sein - sondern ab und an Treffen zum Spielen. Bi ist ein Muss.
Gesucht wird um Raum Frankfurt/Karlsruhe
Ausbildung zur Hauszofe
Wir ein erfolgreiches Unternehmerpaar,bieten einer interessierten Frau,die Möglichkeit sich als Hauszofe/Dinerin ausbilden zu lassen.Vollständiger Gehorsam,Demut,Sauberkeit und der Wunsch zu dienen sind Vorausetzung.Persöhnliches Vorsprechen sowie Probezeit sind selbstredend.Mfg S&S
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Putzsklavin in Ludwigsburg gesucht
Ich suche für mein privates Studio eine eher schlanke Putzsklavin.
Den Dienst (ca 1x im Monat) wirst Du nackt oder im Hausmädchenoutfit/Dessous verrichten und Nachlässigkeiten werden konsequent abgestraft.
Alles weitere besprechen wir im Direktkontakt.
W.
*********ly92 Mann
1 Beitrag
Ich trau mich
zusammen.
Zum Anfang ich bin ein absoluter Neuling.

Ich habe meine Phantasien und Kopfkinos. Allerdings fehlt mir leider die Praxis dazu.
Welches Paar hat Lust einen sehr neugierigen, sich zu benehmend wissenden, fast tabulosen Mann, in das Leben des BDSM, D/s einzuführen?
Vorwiegend bitte nur mit weiblicher Dominanz.
Versuch auch mal
Spielbeziehung gesucht denn noch sehr wichtig Sympathie, Anziehungskraft, Vertrauen, Empathie,

Dein Beziehungsstatus Interessiert mich nicht solange meine Partnerin Bescheid weiß.

Mehr über mich in meinem Profil oder per Mail.



Alters Vorstellung zwischen 45- 55 und dein Körper sollte zu deinen Größe passten.
****ips Frau
274 Beiträge
Dominantes Gegenstück gesucht (PLZ 47*)
Ich würde mich freuen einen dominanten Partner oder Partnerin zu finden, der/die bereit ist sich mit Haut und Haaren und Herz und Verstand auf eine D/s Beziehung einzulassen und eine Beziehungs-devote Frau zu schätzen weiss (Mein Leben hab ich fest in der Hand und stehe mit beiden Beinen fest im Leben). Jemand der weiß, dass es ein langwieriger Prozess ist und den die Vorstellung des kennenlernen erregt und nicht abschreckt.

Da das Ganze nicht einfach ist, schiesse ich jetzt wenigstens mal eine Leuchtrakete in die Weiten des Joyclubs. Wer weiß wer's sieht.

Ich bin bisher weniger der Typ Lack und Leder und Clubbesuche, sondern eher die Alltags Sub.
Auch bin ich nicht wirklich maso und habe keine hohe Schmerztoleranz, sondern bin mehr am Machtgefälle und Zucht und Ordnung interessiert. Wenn Du also sehr sadistisch bist, wird das nicht gut enden.

Ich konnte bisher schon ein bißchen Erfahrung sammeln, aber da ist noch viel Raum und Wunsch zu experimentieren.
Auch perfekt wäre, wenn Du Dich zumindest schon mal mit dem Gedanken 24/7 auseinander gesetzt hättest. Nicht für morgen, aber auf lange Sicht ist das etwas was zumindest in meinem Hinterkopf lebt.

Auf meinem Profil steht ein wenig mehr, aber ansonsten hilft nur fragen.
Vielleicht schaut ja die richtige Person vorbei. Ich freue mich.
*********razon Mann
376 Beiträge
@ ptylips
Guten Abend verehrte Suchende!
Ich könnte hier jetzt forsch behaupten, dass du deine Suche beenden könntest, sobald du meine Bekanntschaft gemacht hast. Da zu einer funktionierenden D/s-Konstellation allerdings deutlich mehr gehört als zwei vielversprechende Profile, lade ich dich ein, mein Profil zu besuchen und mir bei Interesse Post zu schicken.
Liebe Grüße aus Oberhausen vom
Amor con corazon
Göttin, bitte findet mich
Ich bin in der Hoffnung hier, dass sich ein Lebenstraum erfüllt. Eine Göttin, die auf der Suche nach mir ist. Meine Seele schreit es hinaus in die Welt. "Warum findet Ihr mich nicht?" "Ich bin hier, Ihr müsst nicht mehr suchen. Folgt nur der Stimme meiner Sehnsucht und wir werden etwas wunderbares erleben."

"Bitte gebt nicht auf bevor Ihr mich gefunden habt."

Die Göttin, die mich sucht ist warmherzig, kaltschnäuzig, begehrenswert, streng, zart, hart, real.
Mit einem Blick, einem Wort, zieht sie mich in ihren Bann und bindet mich an sich, nur durch ihren Herzschlag.

Sie fesselt mich, sie schlägt mich, läßt mich unglaubliche Torturen im Namen meiner Liebe für sie durchleiden und dann fängt sie mich auf und behütet mich.
Devote Sie gesucht
Hallo, ich suche auf diesen Weg mein passendes Gegenstück. Ich komme aus dem schönen Nürnberger Land. Alle wichtigen Details kannst Du meinem Profil entnehmen. Ich freue mich von Dir zu hören *zwinker* Lg vom Black_Mustang
Devote Sie gesucht
Hallo 😊 ich suche auf diesen Weg im Umkreis von 100 km eine erfahrene Sub, aber auch unerfahrene sind herzlich willkommen. Meine Vorstellungen kannst Du meinem Profil entnehmen und alles weitere werden wir Privat klären 😉
Bin gespannt ob ich mein passendes Gegenstück finde.

Lg vom Black Mustang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.