Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

******022 Mann
2 Beiträge
Biete devotem Wesen eine neue, unglaubliche Welt!
Wenn Du die Richtige bist, dann glaube ich sehr, dass Dominanz und Unterwerfung eine wunderbare Chance bietet.
Du wirst Dich neu entdecken, Dich entwickeln und entfalten ...
Dominik
Dom_83022
*********_Real Mann
184 Beiträge
Reifer DOM sucht junge SUB
Reifer, erfahrener, gebildeter, attraktiver, schlanker, sehr gepflegter Mann,
Mit Stil und Niveau, sucht junge, devote Frau, die sich einem
älteren Mann gerne unterordnen möchte.
Bei ernsthaften Interesse und Anschreiben gerne mehr dazu.
Antwort auf mein Postfach.

Dominanz_Stil
****i2 Mann
11.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag hierher verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Dom gesucht Raum 55
Gesucht wird ein Dom .
Du solltest kein Anfänger sein und wissen was du tust.

Ich suche keine Spielbeziehung ich suche eine D/S Beziehung und du solltest single sein .

Alles weitere steht im meinen Profil

sub_andrea
*********bruch Mann
6 Beiträge
Sub oder Sklavin aus Sachsen gesucht
Guten Tag devote Welt,

ich sage es gleich wie es ist, ich bin ein netter Sadist, der spaß daran findet mit anderen zu spielen, sie zu erniedrigen und sie zu lenken. In einer Beziehung, egal welcher Art, sehe ich es als mein persönliches Privileg an, mit meiner Partnerin nach Lust und Laune umzugehen. Meine Sub oder Sklavin ist mein Eigentum und wird auch entsprechend behandelt. Vertrauen ist unumgänglich. Du bestimmst die Grenzen des Spiels, ich bestimme die Regeln. Das bedeutet auch, dass ich kein 24/7 brauche und suche. Für eine echte Vertrauensbasis muss es für dich auch möglich sein, dich ungezwungen und frei bewegen zu können. Ich betrachte die Probleme und Schwierigkeiten meiner Sub als meine eigenen und suche auch ungefragt nach entsprechenden Lösungsmöglichkeiten.

Ich taste mich langsam an die Grenzen meiner Sub an. Wenn du also erwartest bereits nach dem ersten Treffen blaue Flecken oder spuren von Seilen auf der Haut zu tragen, wirst du sehr wahrscheinlich enttäuscht werden. Für mich steht der eigene Genuss im Vordergrund, das beobachten was meine Aktionen bei meiner Partnerin auslösen, das stetige steigern des Drucks, das Winden, Wimmern und Zucken…
Kontrolle und Erziehung sind für mich wesentliche Bestandteile des Spiels. Du musst also bereit sein dich formen zu lassen und du solltest bereit sein auch spontan Aufgaben zu erledigen, die ich dir Stelle. Natürlich berücksichtige ich dabei deine gegenwärtige Situation.

Ich lebe in Chemnitz, bin Single, 30 und bereit auch regelmäßig größere Strecken von bis zu 200km zu fahren.
Herr gesucht,,
ich suche einen Herrn in Raum Hildesheim, Hannover,Hameln oder Braunschweig.

Du solltest kein Anfänger sein erfahren und Single und wie man eine Dame führt.

Ich suche eine Spielbeziehung und da ich eine Anfängerin bin brauche ich einen Herrn mit viel Erfahrung.

Alles weitere steht in meinem Profil.

Die weiße Rose.
Erster kontakt
Da schließe ich mich gerne meinen Vorreiter an, suche auf diesem Weg den ersten Kontakt zu einen hoffentlich ,,neuen'' Eintritt in eine andere Welt. Einzelne Erfahrung sind vorhanden und es besteht definitiv Interesse auf mehr...
Suche Raum Frankfurt/Main und Umgebung. Dankeschön!
****i2 Mann
11.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag hierher verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Suche Dom oder Domina
Ich bin ein Männlicher Sub aus NRW Remscheid auf der suche nach einem Dom oder einer Domina wo ich Zeitweise für Stunden oder Tage zur Verfügung stehen darf, natürlich ohne Finanzielle Interesse. Ich habe Erfahrung als Haus Diener und als Sex Sklave. Die Herrschaft sollte auf jeden falle zur Kenntnis nehmen das ich zwar 57 Jahre , 173 cm Groß , 80 Kg Schwer und mein Penis 15 X 5 cm Groß so wie Rasiert ist. Ich bin nur Passiv, Wenn die Herrschaft meinen Wunsch nach Gelegentlicher Züchtigung ohne bleibende Schäden oder Spätfolgen Erfüllen kann bin ich sehr Unterwürfig und für das Kreuz oder Straf Boock Dankbar. Ich lasse mich Benutzen und Vorführen so wie Weiter Geben. Mein letzter Herr Beglückte mich Regelmäßig mit seinen 16 X 6 cm und meiner Regelmäßigen Züchtigung mit der Flachen Hand oder der Gerte auf meinen Po, wenn mein Herr mich an Hand und Fuß Fesselte wurde ich mit der 11 Schwänzigen Peitsche und Tuch über meinen Po und Oberschenkel Gezüchtigt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorbereitung zur Züchtigung und Anschlißenden Sex
Sub oder Sklavin gesucht Raum 4
Hallo ich suche eine sympatische Sub oder Sklavin, gerne Anfängerin.
Ich bin ein erfahrener 55 jähriger Dom, humorvoll, gepflegt, sportlich und gebildet. Ich suche eine devote Frau, Sub, Sklavin zur Erziehung, Benutzung und Unterwerfung. Ich werde Dir alles erklären und Dich behutsam einführen.

Hochachtungsvolle Grüße D.
Schönen guten Abend...
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage - wer nach einem Besuch auf meinem Profil mit mir kommunizieren möchte, ist herzlich eingeladen!
Ich freue mich auf den Dialog mit Euch.

LG Christoph
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch ein Kontaktgesuch gelöscht.


Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Respektvoller Dom gesucht Ruhrgebiet
Ich bin eine mollige Single Sub und suche auf diesem Weg einen respektvollen dom. würde mich freuen endlich wieder glücklich zu werden und ein schönes und geiles Leben zu haben. Danke.

LG
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag hierher verschoben.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
****one Mann
547 Beiträge
Teamplayer gesucht...
Einer allein kann nicht immer alles geben – aber viele(s) können(kann) sich ergänzen...

Du lebst Dominanz abseits vom Kasernenhofton und stumpfsinnigen Befehlen? Dein Reiz liegen im enthüllen & erleben dessen, was Du in IHR entfachen kannst; Dein Sadismus nährt sich am Erleben IHRER Lust am Schmerz und den Möglichkeiten, hier IHRE Grenzen zu erfahren, zu erreichen, ggf zu verschieben? Du setzt auf entstehendes Vertrauen statt blinden Gehorsam einzufordern? Du benutzt gerne und durchaus hart, genießt das Spiel von Macht und Unterwerfung, aber ohne es als banale Eintrittskarte zum schnellen Fick zu benutzen?

Du kontrollierst sie zwar im Geschehen, bist Dir aber trotzdem zu jeder Zeit im Klaren darüber, das Du temporärer Mitspieler eines Paares bist und es hier vorher festzulegende Grenzen gibt...

Und dennoch, SIE an dem Punkt zu haben, an dem sie ihre Scheu überwindet, ihr pures ICH die Überhand gewinnt, es keine Rolle (mehr) spielt wer oder wo, das ist ein Zustand den Du gerne bei einer Sub erreichst? Dann solltest Du vlt. mal aufs Profil schauen und Dich ggf. melden; denn dies ist auch genau der Zustand, in dem unser ER SIE erleben möchte und der Grund, weshalb ER Dir erlaubt „mitzuspielen“... Daher sollte selbstverständlich sein, das Treffen zu DRITT stattfinden – ob, wann, wie ER jedoch ggf. „mitwirkt“ sollten nicht ein Drehbuch, sondern die Situation entscheiden...
****one Mann
547 Beiträge
Aus gegebenem Anlaß...
...bedarf unser obiges Gesuch - zu unserer Verwunderung - wohl einer Ergänzung/Erläuterung:

Nein, wir suchen keinen "ZweitHerrn/-Dom/-Sir/-Meister" oder was-auch-immer, dem SIE (temporär) übereignet wird, und der SIE dann als seine "Leihsub/-sklavin" bespielt/benutzt...

Ergo suchen wir auch niemanden, der IHR zeigt, wo "ihr Platz ist" (oder der alternativ VERLANGT, daß unser ER sie vorher dahingehend "anweist", wo ebendieser sei...

Wir suchen eigentlich gar nicht... Wir geben einem emphatischen, dominant/sadistischen Gentleman die Chance, durch genau diese ihm innewohnenden Wesenszüge bei IHR den/die "Triggerpunkte" anzusprechen, die SIE "eiskalt erwischen", bei denen es "wuschhhh" (alt. KLICK) macht...

----

*hm* ... wir posten das, und fragen uns im gleichen Moment, ob das nicht wohl noch weniger verstanden wird ?
*******804 Frau
13 Beiträge
Gesuch in 595...
den, der mich auf meiner Reise begleitet...wobei ich noch nicht genau weiß wohin sie führen mag...
Ich wünsche mir jemanden der Erfahrung auf dem Gebiet besitzt....alles weitere kann man meinem Profil entnehmen oder mich auch fragen..

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Trau dich!
Wir suchen "Sie" für Bi und FFM.
Eine leidenschaftliche, offene und experimentierfreudige Sie für schöne, sinnliche und geile Stunden zu dritt. Gerne auch Anfängerin, möglich ist sehr viel wenn die Sympatie stimmt.
Alter ist Zweitrangig. Trau Dich einfach mal...

PS: Wir suchen für länger und öfter eine Lady, die zu uns passt und uns ergänzt...
Gibt es Dich...
PLZ 54.... +/- 100 Km

...den einen dominanten Mann, mit Einfühlungsvermögen, der nicht nur spielen möchte, sondern auch die Tiefe sucht, für den BDSM und Liebe zusammen gehören? Für den Respekt, Niveau, Anstand, Verantwortung, Tiefe und vor allem Gefühl nicht nur leere Worte sind?
DU magst es, wenn Frau etwas mehr erotische Spielfläche hat?

Und für mich ganz wichtig !! Du hast Humor und nimmst nicht immer alles zu ernst . Dir reicht eine Frau, weil nur dann kann wirkliches Vertrauen aufbgebaut werden.



Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir *g*

Hoffnungsvolle Grüße
Traenendesauge
**********man_W Mann
685 Beiträge
Verwöhne dominantes Paar oral/Wuppertal, NRW, ...
Ich suche ein Paar (m/w), bei dem sich beide von mir oral verwöhnen lassen wollen. Gern in einem dom/dev-Rollenspiel. Dabei können gern beide dominant sein, oder auch nur sie oder er. Natürlich ist die dom/dev-Variante kein muss, sie soll aber ausdrücken, dass ich mich dabei gern von dem Paar leiten und nach seinen Wünschen benutzen lasse. Lecken, blasen, schmecken und schlucken (NS, Sperma), alles ist möglich.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann mit einer persönlichen Nachricht mit mir Kontakt aufnehmen und gern mehr erfahren. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und eventuellen Fragen, die ich gern beantworte.

Viele Grüße
der_Gentleman_W
*********ic85 Mann
51 Beiträge
Ein devotes "Hallo" an dir dominanten Damen
Ich biete mich hier an um mich einer domimamten Dame unterzuordenen und ihr zu dienen.
Verschiedene Szenarien sind möglich. Sowohl 24/7 D/s bei häufigeren, regelmäßigen Treffen als auch die Beschränkung des Machtgefälles rein auf die erotische Begenung. Das kommt ganz auf Ihre Vorstellung und Wünsche an.
Zu meiner Person und meinen Vorstellungen: Ich bezeichne mich selbst nicht als BDSMler. Ich finde viele Aspekte sehr reizvoll, andere hingegen sind nicht ganz meine Welt. Ich bin nicht sonderlich masochistisch veranlagt - zu große Schmerzen sind nicht gewünscht. Deshalb suche ich explizit nicht nach einer sadistischen Herrin. Was mir an Masochismus fehlt mache ich (so hoffe ich zumindest) mit meiner Hingabe und der Freude mich zu unterwerfen wieder wett. Ich bin kein Wunschzettel sub, aber ich habe Grenzen, die vorher besprochen werden sollten. Innerhalb dieser Grenzen dürfen Sie mich benutzen wie und wann es Ihnen beliebt.
Ein kurzer Überblick über meine Dienste:
Lecksklave - sowohl Cunnilingus als auch Anilungus, Rimjobs und Facesitting
Schlucksklave - NS und Spucke werden ohne Widerworte aufgenommen. Sollte ein zweiter Mann mit beteiligt sein auch Sperma.
Anal begehbar - Ich stelle mein Hintern für Dildos, Strapon, Buttplugs und anderes Spielzeug zur Verfügung. Fisting bei ausreichendem Training nicht ausgeschlossen, aber so weit bin ich sicherlich noch nicht.
Bondage und Fixierung
Orgasmuskontrolle und Keuchhaltung - Ob und wann ich kommen darf liegt ganz in Ihrer Hand. Ich bin nicht dazu da um selbst die (entgültige) Befriedigung zu erhalten, sondern alleine um Ihnen Lust zu bringen. Ruinierte Orgasmen habe ich bisher noch nicht erhalten, würden aber definitiv innerhalb meiner Grenzen fallen.
Es gibt noch vieles Weiteres, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Das kann alles bei einem gemeinsamen Gespräch erläutert werden. Natürlich und ganz besonders auch ihre Wünsche und Vorstellungen.

Ich wohne in Süd-Hessen. Wenn sich etwas in der Nähe findet, wäre es schön, ich bin aber auch bereit weitere Strecken auf mich zu nehmen, wenn entsprechend ein Schlafplatz zur Verfügung gestellt wird. Auch oder vielleicht besonders, wenn es zu Füßen der Dame des Hauses ist... Ich bin auch besuchbar und könnte wenn gewünscht ein eigenes Bett und Zimmer für Sie bereitstellen.

Am reizvollsten wären lange Spiele über das Wochenende oder noch länger. Und Regelmäsige Treffen sind bei Gefallen auf jeden Fall wünschenswert.
Ein erstes Treffen darf gerne auf neutralem Boden stattfinden.

Herzlich devote Grüße
Julien
Einführung in die Thematik gesucht
Hallo! *g*

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen dominanten Mann, der mich langsam in die Thematik einführen und leiten kann. Oder einfach zum Austausch.
Bei Fragen schreibt mich gerne an.

LG
**ey Frau
41 Beiträge
Dominanter Partner (Raum Hannover) gesucht
Hey ihr Lieben!
Ich dachte, ich versuche hier auch mal mein Glück!
Ich bin 28 und seit knapp 10 Jahren in der BDSM Szene aktiv. Ich liebe D/s, es liegt mir einfach ungemein.
Allerdings suche ich nicht jemanden "nur" für BDSM, sondern für eine feste Partnerschaft, in der BDSM eine wichtige Rolle spielt *zwinker*
Alle weiteren Infos dazu findet ihr in meinem Profil.

Na dann... Schauen wir mal, was jetzt hier so passiert.
********_Dom Mann
435 Beiträge
Neue Sklavin gesucht Raum Saarland gesucht...
suche neue Sklavin für eine Spielbeziehung im Saarland. Dabei solltest du Spass am devot sein haben und einiges wegstecken können...
Bitte Melden!!
*********rmann Mann
870 Beiträge
Salz auf deiner Haut - wer möchte ..
Du kennst den Geschmack auf der Zunge?
Wie wenn eine Prise Salz deine Lippen und Zunge berühren, die Explosionen der Geschmackszyklen das nach wirken der Aromen.
Welche Frau möchte mit mir werktags nach 16 Uhr zw. Ettlingen – Karlsruhe – Bruchsal
Diesen Geschmack der Würze deinerseits und mit meinen tiefen Zungenschlägen probieren.
Teste meine Geschmacksrichtung lass uns zusammen das Volle entfalten.
Derweilen Teste ich deine Hingabe und Toleranz zu mir.
Achtung an alle Anfängerinnen, es kann auch den besonderen Lustschmerz entfalten.
Salz solltest du Zuhause haben?
Auf entsprechende Kleidung und persönlichem Empfang wird geachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.