Sammelthread für nicht-kommerzielle Veranstaltungen

 
ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
 ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
25. Aug 17

Sammelthread für nicht-kommerzielle Veranstaltungen
Du organisierst einen Stammtisch oder hast Lust, zu einem Event ohne kommerziellen Hintergrund einzuladen? Dann kannst du die Veranstaltung hier veröffentlichen.

Bitte beachte: nicht-kommerziell bedeutet, dass kein Eintrittspreis erhoben wird und eine allfällige Beteiligung die Selbstkosten nicht übersteigt. Weiter ist gemäss Als Veranstalter im JOYclub keine Profilfremde Werbung erlaubt.

Viel Spass!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
 
 
21. Sep 17

Veranstaltungen der Tafelrunde in Mannheim
Die "Tafelrunde Mannheim" bietet 2 Veranstaltungen im Monat (Stammtisch und Playparty). Diese finden in einem sehr historischen und sehr exklusivem Gebäude aus dem 16. Jahrhundert statt. Da wir nur ein begrenztes Personenkontingent haben und auch in anderen Foren aktiv sind, ist eine zeitnahe Anmeldung sehr empfehlenswert. Alle weiteren Informationen hierzu findet ihr auf unserem Profil outFOXed

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!
 
Gruppen-ModJOY-Angels
 Gruppen-ModJOY-Angels
21. Sep 17

Beitrag hier her verschoben, da nur Veranstalterprofile eigene Threads haben dürfen. Nachzulesen ist es in den Spielregeln .



Liebe Grüße,
dechainee
Mod
 
 
21. Sep 17

Danke dechainee
Habe es wahrscheinlich nicht richtig gelesen. Tut mir leid! *g*

Liebe Grüße Fox
 
 
21. Sep 17

Die neuen Veranstaltungen...
... werden derzeit allerdings noch überprüft und sind mit Sicherheit ab heute Abend online und zur Anmeldung bereit. *g*
 
 
26. Sep 17

Stammtisch in Duisburg
Hey ihr Lieben und Bösen,

wir veranstalten seit circa einem Jahr einen Stammtisch in Duisburg zum Thema DS, SM, Bondage, Fetisch etc. *g*
Wir sind im Schnitt 20 Leute, aus allen Altersgruppen (geschätzter Durchschnitt 30-35 Jahre *gruebel* ) und reden natürlich nicht nur über BDSM, aber eben auch. Der Stammtisch findet in einem bezahlbaren, aber leckeren Italiener in unmittelbarer Umgebung des Hauptbahnhofs statt und wir freuen uns immer über neue Gesichter *g* Über bereits bekannte natürlich auch *baeh*

Der nächste Termin ist Samstag, der 07. Oktober, ich hänge euch den Link zur aktuellen Veranstaltung einfach mal unten dran.


Vielleicht sieht man sich ja dort, wir würden uns freuen *g*


Liebe Grüße aus dem Silberkäfig *g*


BDSM Stammtisch Duisburg
 
 
30. Nov 17

Schwarze Rose Konstanz
Der lockere Treff für BDSM, Fetisch und Bondage in Konstanz, Radolfzell, Singen, Kreuzlingen, Bodensee...

Der Stammtisch „Schwarze Rose“ ist seit ca. 20 Jahren ein lockerer Treffpunkt für alle an BDSM und Fetisch interessierten Menschen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Stammtischtreffen finden monatlich (an jedem 3. Montag) in einem Konstanzer Lokal statt. Dabei ist durch einen reservierten Nebenraum für Diskretion gesorgt.

Bei uns ist jeder willkommen, der die Faszination von Fetisch, Lack, Leder, Latex, Bondage, dem Spiel zwischen Herrschaft und Unterwerfung oder der erotischen Erfahrung des Schmerzes für sich entdeckt hat und echtes Interesse an BDSM haben. Egal ob Neulinge, Interessierte oder alte Hasen.
Es spielt absolut keine Rolle, ob Du hetero, homo oder bi bist – Deine BDSM-Neigung ist entscheidend. Es ist uns ebenso wichtig, den unterschiedlichen Vorlieben Toleranz entgegenzubringen, wie dass sie uns entgegengebracht wird.
Hier findest du Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region. Der Stammtisch findet regelmäßig statt und von Zeit zu Zeit veranstalten wir Workshops und Partys, bzw. besuchen gemeinsam solche Events. Natürlich ist nichts ein Muss, jeder macht nur soweit mit, wie er Lust hat.

Solltest Du jetzt neugierig sein, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir und hoffen, Dich bald kennenzulernen.
Schaut doch einfach mal rein: Schwarze Rose Konstanz

*knicks* Aci
 
 
11. Jan

03.02.18: BDSM - Spielparty bei BoP in 88276
Wir veranstalten wieder eine Party für alte Hasen und Neugierige *top* .

Mehr dazu hier:

Private BDSM - Spielparty ...

LG Black owns Purple
 
 
13. Jan

KGB - KaffeeGangBang
Nabend,

vor einiger Zeit haben Epona und ich wieder unsere Kaffeerunde zum Leben erweckt,
auch wenn der Name mehr erwarten lässt, es geht dabei rein darum, neue Menschen kennen zu lernen und alte Gesichter wieder zu sehen.

Schaut einfach mal hier vorbei: KGB

Viele Grüße

Epo und Shino
 
 
21. Jan

der nächste KGB am 10.02.2017
vielleicht hat ja jemand interesse dabei zu sein *g*

ww.joyclub.de/event/749604.kgb_peine.html
 
 
8. Mär

BDSM - Whats that all about? Biberach Riss 16.03.18
BDSM - Whats that all about?
Was Du eigentlich schon immer über BDSM wissen wolltest!

Unser Special Guest Sir M beleuchtet das Spiel der Unterwerfung des Bottom im emotionalen und psychischen Bereich sowie deren Unterschätzung. Die typischen Praktiken des BDSM, Outfit etc. spielen dennoch eine Rolle, sind aber nicht im Fokus. Anschaulich wird er im Beisein einer ausgewählten Sub Eure Fragen beantworten. Seid offen, neugierig, interessiert. Infos und Anmeldung unter dem link - wir freuen uns auf Euch *g* LG Suzanne

BDSM - What is that all about?
 
 
14. Mär

DS 24/7, TPE Abend in 49624 Kreis Löningen am 14. April
Gerne organisieren wir für Maledom Paare, in einer Ds 24/7 Konstellation bis hin zu TPE lebend, einen gemütlichen Abend in einem Restaurant für Austausch unter Gleichgesinnten am 14. April. Es betrifft hier ein einmaliges Treffen, also kein Stammtisch.

Wir haben vor einen großen Tisch in einer Restaurantecke zu reservieren, also nicht in einem separaten Raum. Letztendlich ist unsere Voraussetzung einen Abend zu organisieren für eine kleine Gruppe.

Restaurant wird bei Anmeldung bekannt gegeben, in Kreis Löningen. Dieser Abend ist nur für geprüfte Mitgliederpaare.

Für weitere Fragen, bitte meldet euch einfach per PN.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

DS 24/7, TPE Abend in 49624 Kreis Löningen
 
 
21. Mär

Stammtisch für FemDoms in Krefeld 22.03.18
Einfach mal schauen was der Abend so bringt. *g*

Kennenlernen, Gedankenaustausch, neue Ideen .... ich bin mir sicher für jeden wird etwas dabei sein.

https://www.joyclub.de/event/764251.femdoms_unter_sich_nrw_krefeld.html
 
 
30. Mär

1. Stammtisch für Subs in Darmstadt
1. Stammtisch Darmstadt

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und darauf euch kennenzulernen *g*
 
 
16. Apr

FASHIONPARTY DAS HAUS ROISSY
zum dritten mal erscheint SIA LINDA zur:
SiaLinda Fashionparty im Dreiländereck
SiaLinda Fashionparty im Dreiländereck

UNTER DEM MOTTO:

Outfits für Euer Kopfkino!

Es sind noch Plätze frei, einfach anmelden und einen gemütlichen Nachmittag bei super Klamotten für jeden >>made by SIA LINDA <<
und Essen und trinken Made by DAS HAUS ROISSY zu erleben!
Wir würden uns freuen, Euch wieder zu sehen, Euch kennen zu lernen oder einfach mal einen schönen Samstag Nachmittag /-Abend mit euch zu verbringen ohne Zwang ;D

HERRliche Grüße, Das Haus Roissy
 
ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
 ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
16. Apr

Einen Beitrag verschoben zu den kommerziellen Veranstaltungen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
 
 
6. Mai

2. Stammtisch für Subs in Darmstadt
2. Stammtisch für Subs Darmstadt (Vorschau)
 
 
15. Mai

Junge Leute goes Bedo Studio (Dortmund 8.9.2018)
Treffen der nicht ganz so anonymen BDSM´ler on Tour
Die nicht ganz so anonymen BDSM´ler und alle in der Form interessierten treffen sich!
Aber diesmal nicht bei uns zu Hause *ggg*

Auf Grund des begrenzten Platzes bei uns daheim, haben wir beschlossen die Veranstaltung auszulagern
.
Und zwar in die Räumlichkeiten des BEDO-Studios in Dortmund. Wir haben dort einen separaten Barbereich (eigener Eingang) für euch angemietet, wo wir unter uns sind, quatschen können, austauschen, diskutieren oder oder oder...



Warum ausgelagert?

*hand* Es passen definitiv mehr Leute in diesen Club, als bei uns ins Wohnzimmer.

*hand2* Wir wollen ungezwungen quatschen, nette Leute kennenlernen, sich mit Gleichaltrigen über das Thema austauschen.

*hand3* Die Möglichkeit, durch den Inhaber, nutzen, danach gemeinsam(mit vergünstigtem Eintritt) auf die Party nach neben an zu gehen. Somit muss keiner Angst haben sich "zu jung" zu fühlen(Dazu näheres weiter unten).

*hand4* Weil sich bisher noch nicht getraut wurde, einen SM Club zu besuchen.

*hand5* Im Separee sind alle nicht alkoholischen Getränke inklusive.

*alarm* Personen, die die Party NICHT besuchen wollen, erhalten trotzdem die Möglichkeit den Club einmal zu besichtigen.



Daher wird der Abend einem gewissen Ablauf folgen:


19:00 Treffen vor den Bedo Studios, persönliche Begrüßung durch uns.
19:15 Nachdem wir die akademische Viertelstunde gewartet haben, gehen wir zunächst in die Bedos und es gibt eine
Führung. Für jene, die den Club schon kennen: Ihr könnt bereits in den VIP Bereich gehen, dieser wird dann schon
geöffnet sein.
Ca. 19:45: : Wir gehen in den für uns exklusiv angemieteten VIP Bereich. Quatschen, lachen, diskutieren, ausprobieren
usw.
gegen 22:00: gemeinsame Karawane für die Interessierten in den Club. Es wird gebeten, dem entsprechenden Dresscode zu folgen: kleiner Tipp: Mit schwarz liegt ihr nie verkehrt *zwinker* (vorher besteht kein Dresscode)

2:00 : Offizielles Ende. Alle fahren sicher nach Hause.

*alarm* Wichtige Informationen zu der Party: *alarm*
Die an dem Abend stattfindende Party ist der Friends of Bedo. Eine Veranstaltung welche sich als Playstammtisch versteht.
Heißt: Es wird gelacht, geredet aber auch gespielt und es darf zugeguckt werden, wenn das Spiel öffentlich passiert.
Da diese Veranstaltung eine Bedo-eigene Party ist, sind dort nicht nur junge Leute anzutreffen.

Warum dann trotzdem hin?
Weil wir und auch der Veranstalter des Bedos eine Möglichkeit schaffen wollen, jungen und neugierigen Menschen die Angst vor Stereoptypen zu nehmen. Aber auch die Angst vor dem Altersunterschied auf den Parties.
Ausserdem seid ihr nicht alleine da, sondern unter Gleichgesinnten und gleich Neugierigen, aber auch erfahrenen jungen Leuten, die euch gerne bei der Hand nehmen *g*

Weiterhin ist vereinbart:Da ihr vorher Gäste unserer Veranstaltung wart, könnt ihr die Party zu einem vergünstigten Eintritt besuchen (10€). Dieser beinhaltet alle Getränke (alkoholische wie nicht alkoholische Getränke) und ein kleines Buffet.


Junge Leute goes Bedo-Studio
Treffen der nicht ganz so anonymen BDSM´ler on Tour

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute goes Bedo-Studio
 
 
25. Mai

IT'S PLAYTIME FOLKS
IT'S PLAYTIME FOLKS

Wieder ein Treffen für Interessierte in den Bereichen Fetisch, BDSM, FemDom, Untergrund, Dark, TV , Rollenspiel, Showtime - Im kultigen Ambiente in BC. Hier können sich Beginners mit schon Erfahrenen der verschiedenen Szenen austauschen. Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit des Spielens. Highlights des Abends ist die Anwesenheit von Euch selber – Feiert Euch selber und auch miteinander. Diesmal gibt es ein Untergrund T-Shirt für die Damen (Girl-size ) und Männer aus eigener Kreation neben Spiel viel Spaß, Austausch, Kennenlernen, kleines kaltes Buffet und wer natürlich will kleines Schnupper Fotoshooting. Einfach auf die Veranstaltung - lesen und wer möchte natürlich auch anmelden *zwinker* It's PLAYTIME Folks Bitte Angabe Eurer Konf. Grösse für das Shirt nicht vergessen - Wir freuen uns auf Euch LG Suzanne
 
 
 
24. Jun

3. Stammtisch Darmstadt für Subs - Next try
3. Stammtisch für Subs Darmstadt - Next try
 
 
26. Jun

Dominanz und Sadismus Stammtisch - Frankfurt 19.07. ab 19Uhr
Der Tisch wird gedeckt für den ersten Dominanz und Sadismus Stammtisch

Ein Tisch für Dominante, Sadisten, Herrn/Herrinnen, Doms/FemDoms, Tops, Aktive

Was es nicht alles gibt, sub Stammtische, allgemeine BDSM Stammtische, Bondage, Fetisch jeglicher Couleur, aber keinen reinen Tisch für einen Austausch unter Dominanten und Sadisten.
Brauch es das? Noch einen Stamm im Tische Wald? Mal sehen ob es Bedarf gibt.

Eitelkeiten und Ressentiments bei Seite, Kommunikation und Netzwerk auf den Tisch.

Nehmt Platz, es geht um den Austausch über „Abkürzungen“, Praktiken, Kink, Locations...
Netzwerken unter Gleichgesinnten!

Hier gehts zur Veranstaltung:

Dominanz & Sadismus Stammtisch
 
 
7. Jul

Kleine aber feine priv. BDSM Party
Wir möchten an dieser Stelle etwas Werbung für die private kleine BDSM Party von Stefan machen:

✯NLSPE 2.0: Young BDSM Meet & Play Night <49J

Ein paar Plätze wären noch frei *baeh*

Das Ganze findet am Donnerstag, den 12.7. statt. Und zwar in der Nähe von Linz (Österreich).
Wir reisen dafür aus München an, weil wir schon einmal bei einer von Stefans Parties waren und es definitiv empfehlen können *zwinker*

Das genaue Programm bzw. der Rahmen wird noch aktiv unter den beteiligten abgestimmt (siehe Event Kommentare) und Stefan ist ein vorbildlicher Gastgeber.

Also schaut einfach mal rein. Details unter dem oben genannten Link.

Lg
M+M
 
 
7. Jul

NLSPE BDSM Play Night
Danke für den vorherigen Post! *g*
 
 
20. Jul

Dominanz & Sadismus Stammtisch - Frankfurt/Main 15.08.
Der Tisch wird gedeckt für den zweiten Dominanz und Sadismus Stammtisch.

Ein Stammtisch für Dominante, Sadisten, Herrn/Herrinnen, Doms/FemDoms, Tops, Aktive



Dominanz & Sadismus Stammtisch
  • Naturvibrator Real Deal Big
    Naturvibrator Real Deal Big
    Herrlich biegsamer Power-Vibrator aus flutschfreudigem Soft-Material. Mit praller Eichel…
    Preis: 17,95 EUR
  • Naturvibrator XXL
    Naturvibrator XXL
    Preisverdächtig! Dieser Vibrator ist länger und dicker als der ECHTE! Das glauben Sie uns…
    Preis: 29,95 EUR
  • Fingervibrator Fifty Shades of Grey Secret…
    Fingervibrator Fifty Shades of Grey Secret Touching
    Spüren und genießen! Kleiner Vibrator mit genoppter Auflegefläche und Fingerschlaufe.
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • Fuss Dominanz & Trampling
    Fuss Dominanz & Trampling
    Hier geht es um das Thema: Dominanz mit und unter Füße, so wie die unterwüfige Verehrung von Füßen etc....
  • Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & subs ist eine bundesweite Maledom-Gruppe für dominante Männer und submissive Menschen.