Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für kommerzielle Veranstaltungen

88400 Biberach Riss - Playtime II - SPONTAN
Playtime SPONTAN
Du bist SPONTANT? Du liebst das Spiel und Kreativität, BDSM, Fetisch ... oder willst es einfach mal ausprobieren - passende Menschen kennen lernen? Du wolltest Dich vielleicht schon immer mal in Deiner sexy Kleidung ablichten lassen oder auch einfach nackt (von mir) - dann bist Du genau richtig bei meiner Veranstaltung am Sa. 30 Juni in 88400 Biberach Riss - Ich freu mich auf DICH - Sonnige Grüße - Suzanne *g*
https://www.joyclub.de/event/799481.spontan_playtime_biberach_riss.html
88400 Biberach Riss - Playtime II - SPONTAN
Playtime SPONTAN - Sa. 30.06.18
Du bist SPONTANT? Du liebst das Spiel und Kreativität, BDSM, Fetisch, FemDom, Dark, Gothic, Kunst, Rollenspiele, ... willst einfach mal ausprobieren ode zuschauen - passende Menschen kennen lernen? Du wolltest Dich vielleicht schon immer mal in Deiner Erscheinung ablichten lassen oder auch einfach nackt (von mir) - dann bist Du genau richtig bei meiner Veranstaltung am Sa. 30 Juni in 88400 Biberach Riss - Ich freu mich auf DICH - Grüße - Suzanne
https://www.joyclub.de/event/799481.spontan_playtime_biberach_riss.html
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - Squirting WORKSHOP 3.0
Einlass: ab 15.30 Uhr
Beginn des Workshops: 16.00 Uhr
Ende 20.00 Uhr

Squirting- ein sehr beliebtes und doch für viele unergründetes Thema. Heute wollen wir dies für euch ändern.
In einem 4-stündigen Workshop wollen wir euch das squirten näherbringen. Theoretisch und möglichst praktisch*.

Um am Workshop teilzunehmen solltet ihr…

*beep* interessiert sein am Thema Squirting
*beep* euch schnell anmelden, da die Plätze auf max. 40 Personen begrenzt sind
und
*beep* *bestenfalls als Paar vorbei kommen, denn nur so habt ihr auch eine/n garantierte/n „ÜbungspartnerIn“ (Solos werden nicht ausgeschlossen)

Wir bieten euch von 16.00- 20.00 Uhr :

*beep* Theoretisches Hintergrundwissen
*beep* praktische Anleitungen
*beep* Übungszeiten
*beep* erfahrene Ansprechpartner und Praktiker
*beep* eine lockere Atmosphäre
*beep* Handtücher und Hygieneartikel
*beep* non-alkoholische Getränke und Snacks zur Stärkung

Dresscode: Keine Vorgaben. Komm wie du dich wohlfühlst. Wechselklamotten sollten jedoch unbedingt eingepackt werden. Spinde, eine Umkleidemöglichkeit und Duschen sind vorhanden.

Die Freischaltung der Gästeliste erfolgt durch SQUIRT_Events und das Sadasia. Uns bekannte Personen werden bevorzugt freigeschaltet.
Für weitere Fragen stehen wir und das Team des Sadasia euch gerne zur Verfügung.

Bitte meldet euch auch nur an, wenn ihr auch tatsächlich könnt oder storniert frühzeitig, da wir eine begrenzte Platzanzahl haben. Es ist unfair für Gäste die auf der Warteliste verbleiben müssen, weil andere einfach nicht stornieren. Alle Profile die nicht zur Veranstaltung erscheinen ohne sich abzumelden landen auf unserer Blacklist

*herz* lichst,
SQUIRT_Events
Zielgruppe
Für alle Interessierten zum Thema "Squirting"

Dresscode
Keine Vorgaben. Komm wie du dich wohlfühlst. Wechselklamotten sollten jedoch unbedingt eingepackt werden. Spinde, eine Umkleidemöglichkeit und Duschen sind vorhanden.

S.Q.U.I.R.T. - Squirting WORKSHOP 3.0
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM-Forscherinnen in Berlin
Ich lade Frauen ein,
• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für neue Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Donnerstag, der 26.07.2018 von 18.30-21.00h. Bitte melde Dich verbindlich und frühzeitig an, da die Gruppengröße begrenzt ist. Es soll ein persönlicher Rahmen erhalten bleiben.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. BDSM wird nicht praktiziert.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse.

Kosten für den Abend: € 25,-

Falls Paare Interesse haben, Ihr könnt Euch gerne melden. Es kann auch ein Paarabend organisiert werden!

Anna_SaLue
Österreich AVANTGARDE BDSM Couple PlayParty 15.09.2018
„AVANTGARDE Playpartys“ sind eine wunderbare Möglichkeit für BDSMler und die, welche erst an der Schwelle ihres strengen Wirkens stehen, niveauvolle Paare kennenzulernen und sich im Spiel unter Gleichgesinnten zu finden und zu erleben.

weitere Infos und Anmedungen unter
https://www.joyclub.de/event/803900.avantgarde_bdsm_couple_playparty_graz_sued.html
88400 Biberach Riss - Sin & Art Magic Summernight
Sin & Art Magic Summernight
"...das Wort Sünde ist Einschränkung..."

“Do not imagine that art or anything else is other than high magic! - is a system of holy hieroglyph. The artist, the initiate, thus frames his mysteries. The rest of the world scoff, or seek to understand, or pretend to understand; some few obtain the truth.” Aleister Crowley

Eine Sommernacht der magischen Art für Interessierte in den Bereichen Fetisch, BDSM, FemDom, Untergrund, Gothic, Dark, TV , Rollenspiel, Crazy, Lack, Leder, Heel - Showtime - Im magischen Ambiente in BC treffen wir uns auf eine sehr magische Art - speziell, erotisch - gekonnt mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen. Hier können sich Neulinge mit schon Erfahrenen der verschiedenen Szenen austauschen. Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit des Spielens.

Gerne freue ich mich auch auf Dich vor meiner Kamera, sofern Du Lust dazu hast und halte Deinen magischen Moment für Dich fotokünstlerisch fest. Ich freue mich auf Dich - Suzanne https://www.joyclub.de/event/806327.sin_art_magic_summernight_biberach_riss.html
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Dark Dominance CFNM meets CMNF
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual
Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust
Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte weibliche und männliche Subs.
Die Herrschaften können ihre Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit züchtigen, dominieren und benutzen.

Eröffnungsritual 21Uhr15

Dark Dominance
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Nacht der Benutzung(22.9.)
Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung

• Dieses Special Event steht für,
• willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern gleichzeitig benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden selbstverständlich berücksichtigt; diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre ungezügelte Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist ein respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

• Des weiteren werden für die Damen Leuchtbänder am Eingang verteilt ...

Würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen .....Nacht der Benutzung
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM Forscherinnen am 30.08. in Berlin
Ich lade Frauen ein,
• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für neue Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Donnerstag, der 30.08.2018 von 18.30-21.00h. Bitte melde Dich verbindlich und frühzeitig an, da die Gruppengröße begrenzt ist. Es soll ein persönlicher Rahmen erhalten bleiben.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Aufstellungen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. BDSM wird nicht praktiziert.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Die Gruppe findet seit einigen Monaten regelmäßig einmal im Monat statt.

Kosten für den Abend: € 25,-

Wenn Männer oder Paare Interesse an einem Coaching haben, können sie sich gern per PN an mich wenden und wir machen ein kostenloses telefonisches Vorgespräch aus.

Anna_SaLue
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
25.08. "Angels & Devils" - BDSM meets Glamour in Berlin
Wir freuen uns riesig, im Rahmen unserer "5 - Jahre Jubiläumstour" endlich auch nach Berlin/Brandenburg zu kommen.

Am 25.08.2018 heißt es in der TEMPELOASE:

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★

Was erwartet Euch?


Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in die "Tempeloase" und erlebt mit uns eine Fetisch & BDSM-Party mit Glamour, auf der Ihr Euren Lifestyle ungeniert ausleben könnt.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.


Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht!

• Bondage- Vorführung
• Präsentation der neuen Angels& Devils Collection


....uuuund diesmal Alles Inclusive (Exclusives Buffet, alkoholische Marken-Getränke, Longdrinks und Softdrinks)

Wie immer werden wir uns noch einiges einfallen lassen *grins*

Musik:


Unser Dj präsentiert Euch einen Mix aus 80er, 90er , Rock und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★


In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid Bizarr !
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - SQUIRT & PLAY 2.0
Squirting- ein nasses Thema mit vielen Liebhabern…

Das Thema Squirting findet mittlerweile viele passive sowie aktive Anhänger. Heute wollen wir genau diese zusammenbringen und euch ein nasses Vergnügen bereiten.
Egal ob ihr (aktiv oder passiv) keine Erfahrung habt, seid ihr auch als Interessierte herzlich eingeladen. Und wer weiß; vielleicht bekommen wir dann aus „unerfahren“ ein „Erfahren“ hin *zwinker*

Heute dreht sich unser Programm vordergründig um die weibliche Ejakulation.
Alle die „trocken“ spielen wollen... Selbstverständlich stehen euch dazu die restlichen Räumlichkeiten des Sadasia zur Verfügung.

Auf dem Programm steht heute:
*beep* Persönlicher Sektempfang und Clubführungen von Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr
*beep* Squirtingsprechstunde und erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Bei Gelegenheit ein Squirt - Bukkake
*beep* Leuchtbänder zur Kennzeichnung von Squirtingerfahrung
*beep* „Der nasse Stuhl“ (Vorführung/ Herausforderung)


*alarm* Alle Programmpunkte werden vor Ort um 21.00 Uhr nochmal erläutert. Also seit bitte möglichst pünktlich.
*alarm* Der nasse Spielbereich wird für euch extra im Anthrazit- Zimmer und der gegenüberliegenden Kuschellounge für euch reserviert sein. Die Räume werden dafür extra hergerichtet, damit ihr euch ganz offen und frei dieser Spielart hingeben könnt.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Lustschreie und ekstatischer Zustände.
Die Veranstaltung findet in einem Premium BDSM-Club statt, der euch eine stilvolle Atmosphäre bietet mit All-In Vorzügen. Sadasia

*alarm* Wir arbeiten mit einer Blacklist Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS.
Also denkt bitte daran euch wieder abzumelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Euer Team SQUIRT und das Team vom Sadasia
Zielgruppe
Für alle Interessierten am Thema Squirting und BDSM

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T. - SQUIRT & PLAY 2.0
Lustvolle BDSM Tage im Allgäu
Hallo Ihr Lieben,
wir hätten noch Platz für 2 BDSM interessierte Paare, die über den Feiertag (Mittwoch 3. Oktober) von Dienstag Abend bis Freitag ein paar schöne und lustvolle Tage auf einer Hütte im Allgäu verbringen möchten.

Nichts extremes als 24/7 etc. Sondern schauen welche Gemeinsamkeiten es gibt und diese zusammen ausleben.

Die Hütte ist toll eingerichtet, abgeschieden und trotzdem gut mit dem Auto erreichbar.

Ansprechen wollen wir Paare, die sich ein mehrtägigen BDSM Event vorstellen können. Tagsüber gemeinsame Unternehmungen und abends das gemeinsame Spiel der Dominanz und Unterwerfung.

Bitte schreibt uns persönlich an am Besten mit einem aktuellen Gesichtsbild. Alles weitere dann über unser Profil, die dafür bestehende Homepage und einem persönlichen Kontakt.

Devote Grüße, die Dienerin im Auftrag des Herrn
Logo
****_8
3.505 Beiträge
PLZ 45770 (22.9.)Nacht der Benutzung
Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung

• Dieses Special Event steht für,
• willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern gleichzeitig benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden selbstverständlich berücksichtigt; diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre ungezügelte Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist ein respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

Herzlich Willkommen.....Nacht der Benutzung

Wir würden uns sehr Freuen Euch ,zu unsere Nacht der Benutzung Begrüßen zu dürfen.
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Dark Dominance CFNM meets CMNF am 22.09.2018 im Bedo-Studio
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!
CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual
Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust
Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte weibliche und männliche Subs.
Die Herrschaften können ihre Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit züchtigen, dominieren und benutzen.

Eröffnungsritual 21Uhr15

Dark Dominance
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM-Forscherinnen in Berlin am 27.9.
Ich lade Frauen ein,
• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen

Die Gruppe ist offen für neue Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Donnerstag, der 27.09.2018 von 18.30-21.00h. Bitte melde Dich verbindlich und frühzeitig an, da die Gruppengröße begrenzt ist. Es soll ein persönlicher Rahmen erhalten bleiben.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Aufstellungen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. BDSM wird nicht praktiziert.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Die Gruppe findet seit einigen Monaten regelmäßig einmal im Monat statt.

Kosten für den Abend: € 25,-

Anna_SaLue , Sexual-und Beziehungscoach, Paartherapeutin
Earth, Wind and Fire 2019 in Freiburg mit Marlen
Eine perfekte und wunderschöne Verbindung von Tantra und BDSM bietet Kristina Marlen in ihren Seminaren. Und obendrein wunderbar queer und offen für alle Geschlechter und Sexualitäten wird ihre Jahresgruppe von 2019 in Freiburg. 4 Wochenenden, die zusammen oder auch einzeln zu buchen sind zum Thema Tantra, BDSM, Bondage.... Es wird großartig und ich freue mich schon sehr!
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben, ich fungiere als örtliche Organisatorin *g*
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
BoFeWo 28.-30.9.18
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen Besuchern
WORKSHOP 06.10.2018 Werdegang zur O
https://www.joyclub.de/event/729526.werdegang_zur_o.html#guest_list

DIE SCHWARZE ROSE UND DAS HAUS ROISSY freuen sich auf Euch und einen wunderbaren Abend in der Schwarzen Rose.

Traut euch und schaut vorbei wir Beissen nicht aber Strafen wenn es sein MUSS *ja*

Und noch was kein Angst weil es Teil 3 heißt *zwinker* die Themen sind in der Vortragsreihe abgeschlossen
und somit kann jeder jederzeit einsteigen! Das gilt auch für NEULINGE!!!!!

Auch können wir das nachfolgende Play und die wunderbare Küche in der Schwarzen Rose nur empfehlen

ein Paar Restplätze sind noch frei!

Wir sehen uns - DAS HAUS ROISSY - Sir JC mit O Raven
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Kleiner Workshop in der Oase
https://www.joyclub.de/event/814050.swingerparty_mit_sm_show_dresden.html

Heute begrüßen wir alle SM Interessierten zu einem kleinen Workshop in zwei Teilen:
Um ca.21:30 Uhr beginnt eine kleine Klammervorführung mit Showprogramm, gegen 24:00 Uhr wird es im auch im SM Keller noch mal eine kleinen Workshop mit Floggervorführung für interessierte Personen geben.

Wer kein Interesse an der Vorführung hat, kann nach wie vor die vielfältigen Räumlichkeiten und den Wellness-Bereich für das frivole und erotische Treiben nach seinen Vorstellungen benutzen.
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
24.11.18 Spanking Workshop-Wien
Letzter Workshop mit Bruno 2018 in Wien. Es hat noch Plätze frei.

Spanking Workshop
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
2.-4.11.18 BoundCon meet Feringapark
Dieses Jahr wieder mit dabei.
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 4.0
BDSM ist eure Welt oder ihr möchtet mal reinschnuppern?
Ihr möchtet es mit Gleichaltrigen erleben?
Dann ist diese Veranstaltung genau richtig für euch.

Oftmals sind die Profis der BDSM Szene schon etwas älter und bringen viel Erfahrungen mit. Dies kann gerade auf junge Leute einschüchternd wirken, so dass sie BDSM-Clubs eher fernbleiben. Geht es euch da auch so? Wir wollen euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen mit jungen Leuten zu sammeln oder eure Erfahrungen an Gleichgesinnte weiterzugeben. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrungen habt oder BDSM sich bisher nur in euren Köpfen abgespielt hat, denn bei uns ist jeder herzlich willkommen und findet garantiert seinen Platz.

BDSM ist so vielfältig wie die Menschen selbst. An diesem Abend wird es nicht DAS BDSM geben, denn wir wollen euch die verschiedensten Richtungen aufzeigen. Wir möchten euch Anregungen geben, euch mit unterschiedlichen Techniken und Spielarten zu befassen und hoffentlich Neues für euch zu entdecken.

Es wird eine Mischung aus Playparty und Newbies- Schnupper-Party sein.
Solodamen und Herren unter 40* sind herzlich eingeladen mit ihrer Anwesenheit den Abend zu einem interessanten und an(er)regenden) Event werden zu lassen. Bei Paaren muss ein Part unter 40 sein*.

An diesem Abend bieten wir euch:

*beep* Sektempfang und persönliche Begrüßung der Gäste vom Team SQUIRT (bis 21.00 Uhr)
*beep* Verschiedene „Mini“-Workshops (Themen können dem Stundenplan vor Ort entnommen werden)
*beep* erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Eine hochmoderne und stilvolle Spieleinrichtung inkl. elektrischen Andreaskreuz und Gynstuhls, Fickmaschine und vieler weitere Fixier- und Spielgeräte
*beep* Eine perfekte Location mit einem stilvollen und luxuriösen Ambiente Fotoalbum von Sadasia
*beep* Eine Candybar und ein wunderschön gedeckter Tisch an dem Ihr euch mit Köstlichkeiten für den Abend stärken könnt.
*beep* lasst euch überraschen, was wir und das Sadasia noch zu bieten haben…

• Bei Paaren muss mindestens ein Part unter 40 sein. Wir behalten uns vor, auch einige wenige Wildcards zu vergeben, bei älteren Personen, die in unserer Meinung nach in die Veranstaltung gut reinpassen.

Interessierte Akteure, die gerne sich oder etwas vorführen möchten oder auch Personen die Lust daran haben vorgeführt zu werden, dürfen sich gerne vorab melden und uns ihre Phantasien mitteilen. Wir werden zusammen versuchen, eure Phantasien umsetzen zu können.

INFO: Da BDSM viel Konzentration, Kontrolle und Empathie erfordert, ist Alkohol im Spiel nicht förderlich. Deshalb wird im Sadasia grundsätzlich kein Alkohol ausgeschenkt. Aber es ist versprochen: Die Cocktails und Drinks die vor Ort angeboten werden, lassen eure Geschmacksnerven auch ohne Alkohol explodieren. *cocktail*

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS . Dem Sadasia und uns bekannte Personen werden vorrangig zugelassen. Die Plätze sind auf 100 Personen begrenzt.
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys des Sadasia oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

*beep* Außerdem bietet das Sadasia in seinem Shop Le Trésor eine umfangreiche Auswahl verschiedenster Lustschmerz bereitender, edel kleidender und schmückender Glanzstücke & Kostbarkeiten zum käuflichen Erwerb. Wir möchten allerdings darauf aufmerksam machen, dass wir aus hygienischen Gründen kein Spielzeug verleihen. Die meisten der Geräte sind mit fest integrierten Haltevorrichtungen ausgestattet und/oder mit Lederriemen. An manchen Geräten sind lederne Hand- und Fußmanschetten von Vorteil. An einigen Haltevorrichtungen sind Karabiner zur Befestigung der Manschetten direkt integriert. Sollten zusätzliche Karabiner benötigt werden, können diese gern bei Bedarf ausgeliehen werden.
Schlagwerkzeuge, Seile und Ledermanschetten verleihen wir nicht, bitte bringt euch daher selbst euer Equipment mit, wenn ihr diesen Abend nicht nur als Zuschauer verbringen möchtet. Gern dürft ihr auch euer vorhandenes Spielzeug vorstellen und Tipps und Hinweise dazu erhalten.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Glamour, stilvoller Erotik und vielen dunklen Gelüsten.
Let´s play, not dream…

euer Team S.Q.U.I.R.T. und das Sadasia
Zielgruppe
junge BDSM Interessierte und Erfahrene bis einschließlich 39 Jahren. Bei Paaren muss ein Part unter 40 Jahren sein.

Paare, Damen, Herren, TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die neugierig sind auf diese dunkle Seite der Liebe & Lust und sich bisher nicht getraut haben diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen zur richtigen Umsetzung fehlt oder Einsteiger, die bereits ihre ersten Schritte in diese faszinierende Welt gemacht haben und nun die weiteren Facetten des BDSM kennenlernen möchten und sich weiteres Wissen aneignen möchten, um sich tiefer in die Abgründe der eigenen Lust vorwagen zu können.

Erfahrene BDSMler und speziell unsere Stammgäste sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung können Neulinge im Gespräch und beim Zuschauen einiges lernen. Deshalb verteilen wir einige wenige Wildcards für Personen über 40 Jahre.

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 4.0
Logo
******ent
121 Beiträge
PLZ4 - 14.12.18 - ★ SOLD ★ SKLAVENVERSTEIGERUNG THE REAL ONE
★ SOLD ★ SKLAVENVERSTEIGERUNG THE REAL ONE ★
KEIN EVENT FÜR SCHWACHE NERVEN!


SPECIAL EVENT NUR 1x IM JAHR
ALS WARE GIBST DU ALLE DEINE RECHTE AN DER TÜR AB!
DU GEHÖRST FÜR DIESEN ABEND SIR ALEX - MAL SEHEN OB DU VERKAUFT,
VERPFÄNDET, VERLIEHEN ODER VERSCHENKT WIRST…

★ SOLD ★ SKLAVENVERSTEIGERUNG ★ THE REAL ONE ★


*beep* THE REAL ONE !!!
*beep* BACK TO THE ROOTS
*beep* ERLEBE WAS DU WERT BIST !!!
*beep* SPECIAL EVENT NUR 1x IM JAHR
*beep* KEIN EVENT FÜR SCHWACHE NERVEN!!!


ALLES BEGINNT GANZ HARMLOS...
VORSICHT - DIE SKLAVINNEN GEBEN MIT BETRETEN DER VERANSTALTUNG SÄMTLICHE RECHTE AB!

VERKAUFT WERDEN, KAUFEN, ERSTEIGERN, MITFIEBERN...

Als Sklavin ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft werden,
ein ganz besonderes Erlebnis für die Ware, für Eure Sub, für unsere Gäste, für die Händler,
die Feilscher, für diejenigen, die am Ende den Zuschlag erhalten.

Heute begeben sich die Sklavinnen freiwillig in den Besitz des Auktionators.
Dieser Besitz wird verkauft, verpfändet, verliehen oder verschenkt.
Der Auktionator verkauft seinen Besitz jedoch meistens an den Höchstbietenden,
ein Recht auf dieses Privileg gibt es jedoch nicht.

Ein einziges Recht wird den Sklavinnen zugestanden:
Unerwünschte Handlungen können durch Einsatz eines Safe-Wortes gestoppt werden,
dass Sklavenverhältnis wird dadurch jedoch nicht beendet.

Die Versteigerungsobjekte legen auf ihrer Benutzungsanleitung ihre Grenzen und Möglichkeiten fest.
Diese gesetzten Grenzen sind selbstverständlich verbindlich.

[h4]Achtung:[/h4]
Füllt die Benutzungsanleitung wohl überlegt aus!

Ein angekreuztes "JA" bei z.B. an den Haaren ziehen heißt,
es darf an den Haaren gezogen werden, zu jeder Zeit, ohne wenn und aber!

[h4]Das Warenangebot:[/h4]
Wenn Ihr als Sklavin angeboten werden sollt oder die Herrschaften ihre Sklavinnen
zur Versteigerung anmelden möchten, füllt bitte im Vorfeld die Benutzungsanleitung aus.
Ihr erhaltet Sie nach Bestätigung Eurer Anmeldung.

[h4]Marktplatz:[/h4]
Wie sollte es anders sein - bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz,
auf dem die Ware vorab besichtigt werden kann. Hier können die zu versteigernden Objekte im
Vorfeld der Auktion von den kauf willigen Herrschaften begutachtet und bewertet werden.

Das Warenangebot findet vor dem Event auf folgender Webseite:
folgt


[h4]Grundsätzliches:[/h4]
Erst mit Rücksendung der ausgefüllten Benutzungsanleitung gilt die Ware als registriert!

Da es erfahrungsgemäß immer sehr viele Interessenten gibt, behalten wir uns im Interesse
einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion das Recht vor, einzelne Bewerbungen
abzulehnen. Hierbei wird vor allem die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen
entscheidend sein, frühes Bewerben sichert die Verkaufschancen.

Jedes Versteigerungsobjekt legt auf seiner Benutzungsanleitung fest,
welche Handlungen möglich sind und welche nicht!
Diese Vorgaben sind für den Käufer absolut verbindlich!!!
Zuwiderhandlungen haben den Ausschluss von der Veranstaltung zur Folge.

Versteigert wird immer für eine Spielzeit von 60 Minuten,
am Ende der Spielzeit gehen die Sklavinnen automatisch wieder in den Besitz des Auktionators über.

*alarm* Die Grundlagen von SSC oder RACK sind in jedem Fall verbindlich einzuhalten.*alarm*


[h4]Wichtiger Hinweis:[/h4]
Die Sklavenversteigerung ist ein Event unter Erwachsenen,
somit auch als solches zu verstehen!
Was sich anhört wie früh zeitlicher Menschenhandel,
ist in Wirklichkeit ein besonderer Akt der Moderne.


Solo-Sklavinnen werden natürlich von unserem P.A.I.N. Team betreut.

Die Teilnahme ist absolut freiwillig, alle Beteiligten handeln im gegenseitigen Einverständnis.
Es werden im Rahmen der Auktion weder echte Eigentumsrechte noch Rechtsansprüche
erworben! Trotz allem erklärt sich jeder Teilnehmer bereit, die Spielregeln zu akzeptieren.


© by P.A.I.N.

★ SOLD ★ SKLAVENVERSTEIGERUNG THE REAL ONE ★
Logo
******ent
121 Beiträge
★ SOLD ★ - 14.12. - 42489 Wülfrath bei Düsseldorf
Werte Gäste.

Bald ist es so weit und die ★ SOLD ★ geht mit einem hervorragenden Angebot in die erste Runde.

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/5332788-1285559.p_a_i_n.html

Solltet Ihr noch als Ware teilnehmen, die Herrschaften Ware anbieten, ihr aktiv mitbieten und feilschen oder Ihr Euch dieses Spektakel einfach nur anschauen wollen, meldet Euch an.

★ SOLD ★ SKLAVENVERSTEIGERUNG THE REAL ONE ★

Sexuelle Benutzung, harter SM, D/S-Spiele....hier ist für jeden die passende Ware dabei, so viel können wir Euch versprechen.

Eine Blanko-Benutzungsanleitung um einen ersten Eindruck zu bekommen, oder um Euch noch für den Marktplatz zu bewerben, findet ihr hier: http://sklavenversteigerung.eu/Download/Benutzungsanleitung.pdf

Wir von P.A.I.N. freuen uns auf ein tolles Event.

Hochachtungsvoll
P.A.I.N.
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
CFNM in Dortmund am 23.02.2019
Auf der CFNM in Dortmund haben die Damen Lust auf nacktes Männerfleisch. Sie möchten es sehen und fühlen. Die Damen möchten die Männer für ihre dominant-sadistischen Fantasien benutzen und/oder sich von den Männern nach ihren lustvollen Vorstellungen verwöhnen lassen.

Die Männer stellen ihre Körper den Damen völlig nackt zur Verfügung. Die Solo-Männer (sog. Freiwild) sind jederzeit ansprechbar, um die Wünsche und Vorstellungen der Damen zu erfüllen.

Je mehr Solo-Damen sich verbindlich zur CFNM anmelden, desto mehr Solo-Männer können wir zulassen. Damit steigt die Auswahlmöglichkeit der Damen an nacktem Männerfleisch!

Das beliebte „erotische Eröffnungsritual“ beginnt gegen 21:15 Uhr und ermöglicht allen Beteiligten sensationelle Gefühle und erleichtert die Herstellung von (Spiel-) Kontakten.

Die CFNM-Party am 23.02.2019 im BEDO-Studio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.