Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung eurer Mods

****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Vorstellung eurer Mods
In diesem Thread stellen sich die Mods dieser Gruppe vor. Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch ungeniert an uns.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

Also ums vorweg zu nehmen: Ich bin einer dieser devoten Masochisten. Wie ausgeprägt das ist, weiss ich eigentlich noch gar nicht sooo lange. Aber Schmerz gehörte schon immer dazu und ich glaube, meine ersten Freundinnen sind fast verzweifelt an mir. Weil ich gefesselt werden wollte, weil ich an ihre Füsse wollte, weil ich Schmerz wollte und weil ich unter ihnen sein wollte. An gewöhnlichem Sex hingegen hatte ich nur wenig Interesse. Was wohl auch zu den Trennungen führte *nachdenk*.

Mir hat dann das Internet geholfen, mit diesen erstmal seltsam anmutenden Bedürfnissen zurecht zu kommen. Zuerst erfuhr ich über interessante Bilder, dass es da sowas gibt, was haargenau meinen vermeintlich seltsamen Gedanken entspricht. Die offenbar gar nicht so seltsam waren, wie ich immer dachte. Dann lernte ich über nette Videos, wie es in der Realität nicht ist. Und schlussendlich stiess ich dann auf den Joyclub, wo ich sehr schnell lernte, wie es wirklich ist. Durch tolle Gespräche im Chat und im Forum, durch viele Treffen in Clubs und durch etliche Kaffees mit verschiedenen Menschen.

Auf diese Weise habe ich auch meine Lady kennengelernt, mit der ich zusammen lebe. Wir fanden es beide schade, dass es kaum Gruppen gibt, die sich konkret mit Machtgefällen befassen, aber unabhängig davon, wie diese gestaltet sind. Daher hatte ich die Idee, diese Gruppe hier zu gründen. Ich stelle es mir bereichernd vor, Einblicke in unterschiedliche Beziehungsformen zu erhalten und Themen unter dieser Vielfalt an Meinungem zu durchleuchten.

Über mich gäbe es natürlich noch echt viel zu sagen, aber das habe ich in meinem Profil bereits zusammengefasst. Wer mag, darf es gerne nachlesen. Und früher oder später werdet ihr sowieso mit Teilen davon konfrontiert werden, hier im Forum *zwinker*.

Solltet ihr irgendwelche Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach melden *smile*.

Liebe Grüsse
SciFi2
Leiter dieser Gruppe
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu *meld*

Ich bin die besagte Lady von vorhin.

Ich habe mal das ausprobiert, mal jenes und mal dieses. Mit all diesen seltsamen Dingen, die ich ausprobierte, landete ich schlussendlich auf Joy und testete meine Subbi-Seite aus.
Als ich diese mit der Zeit als immer unbefriedigender empfand, wollte ich dann doch wieder mal die aktive Seite ausprobieren und landete Hals über Kopf mit dem netten Kerl von nebenan in einer FLR *smile*.

Ich bin gesprächig, ein Sonnenschein, eine Quasselstrippe, süss, ein Engel und unglaublich neugierig. Und daher freue ich mich auf spannende Themen, viele verschiedene Ansichten und noch vieles mehr. *freu*

Dechainee
Co-Mod oder so
****_DS Frau
5.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen,

auch ich möchte mit bedanken, dass das Team mich als Unterstützung für diese tolle Gruppe aufgenommen hat.

Einige werden mich bereits aus anderen Gruppen oder real vom Catonium kennen.
seit ca. 20 Jahren lebe ich nun mein BDSM aktiv aus und bin wohl in allen etwas "mehr". Mit einer starken Devota, einem großen Masotierchen und auch etwas sehr edgie geprägt.

DS ist für mich die Basis von allen - ohne mich hier erreichen zu können, geht zu einem Herrn gar nichts, bricht mir der Kopf weg, entscheide ich mit, finde ich keine Erfüllung.

Ich freue mich deshalb sehr auf weiteren Austausch, das Vertrauen, das in mich gesetzt wird und wünsche uns ein schönes wertschätzendes miteinander

Liebe Grüße
Siri
*****alS
7.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi auch!

Kennt ihr diesen Moment, wo man etwas so total spontan für eine geniale Idee hält? Ich auch. Und daher bin ich jetzt hier mod. Planlos, grundlos, ahnungslos aber motiviert!

Nein, es ist nicht ganz so schlimm. Ich kenne mich im Joy und im BDSM aus, und hab mit beidem ein paar Jährchen Erfahrung. Im Joy zuerst als Mitarbeiter und dann als aktives Mitglied, im BDSM von Anfang an als Rigger, Dom, Sadist und Arschloch vom Dienst.

Ich besitze größere Mengen Sexspielzeug, ohne freilich nicht eine ganze Liste an Dingen zu haben, die in der Sammlung fehlen. Ich treffe mich mit Menschen zum quatschen, zum kuscheln, zum fesseln, zum ficken und zum spielen - meistens privat, denn auf Parties gehe ich in der Regel mit meiner Partnerin und schenke meine Aufmerksamkeit dann überwiegend ihr.

Ich bin definitiv auf der dominanten Seite zu verordnen - "unten" sein hab ich versucht, macht mich nicht an. "Oben" entdecke ich dafür immer mehr Fantasien, Ideen und praktische Erfahrungen die mir Freude bereiten, und hoffe, das das Lernen hier auch nie Endet, frei nach dem Motto "der Weg ist das Ziel". Erfahrung hilft, aber Routine macht langweilig.

Privat bin ich Nerd, Klugscheißer und definitiv eher rational als emotionsbetont. Ich probiere gerne neue Dinge aus, bin unglaublich verkuschelt, extrovertiert und gerne unter Menschen - am Besten im Mittelpunkt.

Jetzt aber auch genug von mir, und zurück zu spannenderen Dingen! Habt Spaß und denkt dreckig,
DreimalS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.