Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Support und Fragen an die Mods

****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Gruppen-Support und Fragen an die Mods
Hier können Fragen an die Mods dieser Gruppe gestellt werden, da ja nicht alle CMs verschicken dürfen.
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Da fragen wir doch mal.
Vielleicht interessiert es auch die anderen Mitglieder. Loebe Mods:"was hat Euch dazu bewogen diese Gruppe zu Gründen?"

Liebe Grüße
Sir Gregor und Jariya
Auch wenn ich kein Mod bin, so weiß ich doch, dass es schon mehrfach den Versuch von einigen Mitgliedern gab, eine eigene D/S Gruppe zu gründen. Bisher wurde das aber immer abgelehnt, mit der Begründung, das Thema sei in den BDSM Gruppen ausreichend abgedeckt.
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Das könnte man, so man nicht mit BDSM vertraut ist, schon glauben, dass D/s in BDSM-Gruppen ausreichend vertreten ist. Aber ...
Und deshalb ist es gut, dass es jetzt diese Gruppe gibt, BDSM ist so extrem weitgefächert, dass D/s eine eingehende Betrachtung durchaus verdient.
Doch was bewegt die Mods, sich eine Gruppengründung, diese Gründung, anzutun?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil es uns fehlte und wir Herausforderungen mögen. *smile*

Sage ich mal nun. Vielleicht hat der SciFi2 noch ne ausführlichere Erklärung. *nachdenk*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Kurze Antwort: Weil die Gruppe noch gefehlt hat.

Längere Antwort: es gibt zwar echt viele Gruppen, die sich mit D/s befassen. Diese fokussieren aber entweder auf spezifische Ausrichtungen (7/24, Gor, Geschichte der O) oder es ist verpackt in allgemeinen BDSM-Gruppen. Da dachte ich: wagen wirs! Und wir haben jetzt gerade das hunderste Mitglied erhalten. *happy*
Unterhaltende Texte zum Thema
Dominanz und Unterwerfung. Könnte ich hier welche einstellen und wenn, dann wo? Bisher hatte ich die Texte in der Gruppe BDSM-künstlerisch eingestellt, aber ich möchte ja möglichst viele Interessenten am Thema erreichen und die Texte sind aus der Realität entstanden. LG Esteva
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Die Texte kannst du gerne unter Dominanz und Unterwerfung: Kennenlernen und Unterhaltung veröffentlichen.
Gruppenbild
Hallöchen,

Ich finde die bisherigen Themen der Gruppe sehr interessant und bisher sind viele aktive dabei. Freut mich!

Nur das Gruppenpic finde ich unschön, einfallslos, stillos.
Natürlich ist das nicht so wichtig, wichtiger was sich dahinter verbirgt.
Nur eine Anregung falls nicht schon geplant: Aktion "Wir möchten ein neues Gruppenlogo!"
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Danke für dein Feedback, wir nehmen das gerne als Anregung auf. *blume* Und ja, ich freue mich auch sehr darüber, dass wir mit so vielen Themen gestartet sind. Und wenn es Spass macht, hier mitzudiskutieren, sind wir ja auf gutem Wege. *happy*

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Ja
Auch ich würde mir ganz bescheiden ein neues Logo wünschen....
****um Frau
387 Beiträge
Wie wäre es....
... mit einem kleinen Wettbewerb. Logo Vorschläge die man bewerten kann. Das beliebteste Bild wird dann genommen. Kenne das aus anderen Gruppen und finde die Idee prima.

Lg SMo
*****sam Paar
1.204 Beiträge
aber dann muss das bisherige Logo unbedingt mit rein in die Abstimmung,
ich fände es sehr schade, wenn zu vorschnell abgeurteilt wird,

vielleicht hat sich hier ein Mensch seine ganz eigenen Gedanken über sein eigenes D/s gemacht und das aufs Papier gebracht, es ist auf alle Fälle etwas eher persönliches und mit Sicherheit mit Bedacht ausgewählt worden -
finde ich persönlich manchmal stilvoller als dem üblichen Hochglanzgedöns hinterherzurennen -
bin schon gespannt wie es weiter geht *fernglas*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen dank für die Feedbacks. *blume* Wir werden es intern gemeinsam anschauen.

Bis dahin freue ich mich auf weitere spannende Themen und Diskussionen. *happy*

Liebe Grüsse
dechainee
Mod
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ab sofort ist dieser Thread auf öffentlich gestellt, so dass sich auch Nicht-Mitglieder an uns wenden können.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
**ue Frau
6.193 Beiträge
Liebe Gruppen-Mods,

ich habe heute versehentlich meinen Beitrag "Inspirierende Musik im D/s Bereich" in die Kategorie "Archiv" anstatt in den Hauptbereich gestellt. Könnt ihr den bitte entsprechend verschieben?

Vielen lieben Dank!
Elue
**ue:
Liebe Gruppen-Mods,

ich habe heute versehentlich meinen Beitrag "Inspirierende Musik im D/s Bereich" in die Kategorie "Archiv" anstatt in den Hauptbereich gestellt. Könnt ihr den bitte entsprechend verschieben?

Vielen lieben Dank!
Elue

Habe ich erledigt 😉
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Und ich habe noch eine neue Benachrichrigung ausgelöst, damits auch wirklich alle mitkriegen. Das Archiv beobachten ja nicht so viele, wie den Hauptbereich. *g*
**ue Frau
6.193 Beiträge
Ihr seid ja wirklich fleißige Bienchen...obwohl das Bienchen heute ich als "Chaosstifterin" geschenkt bekommen habe. *g*

Noch einmal lieben Dank! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.