Dominanz und Unterwerfung Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Alle Newsletter im Überblick
Du fragst, die Macht antwortet II

Du hast, willst dafür aber kein eigenes Thema eröffnen? Dann bist du hier genau richtig! Nach dem Vorbild verschiedener Gruppen ist dies ein Thread, in dem "kleine" Fragen an uns alle gestellt werden können. Von "wer weiss das? (******tar)

Gruppenempfehlungen mit Bezug zu D/s

Wir haben eine neue Idee für euch. Und zwar möchten wir euch in diesem Thread auf lesenswerte neue Gruppen hinweisen. Wir Mods ergänzen den Thread wenn wir einen neuen Tipp haben und halten euch so auf dem Laufenden. (**st)

Eigentumsurkunde

Ich würde meinem Partner gerne eine Eigentumsurkunde schenken. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich weiß nicht recht, wie ich die gestalten soll und ob sich ein Notar findet, der diese sich beglaubigt. (*****e84)

Anfängerbereich
Du stehst am Anfang und fühlst dich unwohl, direkt im Hauptbereich mitzumischen? Das verstehn wir gut! Auch wenn es keinen Grund gibt, den Hauptbereich zu fürchten, stellen wir gerne diesen Bereich zur Verfügung. Speziell für eure Anfängerfragen.
Der Unterwerfungsvertrag - gerne auch auf Zeit

Was haltet ihr von der Idee eines Unterwerfungsvertrags, in welchem genau festgelegt ist, in welchen Punkten Sub sich Dom unterwirft. Also zum Beispiel, dass Dom alleine die Kleidung von Sub bestimmt. (*********rman)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
"Situationship'

Und zwar habe ich online jemanden kennen gelernt, mit dem es irgendwie auf Anhieb gematched hat. Er ist allerdings knapp vier Jahre jünger. Merkt man aber nicht, er ist unfassbar reif, reflektiert. (****g97)

"wie kann ich es Richtig machen?"

Anfänger Subs stellen sich oft die Frage „wie kann ich es richtig machen?“, denn sie möchten es ja auch richtig machen. (********ual4)

5 Minuten Rituale

Wir möchten gerne mal von eurer Kreativität und euren Erfahrungen profitieren. Wir suchen kleine Aufgaben oder Rituale, die man ohne großen Aufwand umsetzen kann. Uns fallen Dinge ein, wie Bottom - kurz in die Ecke schicken. - in den Flur stellen. (*********keit)

Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Regeln für Kontaktanzeigen
Sammelthread für Kontaktgesuche II

Fortsetzung von Wer kein komplett neues Gesuch schalten möchte, ist hier richtig. Viel Erfolg! (******tar)

Schlanke Sklavin, oder eine, die es werden will gesucht!

Hier ist er nun, GentlemanDom aus Duisburg. Die Eckdaten und einiges an Wissenswertes erfährst Du in meinen Profil. Ich mache es weder an der Entfernung fest, noch am Alter, nur das "Dienen wollen", solltest Du in Dir spüren. (*********an59)

D/S- Partnerschaft, Caregiver gesucht

Ich habe schon länger den Wunsch eine Dom-Sub Partnerschaft zu führen, die über das Spiel hinausgeht und auch unser beider Alltag erfrischt. (*********_Vie)

Teamerweiterung PLZ 0-9

Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, zieht das Schloss der O um. Da wir uns dabei auch ein bisschen vergrößern, wollen wir die Gelegenheit nutzen um auch das Team etwas zu erweitern. (*********er_O)

Veranstaltungen
Gemeinsam ist es einfach schöner. Hier findest du heraus, wo du Gleichgesinnte treffen kannst.
Sammelthread für kommerzielle Veranstaltungen

Ihr veranstaltet eine Party? Oder wollt ihr auf sonst einen Anlass aufmerksam machen, den ihr selbst organisiert? Und ihr denkt, die Mitglieder dieser Gruppe sollten unbedingt davon wissen? Dann seid ihr hier genau richtig. (****i2)

Veranstaltungen von CODE UNIQUE

EINZIGARTIG ◈ BESONDERS ◈ EXKLUSIV ◈ Seit mehr als 20 Jahren organisieren wir einzigartige Fetisch, BDSM und Kinky Events und bieten unseren Gästen eine sichere und einladende Umgebung. (*******IQUE)

Obsession-The Club Fetish & BDSM Night *12.10.*22525 Hamburg

Obsession-The Club Vol. 37 "Play with Fire" lädt euch am 12. Oktober zur Fetisch Dance & BDSM Playnight ins Edelfettwerk in Hamburg. Die Obsession steht seit 2005 für sichere und besondere Fetisch & BDSM Events mit striktem Dresscode. (******oth)

BDSM Franken und Freunde

Auch im November sind wir wieder aktiv. Hier sind die Termine für unsere Treffen für alle in Franken und um Franken herum. Am 11. November in Würzburg Der Stammtisch für Devote und Passive. Am 27. (**********97076)

20.APRIL 🟣ATOMI CON🟣 FETISH CONVENTION - CLUB KARREE

Diese WOCHE SAMSTAG 20.4 im CLUB KARREE wo sonst! 🟣ATOMI CON🟣 DIE FETISH PARTY 🟣 FETISH WORLD 🟣 CRAZYandKINKY© 🟣 TRANS-NIGHT BADEN - WÜRTTEMBERG ->BEREITS GUT GEBUCHT! (*********ents)

Lyrik und Geschichten
Gedichte, Kurzgeschichten und Emotionen finden hier ihren Platz
Weiterbildung

Weiterbildung Lui und Jasmin waren in dieser Woche auf einer Weiterbildung. Eigentlich sollte diese bis zum Freitag dauern, damit sie sich mit Spezialkenntnissen für ihre Detektivarbeit bilden konnten. (*******ibd)

Auf Zweigen hängt - Die Frucht

Auf Zweigen hängt, ganz still und sacht, die Frucht, die über Nacht vom Tau geküsst, nun prall und rund, zeigt sich im ersten Morgenstund. Sie glänzt im Licht, so frisch und fein, ein Tropfen hängt am seid'nen Schein. (****948)

Die Glut

In der Stille der Nacht, unter Sternen so klar, liegt eine Glut verborgen, glühend, wunderbar. Ein Funke, der leise im Dunkeln erwacht, ein zartes Glimmen im schwarzen Schacht. (****948)

Scham

Bist Du heute frisch rasiert? -Ja, aber, - meine Wangen brennen - bitte sei heute vorsichtig mit mir. -Warum? Ich will im Boden versinken, ich sterbe vor Scham und vor Unbeholfenheit fange ich an zu kichern, wie ein kleines Mädchen. (****aSw)

Davides langer Weg

Die Geschickte habe ich zwar auch schon mal woanders gepostet, aber dachte hier passt sie auch ganz gut hin. Viel Spaß beim Lesen! Er konnte es eigentlich immer noch nicht fassen. (**********kdown)

Kennenlernen und Unterhaltung
Der ideale Ort, um die anderen Mitglieder kennenzulernen. Wir empfehlen die Plauderecke für den lockeren Austausch.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung eurer Mods

In diesem Thread stellen sich die Mods dieser Gruppe vor. Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch ungeniert an uns. (****i2)

Dominanz im Kopf

Dominanz im Kopf. Hallo in die Runde. Da ich neu hier bin und ich auch nicht weiß wo, wie ich anfangen soll. Dachte ich mir ich schmeiß jetzt mal ein Thema in denn Raum und schau was raus kommt. Seid aber bitte rücksichtsvoll und nett. (*****uni)

Endlich wieder dran

Der kleiner ist endlich wieder da, da wo er hingehört ☺️ (***fy)

Andere Spielweisen verurteilen: geil oder nervtötend? Thema mit Umfrage

Ich möchte hier nun mal die Metafrage stellen, die wie ein Elefant im Raum steht, speziell wenn man sich Kommentare in Kontaktanzeigen ansieht. Andere Spiel- und Lebensweisen, Kontaktgesuche usw. (********upus)

Archiv
Alte, geschlossene Themen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sammelthread für Kontaktgesuche

Ich würde auch so gerne mal eine reale Sub kennenlernen. Mit ihr können, Kaffee trinken usw... Würde mich ja gerne mal mit dir Treffen, aber ich wohne zu weit weg von dir sadengel. Vielleicht gibt es hier eine aus meiner Nähe. Wohne im Kreis Höxter. (****i2)

Du fragst, die Macht antwortet

Du hast, willst dafür aber kein eigenes Thema eröffnen? Dann bist du hier genau richtig! Nach dem Vorbild verschiedener Gruppen ist dies ein Thread, in dem "kleine" Fragen an uns alle gestellt werden können. Von "wer weiss das? (****i2)