Kennenlernen und Unterhaltung

Der ideale Ort, um die anderen Mitglieder kennenzulernen. Wir empfehlen die Plauderecke für den lockeren Austausch.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 176Aufrufe: 8.874Letzter Beitrag: 23.10.2018

Vorstellung eurer Mods

In diesem Thread stellen sich die Mods dieser Gruppe vor. Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch ungeniert an uns. (SciFi2)

Antworten: 5Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 29.12.2017 von patro_nice

Adventskalender der Macht

Der Winter ist da und die Adventszeit naht. 24 Tage lang Türchen öffnen ist angesagt - aus meiner Sicht ein wunderschöner Brauchtum, mit viel Freude und Kreativität. Auch hier in unserer kuschligen und flauschigen Gruppe darf das nicht fehlen. (dechainee)

Antworten: 61Aufrufe: 2.501Letzter Beitrag: 25.11.2017 von keliera

Bebildertes ThemaMomentaufnahmen

Gibt es diesen Bereich schon? Für Lieder die nicht "sessionfähig" sind sondern "einfach nur" Gefühle, Momente, Augenblicklich widerspiegeln... Texte, Gedichte, einfache Zeilen die etwas besonders innehaben? (MyOwnPassion79)

Antworten: 12Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 16.10.2018 von Teufls_Lady

Bilderthread: Euer Machtgefälle eingefroren

Wir alle haben sie im Handy: Fotos, auf denen die besonderen Momente mit unseren Liebsten festhalten sind. Manchmal zeigen die Motive Situationen, wo das Machtgefälle gerade besonders schön sichtbar war. Und um genau solche Bilder geht es hier. (SciFi2)

Antworten: 26Aufrufe: 2.958Letzter Beitrag: 21.09.2018 von Herr_Sub_R_c

Was ist Eure innigste Liebkosung?

Nun hatten wir schon Aufgaben, Strafen, Regeln usw... Doch nun mal die Frage, was für Euch die schönste und innigste Art der Liebkosung ist. Nicht das was erregt, sondern was Euch Wärme und Geborgenheit schenkt oder durch welche Geste ihr sie vermittelt. (VelvetSteel)

Antworten: 40Aufrufe: 2.073Letzter Beitrag: 12.09.2018 von Amorconcorazon

Schweigen

Zusammen schweigen….“ So stand es in deinem Profil. Das wolltest Du zusammen mit mir. (Mulan1)

Antworten: 15Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 03.09.2018 von Tabea72

Tagebuch App

Welche App könnt ihr für ein Tagebuch / Online Notizbuch empfehlen? Folgende Dinge müsste es können: - Zugriff von mehreren Geräten - Dom soll Kommentare dazu schreiben können - Begriffe sollten suchbar sein - Unterordner möglich, z. B. (Seine_SUB_Alexa)

Antworten: 21Aufrufe: 948Letzter Beitrag: 02.09.2018 von DreimalS

Danksagung an meinen Herr (Kurzgeschichte)

Heute Morgen wachte ich auf der Regen tröpfelte gegen das Fenster und leicht kühle Luft wehte durch das Fenster herein. Ich drehte mich um und erblickte meinen Herr wie er noch schlief. Leise schluck ich meine Decke zurück und huschte in die Küche. (Mr_and_Mrs_2018)

Antworten: 3Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Wunderweib_HL

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 220Aufrufe: 3.349Letzter Beitrag: 23.08.2018

wehrlos

Ich sitze. Sitze auf einem Stuhl und spüre das harte Holz unter mir. Du hast mich auf dem Stuhl fixiert. Ich bin nackt …… und schutzlos…. und wehrlos. Festgebunden an Händen und Füßen. Ich öffne meine Augen und kann nichts sehen, außer Schwärze. (Mulan1)

Antworten: 7Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 22.08.2018 von Signore_Peccato

Im Fitness-Studio

Es ist Samstags Nachmittag und ich sitze alleine zuhause. Bin noch unschlüssig, was ich mit diesem Tag anfangen soll. Dein Job und die vielen Kilometer, die uns trennen, lassen jede unserer Begegnungen zu etwas ganz Besonderem werden. (Mulan1)

Antworten: 2Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Mulan1

Ankommen (angenommen...)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (MyOwnPassion79)

Antworten: 10Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 18.08.2018 von dechainee

Steine bei Nacht

Ich sitze im Auto und bin auf dem Weg zu einem Treffen mit dir. Seitdem ich das letzte Dorf passiert habe, umgibt mich tiefe Dunkelheit. Ab und zu ist der Mond schon durch die Bäume zu sehen. (Mulan1)

Antworten: 3Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 17.08.2018 von Lillislave

Lustige D/s-Situationen

Wer kennt das nicht: lustige, skurrile, fast unmögliche Situationen im Altag, die nicht so schnell vergessen sind. Aber wie ist das, wenn man eine D/s-Beziehung führt, oder gerade mitten in einem temporären Machtgefälle steckt? (dechainee)

Antworten: 9Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 17.08.2018 von Sturmtochter86

23 (Gedanken/Phantasie)

Nun ist es soweit - 23 Jahre hat das Schicksal uns zusammengeschweißt. Sind wir durch Höhe und Tiefen zusammen gegangen, haben uns, unsere Beziehung, unser Leben und letztlich auch unser bD/Sm zusammen gestaltet. (MyOwnPassion79)

Antworten: 7Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 15.08.2018 von kolumbus69

(Gedankenspiel) Ein Anfang...

Lange schon hatte sie nicht mehr neben SEINEM Sessel auf dem Boden gekauert, bei leisen Klängen und besonderen Genüssen ihren Kopf an SEIN Bein gelehnt, sich fallen gelassen, den Moment der Harmonie aufsaugend wie ein trockener Schwamm... (MyOwnPassion79)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 04.07.2018 von MyOwnPassion79

Eine kleine Gutenachtgeschichte....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (strg_alt_del)

Antworten: 9Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Herr_Phoenix

Bebildertes ThemaFotos :-)

Ich eröffne mal einen Foto Bereich... für sämtliche D/s ; SM & Bondage Fotos :) & los geeehts. Der Templer (Templer_HOL)

Antworten: 20Aufrufe: 2.202Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Im_Hades

Lustiges Bilderrätsel

Wie wäre es mit einem netten Bilderrätsel? Ich mache den Anfang... was ist das? Kleiner Tipp, nein es ist kein Plug ;) (Holly25)

Antworten: 247Aufrufe: 3.487Letzter Beitrag: 27.03.2018 von Barrel

Bebildertes ThemaUrlaubsbilder: Wohin fahrt ihr gerne in den Urlaub?

Ich persönlich mag ja nördliche Länder wie Norwegen und den asiatischen Raum. In die äquatornahen Länder zieht es mich eigentlich weniger, weil ich die Hitze nicht so mag. (SciFi2)

Antworten: 22Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Sir_G_u_jariya

Kurzgeschichte "Kein Ahnung was kommt"

Ich habe vor einer Weile angefangen eine Geschichte zu schreiben, es lehnt sich an die Welt von Gor welche in den Romanen von John Norman erschaffen wurde. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 28.12.2017 von Bothan

Wochenende nach Nikolaus

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (flipflop63)

Antworten: 0Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 08.12.2017 von flipflop63

Fünf Wörter und eine Geschichte

In anderen Gruppen gibt es ja diese Spielthreads, die zwar für Unterhaltung sorgen, ich selbst aber meistens zu trivial finde. Daher nehme ich daran nur selten teil. (SciFi2)

Antworten: 148Aufrufe: 2.736Letzter Beitrag: 28.11.2017 von Vidarius_seineS

Antworten: 9Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 28.11.2017

Eure Regeln

So, nun will ich auch mal ein neues Thema eröffnen. Fleißig wurde schon eröffnet und somit nun nochmal etwas neues... Eure Regeln: Was sind eure Regeln bei Dominanz & Unterwerfung? Was gibt es für Rituale? (Templer_HOL)

Antworten: 6Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 09.10.2017 von kinky_paar_by

Was koch ich heute?

Käse-Lauchsuppe (Holly25)

Antworten: 44Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Chloe71

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 26.09.2017