Kennenlernen und Unterhaltung

Der ideale Ort, um die anderen Mitglieder kennenzulernen. Wir empfehlen die Plauderecke für den lockeren Austausch.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 280Aufrufe: 11.067Letzter Beitrag: 24.05.2018

Vorstellung eurer Mods

In diesem Thread stellen sich die Mods dieser Gruppe vor. Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch ungeniert an uns. (SciFi2)

Antworten: 5Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 29.12.2017 von patro_nice

Adventskalender der Macht

Der Winter ist da und die Adventszeit naht. 24 Tage lang Türchen öffnen ist angesagt - aus meiner Sicht ein wunderschöner Brauchtum, mit viel Freude und Kreativität. Auch hier in unserer kuschligen und flauschigen Gruppe darf das nicht fehlen. (dechainee)

Antworten: 61Aufrufe: 2.158Letzter Beitrag: 25.11.2017 von keliera

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 134Aufrufe: 1.921Letzter Beitrag: 24.05.2018

Bebildertes ThemaFotos :-)

Ich eröffne mal einen Foto Bereich... für sämtliche D/s ; SM & Bondage Fotos :) & los geeehts. Der Templer (Templer_HOL)

Antworten: 17Aufrufe: 1.372Letzter Beitrag: 08.05.2018 von Sir_KE

Lustiges Bilderrätsel

Wie wäre es mit einem netten Bilderrätsel? Ich mache den Anfang... was ist das? Kleiner Tipp, nein es ist kein Plug ;) (Holly25)

Antworten: 247Aufrufe: 2.788Letzter Beitrag: 27.03.2018 von Barrel

Lustige D/s-Situationen

Wer kennt das nicht: lustige, skurrile, fast unmögliche Situationen im Altag, die nicht so schnell vergessen sind. Aber wie ist das, wenn man eine D/s-Beziehung führt, oder gerade mitten in einem temporären Machtgefälle steckt? (dechainee)

Antworten: 8Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 10.03.2018 von Sturmtochter86

Bilderthread: Euer Machtgefälle eingefroren

Wir alle haben sie im Handy: Fotos, auf denen die besonderen Momente mit unseren Liebsten festhalten sind. Manchmal zeigen die Motive Situationen, wo das Machtgefälle gerade besonders schön sichtbar war. Und um genau solche Bilder geht es hier. (SciFi2)

Antworten: 18Aufrufe: 1.813Letzter Beitrag: 05.02.2018 von Individuell_78

Bebildertes ThemaUrlaubsbilder: Wohin fahrt ihr gerne in den Urlaub?

Ich persönlich mag ja nördliche Länder wie Norwegen und den asiatischen Raum. In die äquatornahen Länder zieht es mich eigentlich weniger, weil ich die Hitze nicht so mag. (SciFi2)

Antworten: 22Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Sir_G_u_jariya

Kurzgeschichte "Kein Ahnung was kommt"

Ich habe vor einer Weile angefangen eine Geschichte zu schreiben, es lehnt sich an die Welt von Gor welche in den Romanen von John Norman erschaffen wurde. (Bothan)

Antworten: 10Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 28.12.2017 von Bothan

Wochenende nach Nikolaus

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (flipflop63)

Antworten: 0Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 08.12.2017 von flipflop63

Fünf Wörter und eine Geschichte

In anderen Gruppen gibt es ja diese Spielthreads, die zwar für Unterhaltung sorgen, ich selbst aber meistens zu trivial finde. Daher nehme ich daran nur selten teil. (SciFi2)

Antworten: 148Aufrufe: 2.324Letzter Beitrag: 28.11.2017 von halloweeny

Antworten: 9Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 28.11.2017

Was ist Eure innigste Liebkosung?

Nun hatten wir schon Aufgaben, Strafen, Regeln usw... Doch nun mal die Frage, was für Euch die schönste und innigste Art der Liebkosung ist. Nicht das was erregt, sondern was Euch Wärme und Geborgenheit schenkt oder durch welche Geste ihr sie vermittelt. (VelvetSteel)

Antworten: 31Aufrufe: 1.534Letzter Beitrag: 27.11.2017 von Brisant_66

Eure Regeln

So, nun will ich auch mal ein neues Thema eröffnen. Fleißig wurde schon eröffnet und somit nun nochmal etwas neues... Eure Regeln: Was sind eure Regeln bei Dominanz & Unterwerfung? Was gibt es für Rituale? (Templer_HOL)

Antworten: 6Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 09.10.2017 von kinky_paar_by

Was koch ich heute?

Käse-Lauchsuppe (Holly25)

Antworten: 44Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Chloe71

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 26.09.2017

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Die Zweite Frau
    Die Zweite Frau
    Diese Gruppe richtet sich an Solo-Damen und Paare, die MEHR als ein erotisches Abenteuer -FFM- zu dritt suchen
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.