Kontaktanzeigen

Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Themen
Regeln für Kontaktanzeigen

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 27.08.2017

Bebildertes ThemaSammelthread für Kontaktgesuche

Ich würde auch so gerne mal eine reale Sub kennenlernen. Mit ihr können, Kaffee trinken usw... Würde mich ja gerne mal mit dir Treffen, aber ich wohne zu weit weg von dir sadengel. Vielleicht gibt es hier eine aus meiner Nähe. Wohne im Kreis Höxter. (SciFi2)

Antworten: 57Aufrufe: 6.711Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Alessio_MR

Spielpartnerin gesucht (bis max. 100 Km)

Du, hast Gefallen daran wehrlos zu sein? Du, gibst dem Kellner als Trinkgeld Dein Höschen? Du, wirst im Wald an einen Baum gebunden und bestraft? Wenn diese Vorstellung bei Dir ein Kribbeln oder sogar Dein Kopfkino auslöst, schreib mich an. (DunkleGier)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 19.08.2018 von DunkleGier

Neuling möchte sich unterwerfen

Vorweg, ich bin erstmal kein Möchtegern Sub. Ich möchte mich frei einem dominanten Mann, dominanten Frau, Paar, zur Verfügung stellen um mich zu benutzen, stelle dabei meine eigen Bedürfnisse völlig zurück. (Klaus_Bi_foryou)

Antworten: 0Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Klaus_Bi_foryou

Lustsklavendasein in Stuttgart o. Umgebung

Ich beschäftige mich mit dem Dasein als Lustsklave. Ich liebe es, wenn eine Frau Spaß daran hat mit meiner Erregung zu spielen und sich auch mal die ein oder andere kleine Gemeinheit ausdenkt. Hast Du Spaß an der süßen Qual der Orgasmuskontrolle? (Nachtsamsa)

Antworten: 1Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 17.08.2018 von Nachtsamsa

Suche Sub in Oberfranken

Nicht mehr, nicht weniger. eine devote Sub im Alter von 30-48 die: • schön, schlank und hübsch ist • im bett die hure, die sich zu 100% hin gibt • ausserhalb des bettes die lady ist, mit der man gerne ausgeht und sie stolz vorzeigt • intellektuell auf… (strommer71)

Antworten: 1Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 16.08.2018 von SciFi2

Dominanter Herr gesucht

Ich suche einen dominanten Herrn, bei dem ich meine devote Neigung voll ausleben kann. Alles weitere bei Interesse gerne persönlich. LG Susette (Susette1981)

Antworten: 2Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 16.08.2018 von SciFi2

Wien - Sklavin oder O gesucht

Die Position als meine Sklavin resp. O ist frei geworden und ich suche hiermit wieder eine Neue. (BB_WHIPS)

Antworten: 0Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 14.08.2018 von BB_WHIPS

Vorführung light

Ich suche Kontakt zu einem M,W oder Paar aus dem Großraum Stuttgart. Für eine attraktive, devote Dame plane ich eine kleinen Vorführung, die tagsüber unter der Woche in euren Räumlichkeiten stattfinden sollte. (Woschofius)

Antworten: 1Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 13.08.2018 von SciFi2

Junger Dom sucht

Suche ab sofort eine langfristige Dom/Sub "Beziehung". Mir ist Höflichkeit und gegenseitiger Respekt sehr wichtig. (Malenym69)

Antworten: 0Aufrufe: 342Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Malenym69

Dom sucht Sub für gemeinsame Macht- und Sexspiele

Interesse an einem Dom, der versteht wie Menschen funktionieren? Der Menschen lesen kann und dadurch das Psychospiel beherrscht, wie kaum jemand sonst? Interesse an einem Dom, der die verborgenen Sehnsüchte und Grenzerfahrungen erkennt? (DanielRIng)

Antworten: 1Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 09.08.2018 von SciFi2

Autsch ist ein schlechtes Safeword

Ich habe es wirklich versucht, aber selber hauen, macht keinen Spaß und fesseln mit verbundenen Augen funktioniert nicht wirklich gut. Ich überlege ernsthaft, mir einen Herrn zu suchen, der das für mich erledigt, Engel u. (Sunny_41239)

Antworten: 5Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 09.08.2018 von Sunny_41239

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 05.08.2018

Unerfahrene Soumis sucht einfühlsamen Herrn...

Gibt man wirklich so eine Kontaktaufzeige auf? Ich mach das einfach mal, mit dem Wissen, warum ich das tue... :-) Tja, was stelle ich mir vor? Ich bin devot- das habe ich herausgefunden und ein klein wenig erleben dürfen. (soumis2018)

Antworten: 1Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 02.08.2018 von SciFi2

Absoluter Anfänger sucht !

Im Bereich BDSM und Bondage bin ich ein absoluter Anfänger! Ich grübele schon seit mehreren Monaten über meine Vorstellungen und möchte gerne das eine oder das andere davon ausprobieren! (YourDiaperBoy)

Antworten: 3Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 31.07.2018 von YourDiaperBoy

Hamburg

Seit langem sehne ich mich nach einer langfristigen Beziehung mit einem hingebungsvollen Herrn, welcher meine weibliche als auch meine männliche Seite zu schätzen weiß! Ich gebe gerne die Kontrolle ab, wenn ich weiß dass ich in guten Händen bin. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 29.07.2018 von Babe_Mia

Frau, Sub, Sklavin für TPE, hart, extrem gesucht

Ganz dem Motto 24x7 suche ich, 51, sehr erfahrener Sadist, Dom und Arzt eine Frau, die bereit ist sich ganz zu geben. Ich suche für harte, extreme Gangart bis hin zu sehr aussergewöhnlich bizarren Spielarten. (DUKE_NRW)

Antworten: 3Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 26.07.2018 von SciFi2

Weibliche Sub für FemDom Spiele Treffen gesucht

Werte submissive Damen, Für einen Abend mit zwei oder mehreren FemDoms suche ich eine weibliche, sportlich attraktive Sub mit masochistischer Ader, die neben einem männlichen, bereits vorhandenen Sub, zur Benutzung in privatem Rahmen zur Verfügung stehen… (Casjopaya)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Casjopaya

Neu-DOM sucht SUB im Großraum Frankurt/Main

Ein großartiger DOM sucht seine SUB. Gerne auch eine Sklavin oder eine devote Zofe. Deine Bereitschaft, dich fallen zu lassen soll belohnt werden mit dem herrlichen Gefühl, von mir aufgefangen zu werden. (DomKuschelweich)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 16.07.2018 von DomKuschelweich

Antworten: 1Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 08.07.2018

Antworten: 0Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 07.07.2018

Suche Herrin.

Ich bin 25 Jahre Jung und von Natur aus Devot und suche daher eine Dominante Frau im Raum Darmstadt-Dieburg die Mir meinen Platz unter Ihren Füßen zeigt Und gewehrt, gerne bin ich Auch für Anderes zu haben, Man muss mich nur fragen oder es mir befehlen… (Fusssklave25)

Antworten: 0Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 06.07.2018 von Fusssklave25

Antworten: 0Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 03.07.2018

Potente Ficker zum einreiten einer fem TV im Raum 44 gesucht

Ich suche potente Kerle zum einreiten einer feminen TV mittleren Alters im Raum 44. Du solltest gepflegt, höflich und locker drauf sein. Zuschriften nur mit Facepic Nähere Infos erhälst du dann (FetishStudentin)

Antworten: 0Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 01.07.2018 von FetishStudentin

Langzeiterziehung ab Juli 2018 gesucht!

Aktuell darf ich nach einer Langzeiterziehung ab Juli 2018 suchen. Daher würde ich mich über viele Klicks auf meinem Profil und passende Angebote freuen. Danke. Viele Grüße Ulli (Gentleman423)

Antworten: 4Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 27.06.2018 von Gentleman423

Weibliche, Submissive Dienerin gesucht

Ist es denn so schwer? Wir wissen, dass es sie gibt... die weibliche Sub, die weiß, was sie will - Ihren D/S Trieb nachgehen... ihre submissiven Phantasien erleben möchte. (Lady_and_Dom)

Antworten: 2Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 25.06.2018 von HeisseLippen82

PLZ 9 ****: Switcher Paar sucht stilvolle Bi-Herrin

Schönen guten Tag schöne Frau, als attraktives, schlankes, wohlduftendes und topgepflegtes Paar suchen wir eine entsprechende Bi-Domina mit Sinn für Geschmack, Stil, Kultur, aber auch mit energischem, herrischem Auftritt, klar und konsequent. (Lady_Sir)

Antworten: 0Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Lady_Sir

Antworten: 4Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 20.06.2018

Bereichernde Begegnungen

C´est moi... 2 Herzen schlagen gar in meiner Brust und geben mir in unterschiedlichem Takt im Puls des Momentes vor. Fest und ruhig schlägt das Herz im Alltag, erlaubt mir Weitsicht, Klarheit, den fokussierenden Blick und Entscheidungsfreudigkeit. (IHRding)

Antworten: 1Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 18.06.2018 von IHRding

PLZ 67 Menage a trois oder auch nicht😉?

Das Einfachste scheint manchmal so kompliziert... SUB sucht Dom als ergänzenden Mitspieler. Grunvoraussetzung: eigener Top immer anwesend, jedoch nur situativ mitwirkend... (MyOwnPassion79)

Antworten: 1Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 18.06.2018 von SciFi2

Antworten: 0Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 03.06.2018

Zweite Mitspielerin gesucht

Meine sehr devote, hingebungsvolle SUB, ist gewillt mich und eine Mitspielerin zusammen zu verwöhnen. Gerne auch, dass du uns beide verwöhnst. Für mehr Infos bitte PN. PS: Keine MMF. Keine MFMF (Malenym69)

Antworten: 0Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 29.05.2018 von Malenym69

Sklave sucht dominante Sie im Münsterland gesucht

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung. Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden. Bin für vieles offen und probiere gern neues aus. (muenster_slave)

Antworten: 2Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 27.05.2018 von muenster_slave

Dominantes Paar (29) sucht Bi-Sklavin

Wir, ein 29 Jahre altes dominantes Paar, haben Interesse an einer devoten Frau, die beiden Geschlechtern gegenüber aufgeschlossen ist. Mindestens eine tolle Freundschaft, bestenfalls eine intensive und innige Poly-Beziehung ist erwünscht. (BDSM_Wiesbaden)

Antworten: 1Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 25.05.2018 von SciFi2

Dom sub Paar sucht devote Frau.

Wir sind ein Paar was in einer festen Beziehung lebt. Allerdings leben wir unsere Sexualität frei aus so bietet mich mein Herr z. b auch anderen an. Momentan suchen wir eine devote Frau die bi ist und sich gerne von meinem Herr verwöhnen lassen möchte. (Mr_and_Mrs_2018)

Antworten: 1Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 22.05.2018 von SciFi2

Dom in Hamburg gesucht

Vererhrte Herrschaft, Unterwürfige suche für 24/7 einen erfahrenen Herrn. Ernstgemeinte DS Angebote aus dem Hamburger Raum bitte. Herren mit sadistischen Neigungen kann ich nicht erfüllen. Vielen Dank an diese Gruppe (Tall_Ancillae)

Antworten: 1Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 17.05.2018 von SciFi2

Suche Dom

Der mich lehrt unterwürfig zu sein mir meine regeln und Grenzen zu zeigen (Kathrin_8585)

Antworten: 1Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 17.05.2018 von SciFi2

Dominante Sie für Online-Erziehung...

Eines noch unerfahrenen devoten Er gesucht. Bislang lebte ich softe SM-Fantasien im eigenen Schlafzimmer als Dom aus. Aus Neugier und um den Horizont zu erweitern, möchte ich nun auch die devote Seite in mir näher kennen lernen. (maro78)

Antworten: 1Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 07.05.2018 von DreimalS

Dom aus der Oberpfalz sucht Sub

Ich bin auf der Suche nach einer Sub zum Aufbau einer D/S Beziehung. Der Alltag des Anderen sollte dabei unbeeinflusst bleiben (dom1611)

Antworten: 0Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 03.05.2018 von dom1611

Respektvoller Dom gesucht im Ruhrgebiet

Ich bin eine mollige Single Sub und suche auf diesem Weg einen respektvollen dom. würde mich freuen endlich wieder glücklich zu werden und ein schönes und geiles Leben zu haben. Danke. LG (dev_versaut)

Antworten: 0Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 29.04.2018 von dev_versaut

Weibliche Bi-Sub gesucht

Derzeit habe ich einen schönen und intensiven Kontakt mir einer devoten jungen Frau. Aufgrund ihrer Bisexualität, haben wir uns gedacht, dass es sehr reizend ist, eine zweite Frau mit ins Boot zu holen. Für genauere Details schreibt mich einfach an. (Malenym69)

Antworten: 3Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 29.04.2018 von Trixy

Dev. Bi-Mann ende 20 sucht Dom Sie (am Besten aus Plz. 36)

Aloah zusammen, ich bin ein ende 20er dev. Bi-Mann, der eine Dominante Sie sucht. Ich bin 180cm groß, schlank, dunkler Typ. Bin was dev/dom-Spiele angeht teils erfahren, teils aber au noch sehr neugierig, falls es hier eine Dom. (cutexboy)

Antworten: 0Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 29.04.2018 von cutexboy

Bi-Sklave sucht dominanten Herrn oder Paar

Wer erzieht mich konsequent zu seinem Bi-Sklaven im Raum Münster bis Essen? Erste Schritte durfte ich bereits gehen, nun suche ich nach der Möglichkeit einer kontinuierlichen Erziehung und Benutzung im privaten Rahmen. Wer hilft weiter? Herzlichen Dank. (Gentleman423)

Antworten: 0Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 29.04.2018 von Gentleman423

PLZ 9 und weiter. Attraktives Paar sucht chice Herrin...

Wir wollen uns als attraktives, schlankes und stilvolles Paar einer schönen dominanten Frau a u s liefern. Wir wohnen in Fürth, sind sehr offen und verfügen über ein sehr schönes SM-Studio in den eigenen 4 Wänden. (Lady_Sir)

Antworten: 0Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 27.04.2018 von Lady_Sir

Masochistisch veranlagte Sub gesucht

Ich m suche im Raum OWL eine masochistisch veranlagte weibliche Sub für den Aufbau einer dauerhaften Spielbeziehung... Der Alltag sollte weitestgehend unberührt bleiben. Bei Interesse meld dich bei mir... (SilentPainz)

Antworten: 0Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 27.04.2018 von SilentPainz

Sub / Sklavin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Sub oder auch einer Sklavin zum Aufbau einer sinnvollen D/S Beziehung. Der Alltag des anderen sollte dabei unbeeinflusst bleiben. (DomBull75)

Antworten: 0Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 27.04.2018 von DomBull75

Sub oder Sklavin gesucht

Dom aus Hannover sucht die passende Sub, oder auch Sklavin, zum Aufbau einer sinnvollen D/S Beziehung ohne das diese Einfluß auf den Alltag des anderen hat. (DomBull75)

Antworten: 1Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 25.04.2018 von SciFi2

Sub oder Sub Paar aus der Schweiz gesucht

Sub Dame oder Paar gesucht Ich suche auf diesem Weg weider eine Sub Dame oder Paar. Da meine letzte Sub ins Ausland wegzog suche ich wieder eine Dame oder Paar welche von mir in fantasievollen Sessions dominiert werden möchten. (ppurepleasure)

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 21.04.2018 von ppurepleasure

Sub gesucht in raum 47 ,53 oder 50

Wir sind ein D/S-Paar, das nicht zusammen lebt aber trotzdem sehr viel Spaß zusammen hat. Wir lachen sehr gerne, können aber auch sehr ernste Gespräche führen. Wir sind ganz normale Menschen, auch wenn ich sehr devot und bi bin und er sehr dominant ist. (andrea_sklavin)

Antworten: 0Aufrufe: 300Letzter Beitrag: 03.04.2018 von andrea_sklavin

Dominante Sie im Raum Frankfurt, Wetteraukreis gesucht.

Mich würde es erfreuen eine erfahrende oder auch weniger erfahrende dominante Frau kennenzulernen. Ich selber bin noch relativ unerfahren, daher käme es mir gelegen jemanden kennenzulernen der mich unterwerfen möchte. (TeaseMySoul)

Antworten: 0Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 02.04.2018 von TeaseMySoul

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Frau sucht Paar
    Frau sucht Paar
    Gruppe für Frauen, die aktiv ein Paar suchen können sich hier vorstellen. Diese Gruppe ist etwas ähnliches wie