Anfängerbereich

Du stehst am Anfang und fühlst dich unwohl, direkt im Hauptbereich mitzumischen? Das verstehn wir gut! Auch wenn es keinen Grund gibt, den Hauptbereich zu fürchten, stellen wir gerne diesen Bereich zur Verfügung. Speziell für eure Anfängerfragen.
Themen
Bebildertes ThemaHalsband tagsüber

Zeigt mal Eure Halsbänder die taugeslicht tauglich sind und die Ihr auch im Büro bzw. tagsüber tragt. Ich suche noch ein paar Inspirationen und bin für jede dankbar . LG BB (BigBeautyF76)

Antworten: 18Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 20.10.2018 von NerdAndGroupie

Wann ist der richtige Zeitpunkt ?

Ich habe wieder mal eine dieser Fragen auf die es kein Ja oder Nein, Jetzt oder Gleich gibt. Darum würde ich mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet. Es geht um das Halsband der Sub. Ab wann habt ihr Doms es euer Sub geschenkt? (PixelDog)

Antworten: 25Aufrufe: 989Letzter Beitrag: 18.10.2018 von svart_katt

Bebildertes ThemaWo finde ich ihn am besten?

Ich hab... Mir ist schon klar, dass es darauf keine allgemeingültige Antwort gibt; mich interessiert einfach, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt :) Was glaubt Ihr, wie man seinen DS-"Partner" am besten findet? (SciFi2)

Antworten: 49Aufrufe: 3.363Letzter Beitrag: 15.10.2018 von SciFi2

Wo fühlt ihr euch am wohlsten beim ersten Treffen ?

Die Überschrift sagt eigentlich schon was ich euch fragen möchte... ich formuliere es trotzdem nochmal aus Ich bin im Bereich D/S noch recht neu wie ich in der Vorstellung geschrieben habe. (PixelDog)

Antworten: 32Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 06.10.2018 von PixelDog

Anfänge und Erziehung zur Sub

Ich bin noch ganz neu in dem Bereich und wollte mal wissen wie es bei euch war. Vor allem wie es euch am anfang ging? Gefühlschaos nach der session etc? Ich hatte vor kurzem meine erste session, es war noch wirklich ganz komisch für mich. (patro_nice)

Antworten: 19Aufrufe: 1.603Letzter Beitrag: 24.09.2018 von Wirbelsturm70

Help Wanted... Fantasie gesucht...

Ich brauche eure Hilfe. Letzte Woche habe ich meinem Dom-Partner gestanden, dass mein Kopfkino versiegt ist. Weil er Sachen mit mir macht, die meine Vorstellungskraft sprengen. Er macht sozusagen alle meine Fantasien wahr! So! (snowqueens)

Antworten: 24Aufrufe: 1.398Letzter Beitrag: 09.09.2018 von Lady_AlexandraX

Glaubhafte Dominanz ausstrahlen

Mein Problem: ich bin klein und niedlich und war bisher eher auf der anderen Seite unterwegs. Nun bin ich in einer Situation, wo ein Mann gerne von mir dominiert werden möchte. Auch viel Richtung Fuß-Dominanz ). (LaraLoft)

Antworten: 31Aufrufe: 1.176Letzter Beitrag: 05.09.2018 von Fix_Foxy2012

aus aktuellem Anlass...

Und als mein persönliches Problem möchte ich Euch fragen: in einer D/s-beziehung gebe ich ja die Macht über mich selbst ab. d. h. ich vertraue mich jemandem an - ich vertraue jemandem... (DesertOfMyHeart)

Antworten: 22Aufrufe: 1.502Letzter Beitrag: 28.08.2018 von Dark_Shadow_s

Gibt es eine solche Konstellation?

An die Gruppe: bin noch unerfahren in D/s, mir geht es nur um reine Unterwerfung, Benutzung und Wunscherfüllung meines gegenüber, da ich bisexuell bin kämen Männer, Frauen sowie Paare in Frage die mich dominieren. (Klaus_Bi_foryou)

Antworten: 22Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 26.07.2018 von ImapUkua

Wie waren Eure ersten Schritte

Durch wie man sich als Sub verhält auf Events sind mir viele unterschiedliche Meinungen gekommen! Wo mir die Frage gekommen ist... In wieweit waren Eure ersten Schritte in der BDSM und wie weit lebt Ihr es aus? (Dia_SH)

Antworten: 22Aufrufe: 1.476Letzter Beitrag: 12.07.2018 von gentlyhard80

verhalten der Sub dem Dominantenpart

Ah diese Überschrift darf ich nehmen! Hallo an alle, ich bin seid 3 Jahren im BDSM Bereich unterwegs und kam gut klar für mich! Nun stellen sich fragen auf die ich vorher nicht hatte und mein Herr ist beruflich zur Zeit sehr angebunden! (Dia_SH)

Antworten: 18Aufrufe: 1.473Letzter Beitrag: 06.07.2018 von Gami1985

Der Einstieg

Mich würde einmal sehr interessieren, wie ihr so den Einstieg in eine Session gestaltet. Damit meine ich den Übergang von Vorbereitung und Smalltalk in die reale Aktion. (Mike17)

Antworten: 30Aufrufe: 1.921Letzter Beitrag: 06.07.2018 von Tumirgut

Empfehlungen (Bücher etc.)

Ich bin momentan auf der Suche nach Lektüren über Unterfwerfung. Dabei sollte es nicht in die richtung von BDSM gehen sondern wie schon erwähnt in die Richtung Unterwerfungsei es in Buchform oder anderweitig. (colvin)

Antworten: 6Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 01.04.2018 von subject90

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 26Aufrufe: 1.007Letzter Beitrag: 09.03.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 07.03.2018

Eine neue Phantasie

Neuerdings begleitet mich eine Phantasie. Ich - devot habe die Phantasie eine Frau dominieren zu wollen, meist spielt es sich körperlich ab. Der Gedanke reift immer mehr. Jetzt frag ich mich natürlich wieso, weshalb, warum... (MissRedWolf)

Antworten: 12Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 20.02.2018 von Sturmtochter86

Einstieg ins BDSM Leben, einstieg in eine D/s Beziehung

Bitte um Tipps, Ratschläge und Erfahrungen... : Egal welche Konstellation; Wie geht ihr damit um, wenn ein Partner Erfahren ist und der Andere nur wenig bis gar keine Erfahrungen hat... wie gelingt ein Einstieg in die große BDSM Welt... (Templer_HOL)

Antworten: 23Aufrufe: 1.696Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Jana_55

Wertschätzung

Die Wertschätzung - ist sie Bestandteil während einer Session oder erst danach? Wie erlebt ihr das als Sub bzw. wie handhabt es der dom. Part? Liebe Grüße Frau Wolf :-) (MissRedWolf)

Antworten: 57Aufrufe: 2.247Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Shellychan

Dominanz und Unterwerfung und Ängste...

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass viele Menschen anfänglich mit diesen Neigungen an Ängste sich darauf einzulassen zu tun haben. (s_v_H)

Antworten: 53Aufrufe: 2.481Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Kaffeekoenig71

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 49Aufrufe: 1.572Letzter Beitrag: 03.12.2017

Unterforderung

Ich fühle mich unterfordert in meiner Beziehung. Mein Partner ist toll und er ist sehr experimentierfreudig und wenn es dann mal zu einer Aktion kommt bin ich auch begeistert oder besser wir beide. Und trotzdem fühle ich mich unterfordert. (MissRedWolf)

Antworten: 14Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 16.10.2017 von MissRedWolf

Bebildertes ThemaBeginn und Anfänge

So nochmal auf Wunsch in einem eigenen Thread eröffnet, danke für die Info und die Hilfe dechainee Mich würde ja eher mal interessieren wie man sowas beginnt. Warum? Ich bekomme sehr viele Anfragen von Anfänger Doms. (Shellychan)

Antworten: 20Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 29.09.2017 von MyOwnPassion79

An die FemDoms...

Hab mich die letzten Tage viel mit einem Freund unterhalten, natürlich auch über BDSM, er ist recht neugierig und fragt mich wirklich extrem viel, häufig auch Dinge, die ich ihm kaum bis garnicht beantworten kann... (Shellychan)

Antworten: 21Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Arschi_medes