Hauptbereich

Themen
Pinnwand

Antworten: 10Aufrufe: 2.317Letzter Beitrag: 17.05.2018

Du fragst, die Macht antwortet

Du hast, willst dafür aber kein eigenes Thema eröffnen? Dann bist du hier genau richtig! Nach dem Vorbild verschiedener Gruppen ist dies ein Thread, in dem "kleine" Fragen an uns alle gestellt werden können. Von "wer weiss das? (SciFi2)

Antworten: 77Aufrufe: 3.938Letzter Beitrag: 27.03.2018 von snowqueens

Neue Gruppen

Wir haben eine neue Idee für euch. Und zwar möchten wir euch in diesem Thread auf lesenswerte neue Gruppen hinweisen. Wir Mods ergänzen den Thread wenn wir einen neuen Tipp haben und halten euch so auf dem Laufenden. (Gypsy_Lady)

Antworten: 4Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 12.03.2018 von SciFi2

Gruppen-Support und Fragen an die Mods

Öffentlich - Hier können Fragen an die Mods dieser Gruppe gestellt werden, da ja nicht alle CMs verschicken dürfen. (SciFi2)

Antworten: 15Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 22.09.2017 von SciFi2

Unterwerfung vs. Erniedrigung

Wir haben uns letztens ein paar Gedanken dazu gemacht, was der Unterschied zwischen Unterwerfung und Erniedrigung ist und fragen uns, wie andere das so sehen? (mucpaarmm)

Antworten: 39Aufrufe: 2.153Letzter Beitrag: 20.05.2018 von sub_way_2018

Von der Sub zum Dom?

über viele Jahre hinweg führte ich eine D/S Beziehung mit einem Mann, in der ich der submissive Part war. (Yuna82)

Antworten: 32Aufrufe: 1.166Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Yuna82

Gibt es auch noch Dominante Mãnner mit Phantasie ?

Natürlich gibt es ab und zu auch noch andere dominante Mãnner mit anderen Phantasien. Da bin ich mir sicher... (The_Black_Rose)

Antworten: 63Aufrufe: 2.185Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Warakurna

Bebildertes ThemaDigitales Tagebuch für zwei?!

Ihr Lieben. Ich suche eine möglichkeit ein Digitales Tagebuch zu führen...Gedanken, Fotos abspeichern kann und beide jederzeit Zugriff darauf haben! (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Fantasia0024

Was ist ein guter Dom?

Eine Wort"kette" die mir immer wieder in den Themen begegnet ist: "ein guter Dom..." Aber was ist eigentlich ein guter Dom ). (dechainee)

Antworten: 47Aufrufe: 2.137Letzter Beitrag: 15.04.2018 von GrausameGoetter

Die Macht der Worte

Ganz neu hier in der Gruppe würde ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Vor kurzer Zeit ist es mir passiert, dass ich via Clubmail Kontakt zu einem sehr dominanten Herren bekam. (NewHorizon234)

Antworten: 38Aufrufe: 1.276Letzter Beitrag: 09.04.2018 von The_Black_Rose

Meine erste Dominanz Erfahrung

Das erste Mal, dass ich mich in einem Schlafzimmer wiederfand, umgeben von einem Seil und in Anwesenheit eines willigen Mädchens, werde ich zugeben, dass ich den Moment zu meinem Kopf gehen ließ. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 08.04.2018 von DomDDbuS

Füße des Herrn ab lecken und küssen

Ich habe diese Frage auch schon in einer anderen Gruppe gestellt aber da mich aber auch die Antworten der dominanten Herrschaften interessieren stelle ich sie hier noch mal. (SubiCat)

Antworten: 28Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Der_gute_Herr

Abstürze oder einfach nur Selbstzweifel?

Habe schon sehr viel über Abstürze von Subs und ihre möglichen Ursachen gelesen. Was ich nicht so oft gelesen habe und ich vermute es ist auch vielleicht ein Tabu Thema sind mögliche Abstürze oder Selbstzweifel bei Doms. (Sinister_79_71)

Antworten: 16Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Hexle59

Erniedrigung/Demütigung

Mein Posting besteht quasi aus zwei Teilen. 1. Ich stelle mir seit einiger Zeit immer mal wieder die Frage, ob es einen Unterschied zwischen Erniedrigung und Demütigung gibt? (sub_way_2018)

Antworten: 20Aufrufe: 1.379Letzter Beitrag: 26.03.2018 von Reverse_nair

Heute ist Weltfrauentag - Danke an alle Frauen in der Gruppe

Zum heutigen Weltfrauentag möchte ich einmal allen dominanten Frauen hier meinen Respekt zollen und meine Bewunderung aussprechen. (der_Gentleman_W)

Antworten: 15Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 11.03.2018 von Lillislave

BDSM-Podcast Kaminabend

Öffentlich - Ich möchte euch gerne einmal auf einen wirklich lustigen und informativen Podcast aufmerksam machen. Dieser ist hier im Joy unger folgendem Link zu finden: https://www. joyclub. de/sex/4190. sex_podcasts. (patro_nice)

Antworten: 6Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 06.03.2018 von patro_nice

Bebildertes ThemaWie zeigt ihr in der Öffentlichkeit euren Lebenstil?

Gibt es bei Euch auch gewissen Rituale oder Zeichen wo ihr "zeigt" was eure Lebenseinstellung ist? Mir geht es bevorzugt um die Öffentlichkeit z. b. Sklave trägt auch da immer das Halsband, wird teilweise an der Leine geführt oder oder. (Duality79)

Antworten: 29Aufrufe: 1.488Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Samieres

Verschiedene Ebenen der Devotion - gibt es Naturdevotion?

Ich bin jetzt seit 20 Jahren in der BDSM-Community unterwegs. Ich habe immer geswitcht. Anfangs interessierten mich ausschließlich S/M und Body Sensation Play, also schmerzvolle und sinnliche Körperpraktiken. (queer_kinky)

Antworten: 43Aufrufe: 1.721Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Lillislave

Emotionale Abhängigkeit im D/s

Gewollt und oder nicht gewollt und wie gelebt bzw. empfunden? Diese Frage gilt für Dominante und Submissive gleichermaßen. Ich freue mich schon auf Eure Beiträge (suppe2016)

Antworten: 70Aufrufe: 2.533Letzter Beitrag: 04.02.2018 von runaa

D/S Spielbeziehung oder Lebenspartner

In die Runde: Wie lebt ihr eure D/S Beziehung? Seit ihr ein Paar oder nur Spielpartner? Ich stelle mir das als Spielpartner sehr schwer vor. Wie kann man grenzenloses Vertrauen entwickeln? Dies ist in meinen Augen die wichtigste Grundlage um D/S zu Leben. (Attractive_Mind)

Antworten: 38Aufrufe: 1.704Letzter Beitrag: 04.02.2018 von x_Insomnia_x

Manipulation in d/s-Beziehungen?

Ist es für euch okay, wenn der dominante Partner seine/n Sub manipuliert? Ich persönlich lehne das ab - wie denkt ihr darüber? (Dylan_16)

Antworten: 43Aufrufe: 1.428Letzter Beitrag: 28.01.2018 von SubiCat

Dominanz & Unterwerfung - Einsteigern - BDSM Erklären ...

Ich schreibe das mal in diese Gruppe, da hier eine bessere Übersicht der Mitglieder ist, als in der großen BDSM Gruppe. Außerdem sind hier tolle Beiträge & Meinungen gefallen. Es dreht sich ebenfalls um Dominanz und Unterwerfung. (Templer_HOL)

Antworten: 10Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 25.01.2018 von Katernoster

Bebildertes ThemaAlltagstauglicher Halsschmuck

Öffentlich - Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits in den einschlägigen Gruppen einen entsprechenden Thread gibt, falls ja, bitte ich um den entsprechenden Link ;) Wir sind derzeit auf der Suche nach einem alltagstauglichen Halsschmuck. (patro_nice)

Antworten: 15Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 10.01.2018 von DomSub2017

Bebildertes ThemaAugenhöhe - warum wird das betont?

Insbesondere in Threads zum Thema D/s, wird immer wieder das Thema „Augenhöhe“ ventiliert. Warum eigentlich? Als BDSM-Freunde wissen wir alle, dass jedes Paar sein BDSM lebt, wie es mag. (halloweeny)

Antworten: 122Aufrufe: 2.727Letzter Beitrag: 08.01.2018 von traenenmacher_a

Typisch Sub?

Viele Doms und viele Subs packen ihre persönliche Sicht in verallgemeinernde Sätze wie "ein echter Sub tut X" und "als guter Sklave mache ich Y". (SciFi2)

Antworten: 27Aufrufe: 1.207Letzter Beitrag: 08.01.2018 von runaa

Dominanz als Fassade?

Für mich und für mich, stelle ich gerade fest, dass meine nach außen hin oft zur Schau gestellte Dominanz ein reiner Schutz ist. Ich schütze mich, meine Seele, damit um nicht "dummdämlich" angreifbar und, destruktiv, benutzt zu werden. (suppe2016)

Antworten: 36Aufrufe: 2.079Letzter Beitrag: 05.01.2018 von DieWoelfin75

Engen Begriffe ein?

Mir fällt in vielen Themen auf, dass sehr unterschiedlich mit Begriffen umgegangen wird. Den einen ist es wichtig einen Namen für etwas was sie tun zu haben. Andere engt die Begriffsuche ein oder empfinden es als Schubladendenken. (dechainee)

Antworten: 24Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 30.12.2017 von tawamiciya

Begriff gesucht - Was praktizieren wir eigentlich?

So meine Lieben Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz. Und zwar durchläuchte ich in letzter Zeit etwas mehr unser D/s. Dabei fallen mir immer differenzierter Dinge auf, nur habe ich keine Begriffe dafür. 24/7 passt bestimmt als Oberbegriff. (dechainee)

Antworten: 16Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Coleen

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 133Aufrufe: 4.587Letzter Beitrag: 25.12.2017

Was tun männliche Tops, um Hingabe zu würdigen?

Inspiriert durch den Thread "was tut Ihr aus Hingabe" habe ich mich gefragt, wie bei anderen Paaren die D/S-BDSM nicht als Spielbeziehung sondern im Alltag leben ER eigentlich seine SUB/Sklavin "umsorgt". (MyOwnPassion79)

Antworten: 35Aufrufe: 1.556Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Sir_Righello

Überschreitet ihr Grenzen?

Mit der Realität ist das ja immer. Manchmal sieht man was im Internet und fortan begleitet es einen über Jahre hinweg in den allnächtlichen Bettfantasien. (SciFi2)

Antworten: 41Aufrufe: 1.546Letzter Beitrag: 23.12.2017 von aurora_rising

Orgasmus der Frau

Gemeinde der Dominanz & Unterwerfung, wie verhält es sich eigentlich; gibt es Erfahrungen & Unterschiede zum Thema Orgasmus der Frau. 55 mal ein Orgasmus mit nur je einer Berührung oder sogar Ansage... Ein Kommen mit der Berührung der Hand... (Templer_HOL)

Antworten: 27Aufrufe: 1.641Letzter Beitrag: 21.12.2017 von blackownspurple

Verdeutlichung - Unterstreichung von Dominanz & Unterwerfung

Jetzt kommt es; Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar nicht das Thema haben. Das ist doch das Hauptthema der Gruppe... Verdeutlichung - Unterstreichung von Dominanz & Unterwerfung Was macht / tut ihr, um Dominanz & Unterwerfung zu unterstreichen... (Templer_HOL)

Antworten: 20Aufrufe: 946Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Shadow_rose

Wahre Dominanz

Wir haben festgestellt, dass es mehrere Arten der Dominanz gibt. Jetzt mal ungeachtet dessen, dass es Menschen gibt die ihre Dominanz sofort oder erst unter speziellen Umständen zeigen. (Sir_G_u_jariya)

Antworten: 40Aufrufe: 978Letzter Beitrag: 20.12.2017 von blackownspurple

Missgeschicke - Abstrafen?

Mich würde mal zu dem nachfolgenden Thema eure Erfahrung, Meinung & Handhabung interessieren. Wie geht ihr damit um, wenn Sub Missgeschicke passieren. Straft ihr es? Nutzt ihr die Dinge, um BDSM auszuleben oder um in eine Session einzusteigen? (Templer_HOL)

Antworten: 59Aufrufe: 1.802Letzter Beitrag: 20.12.2017 von Reverse_nair

Bebildertes ThemaSpuren und Ihre Folgen

Guten Abend Zusammen, spontan ein neues Thema. Ein Thema was mir durch den Kopf geht und ich gern eure Meinung & Erfahrungswerte lesen möchte... Spuren Behandelt ihr Spuren - wenn ja, womit? Wie weit geht ihr mit Spuren? (Templer_HOL)

Antworten: 13Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Fix_Foxy2012

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 38Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 23.11.2017

Wo ist der Unterschied zwischen D/s mit und ohne Alltag?

Gestern hatten wir unseren ersten Chat-Themenabend. Es war sehr spannend und wir gingen vielen Aspekten auf den Grund. Und es war echt eine kuschlige und gemeinschaftliche Stimmung. (dechainee)

Antworten: 17Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 19.11.2017 von runaa

Zwangsfeminisierung und Aufgaben

Erstmal danke für die Aufnahme. Ich möchte meinem Mann gern Aufgaben erteilen die in die Richtung Demütigung und Vorführung gehen im Rahmen der Zwangsfeminisierung. (xaria29)

Antworten: 5Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 18.11.2017 von WandererBW

Liebe vs. Ds

Immer mal wieder Thema im SM Bereich... Der Dom, der sich verliebt, kann seiner Sub mit mal nicht mehr wehtun... Und wie ist das im Ds? Wenn ein Dom liebt und aus dieser Liebe heraus eine Rücksicht entsteht, eine Hemmschwelle... (ina_andreas)

Antworten: 32Aufrufe: 1.164Letzter Beitrag: 14.11.2017 von Anouke

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 37Letzter Beitrag: 12.11.2017

Bestärkt D/s Schmuck Dominanz & Unterwerferung

Bestärkt D/s Schmuck Dominanz & Unterwerferung? Wie ist das bei euch... besonders der devote Teil... tragt ihr D/s Schmuck um die Unterwerfung zu verstärken. Besonders natürlich bezogen auf ein Halsband der O & Ring der O. (Templer_HOL)

Antworten: 16Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 09.11.2017 von kinky_paar_by

Ist es anders?

Gerade in den letzten Wochen durfte ich besondere Erfahrungen sammeln. Es sind sehr schöne Erfahrungen. Bin eh ein Mensch mit vielen Emotionen und irgendwie geht BDSM auch nicht anders. Ich mache mir zwar manchmal den "Spaß" und necke gerne... (Sinister_79_71)

Antworten: 10Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Sinister_79_71

Themensuche für Chat-Themenabend

Im Forum über Themen zu reden ist spannend und schön. Es gibt neue Ansichten, Überlegungen und man lernt sich immer besser kennen. Aber auch im Chat kann man das. (dechainee)

Antworten: 7Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 08.11.2017 von dechainee

Die Ansprache und Begrüßung

Im Chat ging es nun schon mehrfach um das Thema “Wie spricht man jemanden an?“ Ich finde dieses Thema sehr interessant und es scheint dort unterschiedliche Regelungen zu geben. Wie handhabt ihr das? (Lulaatsch)

Antworten: 28Aufrufe: 1.222Letzter Beitrag: 08.11.2017 von EroticPowerExch

Wie lange könnt ihr ohne BDSM?

Ihr Lieben, heute muss ich mal meinen persönlichen pathologischen Neugier mit euch befriedigen Schon lange wollte ich diesen Thread schreiben, habe es aber immer wieder verworfen. (Gypsy_Lady)

Antworten: 49Aufrufe: 1.566Letzter Beitrag: 08.11.2017 von EroticPowerExch

Wie gross sollte der Käfig sein?

Wir haben vor, einen Käfig zu kaufen und wollen bei Stylefetish bestellen: https://www. joyclub. de/link/41623496. html Jetzt ist die letzte offe: Welche Masse sollen wir wählen? (SciFi2)

Antworten: 16Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 06.11.2017 von SciFi2

Chat-Themenabende

Im Thread https://dominanz-und-unterwerfung. joyclub. de/forum/t1636857. themensuche_fuer_chat_themenabend. html habt ihr schon fleissig Themen vorgeschlagen für unseren geplanten Chat-Themenabend. (dechainee)

Antworten: 0Aufrufe: 325Letzter Beitrag: 05.11.2017 von dechainee

Safeword bei D/s?

Schon oft wurde in den Joy-Foren die Sinnhaftigkeit von Safewords diskutiert. So weit ich mich errinnern kann, schwingt da aber immer die implizite Annahme mit, dass es dabei um SM geht, bzw. um das Zuführen von physischem Schmerz. (SciFi2)

Antworten: 58Aufrufe: 1.773Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Bothan

Fremdbenutzung als neuer Standard?

Ich weiss jetzt nicht genau wo ich anfangen soll *grübel* Vielleicht damit: Hin und wieder mögen wir Veranstaltungen sehr gerne, weil es eben ein zusätzlicher Kick ist, eine aufregende Atmosphäre. Gegenseitige Inspiration Zugucken und Zugeschaut bekommen. (keliera)

Antworten: 58Aufrufe: 2.124Letzter Beitrag: 02.11.2017 von keliera

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Die Zweite Frau
    Die Zweite Frau
    Diese Gruppe richtet sich an Solo-Damen und Paare, die MEHR als ein erotisches Abenteuer -FFM- zu dritt suchen
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.