Hauptbereich

Themen
Pinnwand

Antworten: 11Aufrufe: 3.018Letzter Beitrag: 24.08.2018

Bebildertes ThemaDu fragst, die Macht antwortet

Du hast, willst dafür aber kein eigenes Thema eröffnen? Dann bist du hier genau richtig! Nach dem Vorbild verschiedener Gruppen ist dies ein Thread, in dem "kleine" Fragen an uns alle gestellt werden können. Von "wer weiss das? (SciFi2)

Antworten: 111Aufrufe: 6.801Letzter Beitrag: 01.11.2018 von Der_Herr_Wolf

Gruppen-Support und Fragen an die Mods

Öffentlich - Hier können Fragen an die Mods dieser Gruppe gestellt werden, da ja nicht alle CMs verschicken dürfen. (SciFi2)

Antworten: 19Aufrufe: 971Letzter Beitrag: 27.08.2018 von Elue

Gruppenempfehlungen mit Bezug zu D/s

Wir haben eine neue Idee für euch. Und zwar möchten wir euch in diesem Thread auf lesenswerte neue Gruppen hinweisen. Wir Mods ergänzen den Thread wenn wir einen neuen Tipp haben und halten euch so auf dem Laufenden. (Gypsy_Lady)

Antworten: 5Aufrufe: 862Letzter Beitrag: 17.08.2018 von SciFi2

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 1.895Letzter Beitrag: 12.12.2018

BDSM & seine Intensität

In einem anderen Beitrag bin ich über die Empörung gestolpert das BDSM doch nichts besonderes sei, die Nähe & Werte des Miteinander nichts anders gelagert sind/sein sollten als in einer "Stino"Beziehung... (MyOwnPassion79)

Antworten: 38Aufrufe: 1.666Letzter Beitrag: 10.12.2018 von Luna_Sun_78

Inspirierende Musik im D/s Bereich

Ich bin der Meinung, dass auch diese Gruppe einen Musik-Thread verdient und würde mich freuen, wenn Songs mit oder ohne Video-Clip hier Einlass finden würden, die euch in welcher Weise auch immer zu Emotionen im D/s Bereich inspirieren. (Elue)

Antworten: 55Aufrufe: 2.367Letzter Beitrag: 04.12.2018 von Diabolus_u_Lady

Bebildertes ThemaD/s an Weihnachten, Silvester & Neujahr

Guten Abend Zusammen, mit großen Schritten geht es auf den Jahreswechsel. Weihnachten 2018 steht in den Startlöchern... leider schon wieder... (Templer_HOL)

Antworten: 14Aufrufe: 1.108Letzter Beitrag: 03.12.2018 von tinamaus18

Spielt ihr mit Machtdemonstrationen?

Bei DS geht es viel um Macht und um oben und unten. Bei manchen ist es immer vorhanden, bei anderen nur in Sessions und nochmals andere müssen immer wieder von neuem mit Machtdemonstrationen und Zwang die Positionen sichern. (dechainee)

Antworten: 19Aufrufe: 1.380Letzter Beitrag: 29.11.2018 von MadameS_slavet

Bebildertes ThemaHalsschmuck des devoten Parts [Fotothema]

Dominanz und Unterwerfung - Hallo Zusammen, Halsschmuck: - Halsband, Kette, Leder- oder Edelstahlhalsband bzw. Halsreif... immer wieder ein Zeichen, der Unterwerfung des Devoten Parts. (Templer_HOL)

Antworten: 38Aufrufe: 3.573Letzter Beitrag: 29.11.2018 von Anman

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 1.098Letzter Beitrag: 14.11.2018

Ungehorsam oder verständlich?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Catjira)

Antworten: 68Aufrufe: 2.630Letzter Beitrag: 11.11.2018 von Skelita

Sadistisch, aber Praktiken ohne Schmerzen

Mir ist nun schön öfter in Profilen aufgefallen, dass dort steht „Ich bin sadistisch, aber ich mag keine Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind.“ Für mich ist das widersprüchlich. Könnt Ihr vielleicht Licht in mein Dunkel bringen? (sub_way_2018)

Antworten: 44Aufrufe: 1.929Letzter Beitrag: 07.11.2018 von aajd

Dom wird abhängig...

Meist gehen wir davon aus, dass abhängig sein bei Subs auftritt... ... Ist es möglich, eurer Meinung nach, dass ein tonangebender Part von seiner Sklavin oder Sub abhängig sein kann, weil genau sie es ist, die ihn zu dem macht, Dom sein? (BG612)

Antworten: 76Aufrufe: 2.707Letzter Beitrag: 01.11.2018 von kolumbus69

Bebildertes ThemaEure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext

Nachfolgend eröffne ich mal ein neues Thema: - Eure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext - Zeigt - Was tragt ihr... welche Frisur tragen die Lady's und was sind eure Besonderheiten... Schmuck, Kleidung... sonstiges... (Templer_HOL)

Antworten: 12Aufrufe: 1.626Letzter Beitrag: 23.10.2018 von wirMR

Sklavin Sein..!

Durch eine Homepage von kajira_a, ich hoffe, ich darf Sie erwähnen, bin ich auf die Idee gekommen diesen Beitrag zu erstellen. Ich bin Sklavin und zwar voll und ganz aus tiefster Seele. (s_v_H)

Antworten: 31Aufrufe: 2.098Letzter Beitrag: 20.10.2018 von g612

Euer Kennenlernen für eine Beziehung

So! Jetzt geht's rund :D Mich interessiert und das geht, so denke ich, nicht nur mir so, sondern vielen anderen Singles auch... (Templer_HOL)

Antworten: 16Aufrufe: 973Letzter Beitrag: 18.10.2018 von Ja_Sir

Welchen Stil lebt ihr ?

Falls das Thema schon einmal so oder ähnlich gepostet wurde, bitte ich schon mal um Entschuldigung und es möge gelöscht werden. Angeregt durch die Eingangsseite der Gruppe bin ich neugierig geworden wie ihr euer D/S-Zusammenleben gestaltet. (PixelDog)

Antworten: 30Aufrufe: 1.191Letzter Beitrag: 14.10.2018 von keliera

Mehr Unterwerfung durch blinde Augen...

Augen verbinden... - Augenbinde vs. Schal - Ja - Nein - Wann und Wo wird es eingesetzt - im Club oder Daheim? - Aus welchen Gründen macht ihr den devoten Part Blind? Es ist immer wieder ein super, gnadenloses Spiel, wenn plötzlich Blindheit herrscht... (Templer_HOL)

Antworten: 27Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 13.10.2018 von Sinister_79_71

Antworten: 7Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 13.10.2018

Bedürfnisse ausleben...

Ist der Wunsch dessen Erfüllung eines Wunschzettels oder Ergänzung der Chemie? (MyOwnPassion79)

Antworten: 21Aufrufe: 1.270Letzter Beitrag: 05.10.2018 von Bitterchen

Engen Begriffe ein?

Mir fällt in vielen Themen auf, dass sehr unterschiedlich mit Begriffen umgegangen wird. Den einen ist es wichtig einen Namen für etwas was sie tun zu haben. Andere engt die Begriffsuche ein oder empfinden es als Schubladendenken. (dechainee)

Antworten: 26Aufrufe: 1.044Letzter Beitrag: 05.10.2018 von PixelDog

Bebildertes ThemaO-Kleid

Guten Abend in die Runde, Hätte vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo ich ein schönes, klassisches O-Kleid finde? Amazon war ich bereits, da habe ich mir auch ein ganz nettes Modell bestellt. (Sub_Urban)

Antworten: 6Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 02.10.2018 von MannforFun

Bebildertes Thema" Knien " - Eure Position zum Unterwerfen (Foto & Diskussion

Mal etwas neues - bisher hab ich dazu nichts hier gefunden und finde es sehr spannend auch, wenn das Internet sämtliche Positionen veranschaulicht und beschreibt... (Templer_HOL)

Antworten: 46Aufrufe: 2.891Letzter Beitrag: 01.10.2018 von Grenzgaengerin6

Die Macht der Worte

Ganz neu hier in der Gruppe würde ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema hören. Vor kurzer Zeit ist es mir passiert, dass ich via Clubmail Kontakt zu einem sehr dominanten Herren bekam. (NewHorizon234)

Antworten: 44Aufrufe: 1.992Letzter Beitrag: 29.09.2018 von GrausameGoetter

Bebildertes ThemaKnebel - Welche setzt Ihr ein und Bevorzugt Ihr

Neues Thema! : Bisher habe ich dazu nichts gefunden... und erstelle mal das neue Thema: Knebel Welche Art setzt ihr ein?: - Ball - Tuch - Ring - sonstiges...? Womit habt ihr am besten Erfahrung?: Wann und woführ setzt ihr sie ein? (Templer_HOL)

Antworten: 19Aufrufe: 1.055Letzter Beitrag: 24.09.2018 von kinky_paar_by

Dominanz als Fassade?

Für mich und für mich, stelle ich gerade fest, dass meine nach außen hin oft zur Schau gestellte Dominanz ein reiner Schutz ist. Ich schütze mich, meine Seele, damit um nicht "dummdämlich" angreifbar und, destruktiv, benutzt zu werden. (s_v_H)

Antworten: 40Aufrufe: 2.736Letzter Beitrag: 21.09.2018 von Deluna65

Antworten: 10Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 11.09.2018

Abgabe der Verantwortung

Mich plagt ja schon seit Urzeiten dieses Thema. Immer wieder lese ich dieses Wort "Verantwortungsabgabe" und immer noch verstehe ich es nicht. (s_v_H)

Antworten: 47Aufrufe: 1.742Letzter Beitrag: 05.09.2018 von La_Passiionata

Happy Birthday...

Zum jungen 1-Jährigen https://www. joyclub. de/link/41802161. html (Elue)

Antworten: 16Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 27.08.2018 von SciFi2

Bebildertes ThemaWie zeigt ihr in der Öffentlichkeit euren Lebenstil?

Gibt es bei Euch auch gewissen Rituale oder Zeichen wo ihr "zeigt" was eure Lebenseinstellung ist? Mir geht es bevorzugt um die Öffentlichkeit z. b. Sklave trägt auch da immer das Halsband, wird teilweise an der Leine geführt oder oder. (Duality79)

Antworten: 31Aufrufe: 2.243Letzter Beitrag: 27.08.2018 von s_v_H

BDSM und Testosteron - seht ihr einen Zusammenhang?

Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Männerwelt, aber aufmerksame Damen sind auch herzlich eingeladen ihre Beobachtungen preis zu geben. (dechainee)

Antworten: 15Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Arschi_medes

Kann man eine "Sub" zurück gewinnen?

Kaum in der Gruppe gelandet, such ich auch direkt den ersten Ratschlag. Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich den Eindruck in meiner Vergangenheit viele Fehler im Bereich D/S gemacht zu haben. Ich habe vor ca. (TomDom78)

Antworten: 16Aufrufe: 945Letzter Beitrag: 17.08.2018 von KR_Jenny

Covern

Aus aktuellem Anlass, und da auch bei uns ja immer mal wieder Unerfahrene ihre ersten Berührungspunkte mit BDSM haben, hier mal zwei links: https://covering. joyclub. de/ https://bdsm. joyclub. de/forum/t733329. schutzengel_fuer_ein_date_covering. (patro_nice)

Antworten: 11Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 13.08.2018 von Reverse_nair

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 31.07.2018

Wie sieht Euer 24/7 aus?

Ich beschäftige mich momentan viel mir dem Thema 24/7 denn da würde ich auch gern irgendwann mal hin kommen. Klar ist auch das jeder das individuell für sich zusammen „schneidet“ wie es in den jeweiligen Alltag passt. Wie denkt Ihr darüber? (SubiCat)

Antworten: 7Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 26.07.2018 von Isi_Yuri

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 23.07.2018

Was, wenn er BDSM nicht mehr möchte?

Ich wende mich heute mit einer emotional sehr beladenen Frage an euch: Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner auf einmal kein BDSM mehr möchte? Bei meinem Verlobten und mir trifft das zu. (devoteSIE86)

Antworten: 16Aufrufe: 919Letzter Beitrag: 20.07.2018 von kolumbus69

Was ist ein guter Dom?

Eine Wort"kette" die mir immer wieder in den Themen begegnet ist: "ein guter Dom..." Aber was ist eigentlich ein guter Dom ). (dechainee)

Antworten: 55Aufrufe: 2.995Letzter Beitrag: 18.07.2018 von ungezaehmteLina

Von der Sub zum Dom?

über viele Jahre hinweg führte ich eine D/S Beziehung mit einem Mann, in der ich der submissive Part war. (Yuna82)

Antworten: 37Aufrufe: 1.812Letzter Beitrag: 17.07.2018 von extremdevotersk

Was braucht es... für euch?

Mich beschäftigt immer wieder das Thema „Devotion/Submission erzwungen vs Naturgabe“ soll heißen, ich bezeichne mich prinzipiell nicht als pur devote Frau. Ich möchte zur Unterwürfigkeit gezwungen und von #ihm benutzt werden. (Gast)

Antworten: 37Aufrufe: 1.851Letzter Beitrag: 15.07.2018 von Caron

provokante these : es gibt keinen reinen dom oder sub

Hell-O zusammen. Um die im Betreff genannte These zu unterstützen, folgende Beweiskette. a) Wunscherfüllung. (strg_alt_del)

Antworten: 26Aufrufe: 1.243Letzter Beitrag: 02.07.2018 von GrausameGoetter

Erniedrigung/Demütigung

Mein Posting besteht quasi aus zwei Teilen. 1. Ich stelle mir seit einiger Zeit immer mal wieder die Frage, ob es einen Unterschied zwischen Erniedrigung und Demütigung gibt? (sub_way_2018)

Antworten: 23Aufrufe: 2.287Letzter Beitrag: 07.06.2018 von SchiGare

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 54Aufrufe: 1.698Letzter Beitrag: 30.05.2018

Unterwerfung vs. Erniedrigung

Wir haben uns letztens ein paar Gedanken dazu gemacht, was der Unterschied zwischen Unterwerfung und Erniedrigung ist und fragen uns, wie andere das so sehen? (mucpaarmm)

Antworten: 39Aufrufe: 2.585Letzter Beitrag: 20.05.2018 von sub_way_2018

Gibt es auch noch Dominante Mãnner mit Phantasie ?

Natürlich gibt es ab und zu auch noch andere dominante Mãnner mit anderen Phantasien. Da bin ich mir sicher... (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 2.618Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Warakurna

Bebildertes ThemaDigitales Tagebuch für zwei?!

Ihr Lieben. Ich suche eine möglichkeit ein Digitales Tagebuch zu führen...Gedanken, Fotos abspeichern kann und beide jederzeit Zugriff darauf haben! (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 16.04.2018 von EinfachSpassCH

Meine erste Dominanz Erfahrung

Das erste Mal, dass ich mich in einem Schlafzimmer wiederfand, umgeben von einem Seil und in Anwesenheit eines willigen Mädchens, werde ich zugeben, dass ich den Moment zu meinem Kopf gehen ließ. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 08.04.2018 von DomDDbuS

Füße des Herrn ab lecken und küssen

Ich habe diese Frage auch schon in einer anderen Gruppe gestellt aber da mich aber auch die Antworten der dominanten Herrschaften interessieren stelle ich sie hier noch mal. (SubiCat)

Antworten: 28Aufrufe: 1.321Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Der_gute_Herr

Abstürze oder einfach nur Selbstzweifel?

Habe schon sehr viel über Abstürze von Subs und ihre möglichen Ursachen gelesen. Was ich nicht so oft gelesen habe und ich vermute es ist auch vielleicht ein Tabu Thema sind mögliche Abstürze oder Selbstzweifel bei Doms. (Sinister_79_71)

Antworten: 16Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Hexle59