Dominanz und Unterwerfung Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Gruppenempfehlungen mit Bezug zu D/s

Wir haben eine neue Idee für euch. Und zwar möchten wir euch in diesem Thread auf lesenswerte neue Gruppen hinweisen. Wir Mods ergänzen den Thread wenn wir einen neuen Tipp haben und halten euch so auf dem Laufenden. (Gypsy_Lady)

Du fragst, die Macht antwortet

Du hast, willst dafür aber kein eigenes Thema eröffnen? Dann bist du hier genau richtig! Nach dem Vorbild verschiedener Gruppen ist dies ein Thread, in dem "kleine" Fragen an uns alle gestellt werden können. Von "wer weiss das? (SciFi2)

Bebildertes Thema
Gruppen-Support und Fragen an die Mods

Öffentlich - Hier können Fragen an die Mods dieser Gruppe gestellt werden, da ja nicht alle CMs verschicken dürfen. (SciFi2)

Sklavin Sein..!

Durch eine Homepage von kajira_a, ich hoffe, ich darf Sie erwähnen, bin ich auf die Idee gekommen diesen Beitrag zu erstellen. Ich bin Sklavin und zwar voll und ganz aus tiefster Seele. (suppe2016)

Anfängerbereich
Du stehst am Anfang und fühlst dich unwohl, direkt im Hauptbereich mitzumischen? Das verstehn wir gut! Auch wenn es keinen Grund gibt, den Hauptbereich zu fürchten, stellen wir gerne diesen Bereich zur Verfügung. Speziell für eure Anfängerfragen.
Help Wanted... Fantasie gesucht...

Ich brauche eure Hilfe. Letzte Woche habe ich meinem Dom-Partner gestanden, dass mein Kopfkino versiegt ist. Weil er Sachen mit mir macht, die meine Vorstellungskraft sprengen. Er macht sozusagen alle meine Fantasien wahr! So! (snowqueens)

Gibt es eine solche Konstellation?

An die Gruppe: bin noch unerfahren in D/s, mir geht es nur um reine Unterwerfung, Benutzung und Wunscherfüllung meines gegenüber, da ich bisexuell bin kämen Männer, Frauen sowie Paare in Frage die mich dominieren. (Klaus_Bi_foryou)

aus aktuellem Anlass...

Und als mein persönliches Problem möchte ich Euch fragen: in einer D/s-beziehung gebe ich ja die Macht über mich selbst ab. d. h. ich vertraue mich jemandem an - ich vertraue jemandem... (DesertOfMyHeart)

Wie waren Eure ersten Schritte

Durch wie man sich als Sub verhält auf Events sind mir viele unterschiedliche Meinungen gekommen! Wo mir die Frage gekommen ist... In wieweit waren Eure ersten Schritte in der BDSM und wie weit lebt Ihr es aus? (Dia_SH)

verhalten der Sub dem Dominantenpart

Ah diese Überschrift darf ich nehmen! Hallo an alle, ich bin seid 3 Jahren im BDSM Bereich unterwegs und kam gut klar für mich! Nun stellen sich fragen auf die ich vorher nicht hatte und mein Herr ist beruflich zur Zeit sehr angebunden! (Dia_SH)

Kontaktanzeigen
Ganz egal, ob Spielbeziehung, Kaffeeklatsch oder Partnerschaft: hier kannst du die anderen wissen lassen, wonach du suchst.
Regeln für Kontaktanzeigen
Sammelthread für Kontaktgesuche

Ich würde auch so gerne mal eine reale Sub kennenlernen. Mit ihr können, Kaffee trinken usw... Würde mich ja gerne mal mit dir Treffen, aber ich wohne zu weit weg von dir sadengel. Vielleicht gibt es hier eine aus meiner Nähe. Wohne im Kreis Höxter. (SciFi2)

Bebildertes Thema
Spielpartnerin gesucht (bis max. 100 Km)

Du, hast Gefallen daran wehrlos zu sein? Du, gibst dem Kellner als Trinkgeld Dein Höschen? Du, wirst im Wald an einen Baum gebunden und bestraft? Wenn diese Vorstellung bei Dir ein Kribbeln oder sogar Dein Kopfkino auslöst, schreib mich an. (DunkleGier)

Neuling möchte sich unterwerfen

Vorweg, ich bin erstmal kein Möchtegern Sub. Ich möchte mich frei einem dominanten Mann, dominanten Frau, Paar, zur Verfügung stellen um mich zu benutzen, stelle dabei meine eigen Bedürfnisse völlig zurück. (Klaus_Bi_foryou)

Lustsklavendasein in Stuttgart o. Umgebung

Ich beschäftige mich mit dem Dasein als Lustsklave. Ich liebe es, wenn eine Frau Spaß daran hat mit meiner Erregung zu spielen und sich auch mal die ein oder andere kleine Gemeinheit ausdenkt. Hast Du Spaß an der süßen Qual der Orgasmuskontrolle? (Nachtsamsa)

Veranstaltungen
Gemeinsam ist es einfach schöner. Hier findest du heraus, wo du Gleichgesinnte treffen kannst.
Sammelthread für nicht-kommerzielle Veranstaltungen

Du organisierst einen Stammtisch oder hast Lust, zu einem Event ohne kommerziellen Hintergrund einzuladen? Dann kannst du die Veranstaltung hier veröffentlichen. (SciFi2)

Bebildertes Thema
Sammelthread für kommerzielle Veranstaltungen

Ihr veranstaltet eine Party? Oder wollt ihr auf sonst einen Anlass aufmerksam machen, den ihr selbst organisiert? Und ihr denkt, die Mitglieder dieser Gruppe sollten unbedingt davon wissen? Dann seid ihr hier genau richtig. (SciFi2)

Bebildertes Thema
BDSM Party Österreich

Ich suche nach BDSM Partys in Österreich mit Stiel und Niveau. Kennt wer von euch Clubs, Gruppen und Ähnliches wo man als ernsthaft Interessierter wahrgenommen wird. Sich auch trifft und vielleicht auch schon vorab kennenlernt. (CrazyFootboy24)

AVANTGARDE FemDom Playparty 20.10.2018

Wenn sich hinter Euch die Türe von NOXUMBRA schließt beginnt ein Abenteuer der ganz besonderen Art – einfühlsam und sadistisch. Eine Reise in eine andere Welt, erfüllt von raffiniertem Spiel und geiler Phantasien! (Noxumbra)

Veranstaltungen von L_K_Events

Hier werden die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/my/3469138. l_k_events. html publiziert. Alle Interessierten können diesen Thread auf beobachten setzten, um auf dem Laufenden zu bleiben. Viel Spass! LG Dechainee Mod (dechainee)

Bebildertes Thema
Kennenlernen und Unterhaltung
Der ideale Ort, um die anderen Mitglieder kennenzulernen. Wir empfehlen die Plauderecke für den lockeren Austausch.
Vorstellung neuer Mitglieder III

Kekse hinstell* Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf deine Vorstellung und natürlich auf angeregte Diskussionen zum Thema Dominanz und Unterwerfung. (SciFi2)

Vorstellung eurer Mods

In diesem Thread stellen sich die Mods dieser Gruppe vor. Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch ungeniert an uns. (SciFi2)

Adventskalender der Macht

Der Winter ist da und die Adventszeit naht. 24 Tage lang Türchen öffnen ist angesagt - aus meiner Sicht ein wunderschöner Brauchtum, mit viel Freude und Kreativität. Auch hier in unserer kuschligen und flauschigen Gruppe darf das nicht fehlen. (dechainee)

wehrlos

Ich sitze. Sitze auf einem Stuhl und spüre das harte Holz unter mir. Du hast mich auf dem Stuhl fixiert. Ich bin nackt …… und schutzlos…. und wehrlos. Festgebunden an Händen und Füßen. Ich öffne meine Augen und kann nichts sehen, außer Schwärze. (Mulan1)

Im Fitness-Studio

Es ist Samstags Nachmittag und ich sitze alleine zuhause. Bin noch unschlüssig, was ich mit diesem Tag anfangen soll. Dein Job und die vielen Kilometer, die uns trennen, lassen jede unserer Begegnungen zu etwas ganz Besonderem werden. (Mulan1)

Archiv
Alte, geschlossene Themen.
Alle Newsletter im Überblick
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dom-Paar bzw. Herr sucht weibliche Sub für gemeinsames Leben

Wegen exzessivem crossposting archiviert. Liebe Grüße, SciFi2 Mod (BDSM_Wiesbaden)

Verschoben

Verschoben in den bereits bestehenden 33-Thread. Liebe Grüße, SciFi2 Mod (MyOwnPassion79)